“Werde wieder hinfahren/-fliegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Senator Barcelona Spa Hotel

Senator Barcelona Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Senator Barcelona Spa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/Cardenal Reig 11, 08028 Barcelona, Spanien (Les Corts)   |
Nr. 314 von 514 Hotels in Barcelona
Gießen, Deutschland
“Werde wieder hinfahren/-fliegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Gute, ruhige Lage, drei Minuten bis zum Fußballstadion, fünf Minuten bis zur nächsten Metrostation, Frühstücksbüffet ausgezeichnet, Minibar kostenlos, teures Wellnessangebot muss man nicht nutzen Ulrich

• Aufenthalt April 2014, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihr Kommentar, es freut uns wirklich sehr dass Sie so einen schönen Auffenthalt gehabt haben.

Noch ein mal, vielen Dank, und hoffen Sie bald wiederzusehen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren Anfang Jänner im Senator Spa und waren ausgesprochen zufrieden. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass der Spa Bereich kostenpflichtig ist und das auch leider nicht zu knapp. Für 1,5 Stunden ca. 18.- das halte ich für Wucher (das kostet oft nichtmal eine Tageskarte in einer Therme oder ähnlichem). Von demher haben wir den Spabereich nicht besucht.
Aber besonders hervorzuheben ist das Frühstücksbuffet. Noch nie haben wir in einem Hotel in Spanien so ein leckeres Frühstücksbuffet erlebt. Obst, verschiedene Fruchtsäfte, Pancakes, frisch zubereitete Omelettes (nach Wahl), Lachs, Sekt (!), verschiedene Wurst (auch Putenschinken) und Käsesorten (sogar Emmentaler!), Müsli (Kellogsprodukte), Kuchen und Kekse. Haben uns wirklich satt gegessen und mussten somit dann nur noch einmal am späteren Nachmittag irgendwo einkehren, um zu essen. Für eine Städtereise ist die Lage wirklich gut, Bus und U-Bahn sind schnell zu erreichen, die Gegend scheint eine bessere Wohngegend zu sein. Für Besucher des Camp Nou sicher DAS Hotel.
Das Hotel ist sehr groß, macht einen guten und sauberen Eindruck und auch die Zimmer waren nett und vorallem sauber. Minibar war gratis, die Angestellten an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Haben uns sehr wohlgefühlt - alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Vielen herzlichen dank für Ihre Kritik, die helfen uns wirklich sehr, uns weiter zu bemühen, und besonders zu wissen, welche schwachen Punkte wir verstärken müssen.
Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Auffenthalt hatten, und dass Ihnen das Frühstück besonders gut geschmeckt hat. Was Spa und Wellness Bereich betrifft, der Preis für unsere Hotelgäste ist 13.50€, Kinder bekommen 50% Ermäsigung. Aber bei Ihrem weiteren Besuch, bekommen Sie eine Einladung, unter anderen Vorteilen.
Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ich hoffe ich kann Sie bald bei uns oder bei einem anderen Hotel unserer Kette sehen, es würde uns sehr freuen.

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren 4 Nächte im Senator Spa zu Gast und es hat uns sehr gefallen. Zimmer war sauber, Minibar (Pepsi, Mineralwasser, Kaffee und Tee) ist inklusiv und wurde täglich aufgefüllt. Frühstück für 12€ pro Person ist preiswert. Das Buffet bietet grosse Azswahl und Spiegeleier, Omeletten, Speck etc. werden von einem Koch frisch zunereitet. Personal freundlich und hilfsbereit. SPA für 13.50 €/P für 90 Minuten nicht billig, aber ausser die Spiegelwände war's sauber und macht Spass. Abendessen (kleine Karte mit kleiner Auswahl) war ok, jedoch wäre Verbesserungspotenzial vorhanden. Barpreise und Barkarte auch gut. Nähe Stadion FC Barcelona und Bushaltestelle. Metro "Collblanc" ca 5 Gehminuten entfernt. Wir empfehlen das Senator gerne weiter und werden sicher wieder mal dort logieren.

Aufenthalt November 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Gast,

Erstmal, vielen herzlichen Dank für Ihre Kritik. Die sind für uns sehr wichtig, um genauer zu wissen, welche Punkte wir verbessern müssen und was unseren Gästen am Besten gefällt.
Es freut uns zu wissen, dass Ihnen Mini Bar und Spa besonders gefallen hat, genauso wie Frühstücksauswahl und die Freundlichkeit unseres Personals, wir werden es Ihnen ausrichten.
Noch einmail, vielen Dank dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüssen. Bis dahin, werden wir weiter arbeiten, um ein besseres Service zu geben.

Zwettl Stadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

das hotel ist dem äusseren zustand nach in ordnung, die zimmer sind sauber und gut ausgestattet. positiv ist dass die zimmer sehr ruhig sind. leider überwiegen aber die negativen eindrücke beim service extrem. das frühstück lässt sehr zu wünschen übrig, ein paar sorten hartkäse, und undeffinierbare wurst, zwei sorten marmelade, in welcher ein langes haar gefunden wurde, das rührei.... es gibt nicht mal hartgekochte eier. beim service zum abendessen ist nur eine bediening da, die total überfordert ist- dadurch entstehen lange wartezeiten- mehr als eine halbe stunde bis die bestellung abgegeben werden kann und bis zu einer stunde bis das gewünschte kommt, darf in einem vier sterne haus nicht vorkommen. es gibt viele menschen denen die wartezeit zuviel wurde und die einfach gegangen sind. spa wurde nicht in anspruch genommen.

Zimmertipp: würde nicht empfehlen dort zu abend zu essen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

Erstmal vielen herzlichen dank für Ihre Kritik, da nur dadurch können wir herausfinden, was unseren Gästen am Besten gefällt, so wie die schwachen Punkte, die verstärkt werden müssen.
Vielen dank für Ihre Kommentare, die die Sauberkeit und Ruhe der Zimmer angeht, da uns die Erholung und Wohlfühlen unserer Gäste sehr wichtig sind.
Im Gegensatz dazu, über das Essen, es tut uns sehr leid dass Sie so ein Erlebnis hatten. Wir werden und bemühen um alles in die richtige Richtung zu stellen, und hoffen, dass Sie zu uns zurückkommen, würde mich sehr freuen Sie persönlich zu begrüssen.
Noch ein mal vielen Dank und vergessen Sie nicht, bei Ihrem nächsten Auffenthalt erhalten Sie weitere Vorteile.

Bad Ischl-Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel es hat uns sehr gut gefallen.Habe andere Bewertungen vor dem Urlaub durchgelesen und einiges stimmt nicht.Also das es wie in einen Hallenbad riecht und unsaubere Zimmer.
Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer Handtücher wurden gewechselt Mülleimer entleert.Bad sehr sauber.Ja es stimmt das das Hotel schon in die Jahre gekommen ist aber das stört den Urlaub keineswegs.
Personal sehr sehr nett immer freundlich u fragen oder Probleme werden und wurden zügig erledigt.
Wir hatten ein Zimmer im 3 Stock mit Blick in den Hof-Eingang.
Zimmer sehr ruhig.Alle Altersgruppen waren vertreten.
5 Minuten zur Metro - 5 Minuten zum Stadion des FC Barcelona
In 10 Minuten bei der Sagrade Familia oder der Rambla.
Mann kann immer u überall bei einem Hotel was bemängeln wenn man was finden will.Wir sind aber keine Deutschen denen manns e nie recht machen kann.Wir sind Österreicher und waren sehr zufrieden kann es nur jeden empfehlen.
Hier ist der Gast noch König.
Das Frühstück war der Hammer Wurst Käse Süsses u ein Koch macht vor ihnen auf Wunsch Omelett oder Ham and Eggs.
Spa nicht in Anspruch genommen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten.

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt.

Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Insgesamt macht es einen guten Eindruck.
Die Hotellobby ist sehr großzügig gestaltet und das Hotelpersonal sehr freundlich.
Das Hotel ist für ein Hotel mit 4 Sternen doch schon etwas in die Jahre gekommen. An der Außenfassade gibt es Verbesserungsbedarf.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet. Unser Badezimmer war soweit gut, hätte jedoch einen neunen Anstrich dringend nötig.
Den SPA-Bereich und das Frühstück haben wir nicht genutzt. Zur nächsten Metro ist es nicht weit. In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt auch eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, da nur dadurch können wir wissen, wo wir uns besonders bemühen müssen dafür, dass unsere Gäste einen unvergesslichen Auffenthalt haben, da es unsere Politik ist, sich bei uns sogar besser als zuHause zu fühlen.

Vergessen Sie nicht, dass Sie bei weiteren Besuchen bei uns auch weitere Vorteile haben Können, vor allem was Spa und Wellness center Bereich betrifft.

Wir werden Ihre Kritik in Ansicht nehmen, und hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen. Und noch ein mal, herzlichen Dank für Ihre Kommentare. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch mal bei uns zu begrüssen.

Großostheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Als wir ankamen, war im Bad der Mülleimer nicht geleert und es waren noch Haare der Vormieter am Boden. Das Zimmer wurde in 5 Tagen nicht einmal richtig sauber gemacht. Der Boden war dreckig und Brösel lagen bis zur Abreise im Zimmer. Der Frühstückspreis ist zu hoch für das Angebot!

• Aufenthalt April 2013, Paar
P-Stor, Gerente von Senator Barcelona Spa Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben. Wir bedauern ausserordentlich, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedeheit ausgefallen ist, wie er hätte sein sollen.

Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Hesperia Sant Joan
Nr. 182 von 514 in Barcelona
Expo Hotel Barcelona
Nr. 324 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Senator Barcelona Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Barcelona Spa Hotel

Anschrift: C/Cardenal Reig 11, 08028 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Les Corts
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 169 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Barcelona Spa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Barcelona Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Senator Barcelona Hotel Barcelona
Senator Barcelona Spa Hotel
Hotel Senator Barcelona

Wenn Sie Senator Barcelona Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.