“Nie wieder!! Sehr sehr schlechtes Hotel!! Nicht zu empfehlen!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto Hogar Hotel

Auto Hogar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auto Hogar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 298 von 516 Hotels in Barcelona
berlin
“Nie wieder!! Sehr sehr schlechtes Hotel!! Nicht zu empfehlen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Also, ich bin schon einiges gewohnt. Aber dieses Hotel ist doch das schlechteste was ich jemals erlebt habe. Die Zimmer sind grauenvoll. Dreckig, verrostetes Bad. Schimmel im Bad. Hellhörige Zimmer. So laut, dass man morgens glaubt, dass gerade ein Flugzeug durch das Zimmer fliegt.
Das Essen am Morgen ist ebenso furchtbar.
Auf keinen Fall zu empfehlen!. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und bucht lieber ein schöneres Hotel.
Dieses Hotel hat nicht mal ein Stern verdient.

• Aufenthalt April 2010, Freunde

• Finnische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Wenn jemand günstig und Zentral wohnen will, dann ist er da gerade richtig. Jedoch ist dieses Hotel nur 2 Sterne mehr verdient es auch nicht! Die Wände sind sehr hellhörig wenn jemand damit Probleme hat, dürfen Ohropax nicht fehlen. Ansonsten ist es sauber und geräumig!

Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
thüringen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Hotel veraltet, sollte renoviert werden, Schimmel in Bad und auch im kleinen Schlafbereich ; Ansonsten Toplage außer wenn man Zimmer zur Hauptstraße hat ; Man muß sehr anspruchslos sein, aber was will man von 2 Sternen sonst erwarten.

Aufenthalt Dezember 2008
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Gerade zwei Tage aus Barcelona zurueck.... Alles in allem kann man ueber dieses Hotel sagen das es ein wenig seltsam ist doch trotz allem nicht schlecht... Kleine Erklaerung: Mann muss Glueck haben mit dem Zimmer... Wir reisten zu dritt fuer einen Wochenentrip nach Barcelona. Mein Partner und ich hatten das glueck einen relativ grossen raum mit sicht auf den hinterhof zu bekommen. Dadurch entkamen wir dem Laerm der Hauptstrasse. Unser Begleiter allerdings hatte weniger glueck und bekam ein zimmer mit blick auch innenhof. dieser ausblick ist nicht zu beschreiben *ekel*
Ansonsten war das Personal am Empfang auesserst freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Fruehstueck ist nicht erwaehnenswert... Unfreundlich wie fuer Barcelona bekannt. Die Wartezeit beim Fruehstueck sollte auch erwaehnt werden... entweder frueh oder sehr spaet fruehstuecken.. so kann man den stau vermeiden...
Fuer ein 2 Sterne Hotel durchaus gut. Vor allem fuehrt leute die eine oder zwei naechte bleiben sehr empfaelenswert!

• Aufenthalt September 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bilton Rugby
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir haben dieses Hotel gebucht, da es in der Nähe ist, wo unser Sohn wohnt, der anlässlich eines Studienauslandsaufenthaltes in Barcelona ist. Abgesehen davon hat das Hotel positive Bewertungen erhalten. Es muss wohl sein, dass die anderen Gäste bessere Zimmer hatten wie wir. Wir mussten durch eine Garage gehen und in den zweiten Stock fahren. Dort kamen wir in ein winziges Zimmer mit einem kleinen Fenster, das direkt auf einen Teil des Hotels und zu anderen Gästezimmern hin ging. Das Frühstück war nicht viel besser, kalte Bohnen, Würste, harte Brötchen, das einzige Positive waren Müsli & Cornflakes.

Sie sollten also vorgewarnt sein. Wir haben 270 Britische Pfund für drei Nächte Übernachtung mit Frühstück bezahlt.

Für diesen Preis wären wir besser in eine Travelodge gegangen.

St. Paul
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2008

Wir haben eine Nacht im August 2007 im Auto Hogar verbracht und es war eine schreckliche Erfahrung. Schmutzige Zimmer, papierdünne Wände (wir mussten ständig an der Rezeption wegen dem Lärm anrufen)... Man muss durch eine Tiefgarage laufen um zum Zimmer zu gelangen. Das schlimmste Hotel, in dem wir je übernachtet haben. Die Lage ist gut, wenn Sie also hier übernachten, sollten Sie auf jedem Fall planen die meiste Zeit außerhalb des Zimmers zu verbringen. Das Hotel hat unserem Kurzaufenthalt in Barcelona wirklich einen Knick gegeben. Wir sind normalerweise was Hotels betrifft sehr entspannt, aber das Auto Hogar haben wir richtig gehasst.

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Budget Places, Weg und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.