“Städtereise mit Kids” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Salles Hotel Pere IV

Salles Hotel Pere IV gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Salles Hotel Pere IV
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Pallars 128 - 130, 08018 Barcelona, Spanien (Ciutadella / Vila Olimpica)   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 232 von 518 Hotels in Barcelona
“Städtereise mit Kids”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hotel ist nicht schlecht, aber leider entspricht es nicht wirklich den Fotos. Es ist niemals ein 4 Sterne Hotel.. Nicht wirklich sauber und das Bad ist alt, rostig, alles lottert. Das Personal ist nicht wirklich komunikativ. Bei Anreise wird einem kaum etwas erklärt.Dafür ist die Lage sehr gut und es ist auch nicht zu laut. Preis- Angebot Verhältnis stimmt einfach nicht. Für den Preis und den Internetauftritt hätte ich einfach einiges mehr erwartet!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ansich sind 4 Sterne übertrieben
Die Einrichtung ist alt
Das Frühstück War nicht berauschend
Personal War freundlich .......................................................................................

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Alsbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2015

Wir haben ebenfalls das Hotel über expedia inkl. Flug gebucht.
Viele kritisieren das Fruehstueck, wir koennen uns nicht beschweren. Kaffee zwar so naja, aber wir sind halt in Spanien.
Wurstauswahl gut. Käse gabs auch.
Brot halt nur spanisch. Suesses gab es genug. Kellogs, Smacks, frische Melone und Ananas auch. Ruehrei und Bacon auch. Also für uns genug Auswahl.

Lage sehr gut zur Metro max. 5 min. Zu Fluss 15 min. ins gotische Viertel oder zum Strand. Beides zu empfehlen.

Zimmergroesse super. Hellhörigkeit wurde von manchen bemängelt, was auch stimmt. Aber es kommt halt darauf an wann man im Hotel ist.

Spa nicht genutzt aber rein geschaut. Man brauch für das Schwimmbad eine Badekappe! Sah ordentlich aus. Leider haben wir es wegen der vielen anderen Sehenswürdigkeiten nicht geschafft zu nutzen.

Personal nichts auszusetzen immer freundlich.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel in Verbindung mit Flug zu einem Top Preis gebucht und waren aufgrund einiger nicht so positiver Einträge ein wenig in Sorge. Aber es war nahezu alles Top.
Die Lage
Nur max 5 Minuten zu Fuß bis zur Metro L4 Bogatell. Von dort aus beste Anbindung.

Alles im Hotel war sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Zimmer ausreichend groß und gut eingerichtet.
Frühstück war OK, aber da haben wir im Süden schon in besseren Häusern schlechter gefrühstückt.
Einziger Kritikpunkt: In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben wir feststellen können, das an das Hotel eine Disko angrenzt. Vermutlich wird man die Bässe aber nicht in jedem Zimmer wahrnehmen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Dieses Hotel ist der Disaster! Wir waren im August in diesesem Hotel als wir abends zurück zum Hotel kamen,waren all unsere Sachen im Zimmer GESTOHLEN WORDEN. IPad ,IPhone,Geld (300€),Geldbörse und zwei Louis Vittons Taschen . Wir hatten so einen Schock, als alles verschwunden war. Und als wir es an der Reception Bescheid gesagt haben,haben die fast nichts für uns getan. Man sagte uns wir sollen alleine zur Polizei gehen.All unsere restlichen Urlaubstag mussten wir im Polizeirevier verbringen,man fühlte sich auch gar nicht mehr sicher dort im Hotel.
Ich würde nie wieder dort hingehen und es ist gar nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Pere IV, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Sehr bedauern wir den von Ihnen beschriebenen Vorfall in unserem Hotel. Wir bedauern ebenfall von Ihnen zu hören, dass sich unser Personal nicht um Ihr Problem, welches wir auch als unser Problem betrachten, gekümmert hat. In unserer Erinnerung liegt, dass das Rezpetionsteam, inbesondere die Rezeptionsmanagerin am gleichen Tag Ihrer Meldung die Speicherung der letzten Öffnungen Ihrer Tür (dh. bis zu 24 Stunden vorher) ausgedruckt hat, da unsere Türen über ein kabelloses Zutrittskontrollsystem verfügen. Festgestellt wurde, dass Ihr Zimmer nur mit Ihrem Magnetschlüssel betreten wurde. Andererseits, klagen Sie, wir hätten die Polizei nicht gemeldet. Wir erklärten Ihnen, dass das Polizeirevier höchsten 5 Minuten Fussentfernung vom Hotel liegt und, dass es notwendig ist eine Anzeige zu erstatten, um eine polizeiliche Ermittlung auszulösen. Trotz allem, haben wir in Ihrer Gegenwart bei der Polizei angerufen, die uns dieses nur bestätigte. Als letztendlich die Polizei kam, teilte diese uns mit, dass weder Einbruch- noch Aufbruchspuren an Ihrer Zimmertür festgestellt wurden. In unserer Erinnerung liegen ebenso Ihre Zweifel darüber, ob Sie doch eventuell die Tür offen gelassen hätten. Leider können wir nicht nachvollziehen was wirklich passiert ist. Wir haben Anfang September Kameras installiert und hoffen, dass sich Vorfälle wie diese nicht wiederholen.

Mit freundlichen Grüssen,

Magnus Haggren
Mellieha, Malta
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Vergessen Sie diese Bude, Hotel kann man das nicht nennen. Abzocke aller Orten, Fruehstueck voll ueberteuert, Tiefgarage ebenso, auch 40 Euro waeren fuer dieses Mini-...Zimmer konnte man es nichr nennen, ...Dingens noch masslos ueberteuert gewesen...
Un es kurz zu machen, weiten Bogen darum machen, dann erspart man sich auch noch die unwirtliche Umgebung dieser Bude, fuer das aber das Hotel ja nichts kann.
Barcelona kann so schoen sein, aber nicht hier.

Zimmertipp: ....gar nicht erst hingehen, ist die beste Wahl
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Pere IV, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2014
Bedauern Ihre Kommentare, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht nach Ihren Wünschen. Über die Zimmer, wir haben unterschiedliche Qualitäten von Zimmer, von normale Standard Zimmer nach Junior Suites mit Balkon und der unterschied den beiden hängt von der Reservierung.

Die Hotel ist eine wachstum Zone neben der Strand, die Kongresspalast und in der mitte von Geschäftsfeld wo jeden Jahre eröffnen neues Hotels.

Freundlichen Grüßen,

Magnus Haggren
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Das Hotelliegt in einem ruhigen Quartier, unweit einer U-Bahnstation und war ok. Sauber, konfortabel und nette Bedienung. Alles ok für einen Städeausflug. Die Klimaanlage war defekt aber wurde vom Hotel gleich repariert. Das Fenster hatten wir in einen riesigen Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Salles Hotel Pere IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Pere IV

Anschrift: Calle Pallars 128 - 130, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Ciutadella / Vila Olimpica
Nr. 22 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 50 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 123 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 134 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 186 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Pere IV 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, World Independent Hotel Promotion, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Pere IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pere Iv Barcelona
Pere Iv Barcelona
Hotel Pere Barcelona
Pere 4 Barcelona
Pere Iv In Barcelona
Salles Hotel Pere IV Barcelona
Pere Iv Hotel Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Pere IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.