“Bestohlen worden!!!!” 3 von 5 Sternen

Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 224 von 518 Hotels in Barcelona
“Bestohlen worden!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist im Gesamten ok, allerdings sind es nicht wie behauptet 600 Meter oder 10 Min. Zum Strand! Es sind gute 1,5 KM oder 25 min!! Die Umgebung sieht eher wie die Bronx aus! Das Frühstück ist gleich Null und den Preis abosult nicht Wert!! Immer das gleiche und wenig Auswahl! Zuguter letzt hat mich das Zimmermädchen beklaut!! Morgens 25 min zum Frühstück gewesen, dann im Zimmer der Schock, Geld weg! Das Handy und der Rest war aber noch da! Ich hatte das Geld und den Rest für die kurze Zeit unter das Kopfkissen gelegt! (weil die Putze eh nie vor 13 Uhr kam) diesmal war Sie
Aber schon kurz nach 10 Uhr da!! Sie hat aber alles geleugnet! An der Rception wurde nur Diskutiert, mir aber nicht wirklich geholfen! Keine Erstattung des Bargeldes! Ich musste zur Polizei und das ganze hatte 3,5 Stunden gedauert!!
Ich hätte echt mehr entgegenkommen vom Hotel erwartet! Ich empfehle diese Hotel auf keinen Fall weiter! L. E.

• Aufenthalt August 2012

Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

War im Juli mit meinem Sohn in Barcelona(hatte zwei Einzelzimmer gebucht).Wir hatten das Glück,daß unsere Zimmer im 8.Stock lagen,und diese jeweils mit einem kleinen Balkon ausgestattet sind(schön zum abends draußen sitzen).
Die Lage des Hotels ist nicht wirklich berauschend(überall wird gebaut),aber die Metro Station ist nur wenige Meter entfernt und nach nur 4 Stationen ist man mitten im Zentrum dieser traumhaft schönen Stadt.
Die Zimmer waren sehr sauber,mit großem TV.Das Personal im gesammten Hotel äußerst freundlich und hilfsbereit(sehr gutes Englisch).
Frühstück war reichlich-nur der Cafe ließ für Cafeliebhaber sehr zu wünschen übrig...An der Hotelbar jedoch sehr lecker.
Fußweg zum Strand ca 10-15 Minuten(lohnt sich).
Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kirchberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die Damen und Herren an der Rezeption sind sehr nett und freundlich. Die nächste U-Bahnstation ist nur wenige Minuten entfernt, wobei man, wenn man den direkten Weg geht schon eher durch eine suspekte Straße gehen muss (alleine wäre ich nicht gegangen). Unser Zimmer war sehr dunkel, man konnte vom Zimmer aus nicht sagen, wie das Wetter ist (für Städtetrip kein Problem da man sowieso nicht so viel am Zimmer ist). Im Badezimmer bei der Dusche/Badewanne war ziemlich großflächig der Schimmel zu sehen. Es war auch ziemlich laut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Lage: Drei bis vier Gehminuten von der nächsten U-Bahnstation entfernt - von dort nur drei bis vier Stationen in die Innenstadt, zum Strand kommt man innerhalb von zehn Minuten. Insoweit also verkehrsgünstig gelegen - wobei die nähere Umgebung des Hotels, eine Mischung aus Gewerbe- und Wohngebiet, aber nichts interessantes bietet.
Zimmer: Die Zimmer sind in Ordnung - wobei unseres am ersten Tag aber etwas muffig roch. Nachts das Fenster öffnen, ist wegen des Straßenverkehrs nicht unbedingt empfehlenswert. Ungewöhnlich: Die Benutzung des Zimmer-Safes muss extra bezahlt werden. Lobenswert: Großer Fernseher - auch mit deutschem TV-Programm.
Essen: Das Frühstücksbuffet ist recht schmackhaft - aber im Prinzip auch nur auf "normalem Niveau".
Spa und Wellness: Eine Anmeldung zur Massage (wird im Hotel von Fremdfirma gemacht) hatte die Rezeption verschlust. Dafür entschuldigte sich die Hotelleitung dann zwar mit einer kleinen Flasche Sekt und einem Früchtekorb, aber die Massage fiel eben aus. Für die Benutzung des Swimmingpools, der nach Dertour-Katalog allen Gästen zur Verfügung steht, hätten wir eine Tageskarte zum Preis von zehn Euro pro Person zahlen müssen.
Fazit: Wer nichts weiter als eine Übernachtungsmöglichkeit in verkehrsgünstiger Lage sucht, mag zufrieden sein, darf aber auch nicht mehr erwarten. Und für vier Sterne hätte man m.E. mehr erwarten dürfen.
Meine gesamten Barcelona-Erfahrungen auch über Stadtrundfahrten, Ausflüge etc. gibt es unter http://www.reisen.realedition.de/Europa/spanien-barcelona/index.html

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Bei unserem Kurzurlaub in Barcelona haben wir eine Woche lang im Salles Hotel Pere IV gewohnt. Mit dem Hotel an sich waren wir recht zufrieden, auch wenn wir uns die Zimmer ein wenig moderner vorgestellt hätten. Wir haben ein Angebot bekommen, bei dem das Frühstück – ein Buffet, das eine ordentliche Auswahl bietet – bereits inklusive war. Hier kann man nur noch anmerken, dass man hier als Kaffeetrinker geschmacklich nicht umbedingt auf seine Kosten kommt.
Das Zimmer erscheint auf den ersten Blick nicht sehr groß, das liegt allerdings hauptsächlich daran, dass es sehr schmal ist. Allerdings ist es recht lang, von der Grundfläche also in Ordnung.
Von der Sauberkeit konnten wir uns übrigens auch nicht beklagen.
Einzig negativ kann man noch aufführen, dass die Klimaanlage leider etwas laut war und die Handtücher im Bad sehr hart und wenig flauschig.
Für einen Tag haben wir uns ein Fahrrad geliehen, das es an der Rezeption gibt. Diese sind zwar mit 20 Euro pro Rad/Tag relativ teuer, aber ein Fahrradausflug in Barcelona lohnt sich auf jeden Fall.
Die nächste U-Bahnstation ist ebenfalls nur 2–3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Natürlich die ein oder andere Kleinigkeit besser sein können, aber alles in allem war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir bekamen ein sehr dunkles und nicht besonders großes Zimmer mit Blick auf die Innenseite des Hotels. Das Fenster hielten wir geschlossen, weil der Chlorgeruch aus dem Pool kaum zu ertragen war. Auf den Pool sollte man eher verzichten. Das Frühstück war soweit ok, allerdings mit 13 Euro pro Person zu teuer. Internetkosten für mein Online-Check-In waren ebenfalls unangemessen hoch. Das Ausdrucken meiner Bodkarten musste ich zusätzlich bezahlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
SallesHotels, Director General von Salles Hotel Pere IV, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2012
Sehr geehrter Herr Brune,

es ist für uns sehr bedauerlich die Unzufriedenheit unserer Gäste auf diesem Weg zu erfahren. Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt und wir versuchen immer den Beschwerden unserer Gäste entgegenzukommen, seien diese gerechtfertigt oder nicht. In unserer Branche ist es wichtig, die Kritik unserer Kunden ernst zu nehmen. Aus diesem Grund ist es vorteilhaft, die Beschwerden während des Aufenthaltes zu kennen um eine Lösung vor Ort zu finden. Manchmal passieren Fehler aus mangelndem Informationsfluss. Leider ist es uns nicht möglich herauszufinden ob es sich in Ihrem Fall um ein Fehlverhalten unsererseits handelt oder ob Sie uns Ihre Entäuschung über das Zimmer nicht mitgeteilt haben. Bei ihrer Reservierung wurde der Wunsch nach einem Nichtraucher-zimmer in einer ruhigen Lage geäussert. Bei der Zimmerverteilung versuchen wir immer die Kundenwünsche zu respektieren. Die Innenzimmer sind ruhiger als die Aussenzimmer. Entschuldigen Sie bitte die Missverständnisse.

Im Hotel verfügen die Gäste kostenlos über Wifi. Zusätzlich können unsere Kunden den Cyber-Corner gegen Gebühr nutzen. Wenn unsere Gäste uns ihre Bord-Karte übers Handy an unsere Rezeptionsmail zusenden, drucken wir diese kostenlos aus.
Herr Brune, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Alle Kommentare helfen uns, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen.
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren Mitte Oktober für 3 Nächte im Hotel und waren eigentlich ganz zufrieden, Lediglich mit der Lage unseres Zimmers waren wir nicht zufrieden, das Zimmer lag im obersten Stock und war zum Innenhof gerichtet. Dort befindet sich das Hallenbad, so gab es keine frische Luft und ab 7 Uhr morgens war vorbei mit schlafen, da es sehr laut vom Hallenbad nach oben zu uns hallte. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und auch am Frühstücksbüffet war für jeden was dabei.
Das Hotel liegt sehr günstig nur 5 min zur nächsten Metro - Station und in ca 10 min ist man zu Fuß am Strand.
Dies war schon unser 2. Besuch in Barcelona und auch in diesem Hotel, wir werden auch sicherlich ein 3. mal dieses Hotel wählen, nur ganz bestimmt werden wir bei der Zimmerwahl etwas besser aufpassen, dan kann nichts schief gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Salles Hotel Pere IV? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salles Hotel Pere IV

Anschrift: Calle Pallars 128 - 130, 08018 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 23 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 117 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 131 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 190 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Salles Hotel Pere IV 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salles Hotel Pere IV daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pere Iv Barcelona
Pere Iv Barcelona
Hotel Pere Barcelona
Pere 4 Barcelona
Pere Iv In Barcelona
Salles Hotel Pere IV Barcelona
Pere Iv Hotel Barcelona

Wenn Sie Salles Hotel Pere IV besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.