“Barcelona kann so schoen sein, aber nicht hier...weg bleiben!” 1 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 229 von 516 Hotels in Barcelona
Mellieha, Malta
“Barcelona kann so schoen sein, aber nicht hier...weg bleiben!”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Vergessen Sie diese Bude, Hotel kann man das nicht nennen. Abzocke aller Orten, Fruehstueck voll ueberteuert, Tiefgarage ebenso, auch 40 Euro waeren fuer dieses Mini-...Zimmer konnte man es nichr nennen, ...Dingens noch masslos ueberteuert gewesen...
Un es kurz zu machen, weiten Bogen darum machen, dann erspart man sich auch noch die unwirtliche Umgebung dieser Bude, fuer das aber das Hotel ja nichts kann.
Barcelona kann so schoen sein, aber nicht hier.

Zimmertipp: ....gar nicht erst hingehen, ist die beste Wahl
  • Aufenthalt August 2014, Paar
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Pere IV, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Bedauern Ihre Kommentare, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war nicht nach Ihren Wünschen. Über die Zimmer, wir haben unterschiedliche Qualitäten von Zimmer, von normale Standard Zimmer nach Junior Suites mit Balkon und der unterschied den beiden hängt von der Reservierung.

Die Hotel ist eine wachstum Zone neben der Strand, die Kongresspalast und in der mitte von Geschäftsfeld wo jeden Jahre eröffnen neues Hotels.

Freundlichen Grüßen,

Magnus Haggren

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotelliegt in einem ruhigen Quartier, unweit einer U-Bahnstation und war ok. Sauber, konfortabel und nette Bedienung. Alles ok für einen Städeausflug. Die Klimaanlage war defekt aber wurde vom Hotel gleich repariert. Das Fenster hatten wir in einen riesigen Innenhof.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Mein Freund und ich waren mega erstaunt wir schön das Hotel ausgesehen hat. Unser Zimmer selbst aber leider enttäuschte uns sehr. 1. War die Badezimmertür mit WC kaputt, es schleifte den ganzen Boden. 2. Die Klimaanlage funktionierte entweder zu stark oder gar nicht. Stufe 2 und 1 gingen beide nicht, sodass es im Zimmer entweder zu kalt oder zu warm wurde. Fenster öffnen war leider nicht möglich, da draußen anscheinend die Klimaanlage des Gebäudes ziemlich laut ist. 3. Frühstück war nicht so gut. Keine Beschreibung der einzelnen Sachen, teils zu wässeriges und kaum geschmackvolles essen.
Das Personal sonst recht nett.
Die Lage ist ok. Zimmer ist recht schön aufgebaut jedoch riechen die Kissen irgendwie nach metallischem. Würde auf jedenfall beim nächsten mal einfach ein anderes Hotel wähle

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Wir waren 7 Übernachtungen Ende Juli in diesem Hotel. 4 Etage, Fenster zur Seitenstraße. Ansich sehr ruhig, bis auf Samstag. Da war es dann doch sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern war davon jedoch nicht mehr so viel zu hören.
Sehr gut gefallen hat uns die Einrichtung und die Sauberkeit des Hotels! Das Personal war immer sehr freundlich und stand uns in gutem Englisch mit Rat und Tat zur Seite.
Entfernung zur nächsten Metrostation 2 Minuten. Supermarkt ca. 10 Minuten. Strand ca. 15 Minuten.
Einzig allein das Frühstück war etwas eintönig, aber ausreichend.
Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kerken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir hatten ein Zimmer zur rückwärtigen Strasse und waren von Montag bis Samstag dort. Nur in der letzten Nacht war es auf der Strasse ab Mitternacht sehr laut. Bei geschlossenem Fenster ging es aber. Ansonsten war das Zimmer sehr schön groß und sauber und mit ausreichendem Mobiliar bestückt. Die Betten waren sehr breit und superbequem. Auch das Badezimmer war sehr schön groß und es war alles vorhanden was man brauchte. Das Frühstück war international, genau wie die Gäste. Es war alles vorhanden. Das einzige was mir nicht geschmeckt hat, war das Rührei, das schmeckte etwas wässrig und der Kaffee hätte stärker sein können. Aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau. Das Personal war sehr freundlich, nett und bemüht uns zu verstehen. Zwei Mitatbeiter an der Rezeption sprachen deutsch. Den SPA-Bereich haben wir nicht genutzt, haben aber gesehen, dass der Pool recht klein war. WLan haben wir nur fürs Handy gebraucht, das funktionierte meistens gut. Wir sind abends angereist und konnten in der Bar noch eine Kleinigkeit essen, was sehr schmackhaft war und auch hier war das Personal super nett. Samstag sind wir schon um 6.00 Uhr abgereist und haben problemlos auf unseren Wunsch ein Picknick erhalten. Hierfür nochmals herzlichen Dank, wir haben es uns am Flughafen schmecken gelassen. Das Beste war der Taxifahrer, der uns zum Flughafen gebracht hat, er hat uns noch eine Sightseeing-Tour auf seinem Handy spendiert, mit der Musik von Montserrat Caballier und Freddy Mercury als Untermalung, wir hatten echt Pippi in den Augen.
Uns hat Barcelona sehr, sehr gut gefallen, wir sind die totalen Gaudi-Fans und ich hätte diesen genialen Menschen gern kennengelernt. Ich finde Barcelona ist ein Muss für alle Architektur-Studenten. Auf keinen Fall verpassen: Die Sagrada, den Park Güell, das Casa Milla und das Casa Batillo. Schön ist auch der Park in der Nähe des Hotels, den Namen hab ich vergessen. UNbedingt sollte man am Meer und durch das alte Hafenviertel schlendern und dort auch eine von den netten Kleinigkeiten essen oder eine wirklich gute Paella. Ach ja wenn man kann sollte man sehen ob man Karten für das Palau de la Musica bekommt, war leider geschlossen als wir dort waren und konnte nur von aussen hibeinsehen. Auch den Markt La Bouqeria sollte man gesehen haben. Barcelona ist ein wahre Genussstasdt, an allen Ecken bekommt man köstliche Kleinigkeiten zu essen, die auch nicht die Welt kosten. Wer hier verhungert ist selbst schuld. Der Kaffee ist in allen Cafes drei mal besser als im Hotel, also auf später verschieben.
Also wir kommen garantiert wieder nach Barcelona und auch ins Pere, dann mit unseren Männern, die wir dieses Mal zuhause gelassen hatten weil sie beruflich unabkömmlich waren. War aber nicht schlimm, wir sind prima klargekommen, haben uns niemals bedroht oder bedrängt gefühlt. Eine wunderbare Stadt und die Katalanen ganz wunderbare freundliche Menschen.

Zimmertipp: Ich glaube, dass es in diesem Hotel kein Problem sein wird ein Zimmer zu tauchen, das einem nicht ge ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmer und gutem Essen in sehr guter Laage. per Metro können alle Sehenswürdigkeiten leicht erreicht werden. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Meer. Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Zeltweg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Für unseren Kurztrip nach Barcelona war dieses im lastminute Angebot beinhalten. Zur Begrüßung wurden wir sofort aufgefordert, ohne Grund, unserer Kreditkartennummer bekannt zu geben,auf nachfrage hies es lapidar: falls wir was konsumieren möchten. Das war nun aber auch schon der einzige Kritikpunkt. Das Zimmer war sauber und ruhig (letzter Stock mit Balkon), das Frühstück bot eine große Auswahl (Der Kaffee und die Süßspeisen wie in ganz Barcelona nicht ganz überzeugend), das restliche Personal sehr freundlich.
Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb des Zentrums, inmitten von kleineren Diskos (welche jedoch nicht weiter störten)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SallesHotels, Gerente von Salles Hotel Pere IV, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen die Art und Weise wie wir nach Ihrer Kreditkartennummer gefragt haben nicht gefallen hat. Die meisten Gäste bevorzugen es, die Extrakosten, wie Telefon, Bar oder Restaurantkonsumtionen, Safe oder Touristensteuer auf die Zimmerrechnung zu schreiben und am Ende des Aufenthaltes zu zahlen. Die Gäste haben natürlich auch die Option, direkt zu zahlen und keine Kreditkartennummer anzugeben. Es tut uns leid, wenn unser Personal Ihnen dazu keine weitere Erklärung gegeben hat. Ihre Kommentare werden zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistung beitragen. Vielen Dank und alles Gute.

Liebe Grüsse.

Magnus Haggren.

Sie waren bereits im Salles Hotel Pere IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Pere IV

Anschrift: Calle Pallars 128 - 130, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 36 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 112 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 132 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 203 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Pere IV 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, ebookers.de, HostelWorld, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Pere IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pere Iv Barcelona
Pere Iv Barcelona
Hotel Pere Barcelona
Pere 4 Barcelona
Pere Iv In Barcelona
Salles Hotel Pere IV Barcelona
Pere Iv Hotel Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Pere IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.