“Gute Lage/guter Preis” 4 von 5 Sternen

+Lage des Hotels
+Preis
+Balkon
+große Zimmer

-Personal zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade herzlich (z.B: keinerlei Info bzgl. Frühstücksmöglichkeit, etc.. beim Check in, keine Verabschiedung beim Check out)

-Wasser in der Dusche braucht wahnsinnig lange bis es abläuft. Geht bei längerem Duschen fast über.

Wertung "Sehr gut" nur weil der Preis für ein Hotel in dieser Lage in Barcelona top ist.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2015
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen in unserem Hotel Auto Hogar durch diese Homepage.

Wir schätzen Ihre netten Kommentare und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Die Hoteldirektion

• Finnische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral bei der U-Bahnstation Parral-el abseits des Trubels gelegen. Wir hatten das Zimmer im hinteren Hotel. Es war klein, aber modern eingerichtet, kleiner Balkon auf den Hinterhof (ruhig) und WC/Dusche. Alles war sauber und funktionierte. Das Frühstücksbuffet war gut. Einzig die Wartezeit vor dem Frühstücksraum war an 2 Tagen (Freitag und Samstag) sehr lange wegen zu wenig Personal. Bis um 8 Uhr war nur 1 Person für Abräumen, Auftischen und Gästeempfang anwesend.

Zimmertipp: Hinteres Hotel ( Hotel 2) wählen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Auto Hogar.

Wir nehmen Ihre Kommentare in Betracht um unseren Service im Frühstückssaal zu verbessern.

Wir haben uns gefreut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genoβen haben und hoffen sehr, Sie bald wieder hier in Barcelona begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Sergi Sancho
Hoteldirektor
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Das Hotel liegt echt super. Man kommt überall sehr schnell und einfach hin. Personal freundlich und hilfsbereit. Straße leider etwas laut. Auf jeden Fall zu empfehlen! Wir kommen sicher wieder und werden vielen Leuten etwas vorschwärmen!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen.

Die Hoteldirektion
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015

Gute Lage direkt bei der Metro. Da die Zimmer sehr sehr winzig( aber sauber) sind benötigt man beim schlafen unbedingt die Klimaanlage. Diese wurde jedoch bewusst vom Hoteldirektor abgedreht, man ja so Geld spart.
Dieses Hotel ist in den Monaten April + Mai nicht zu empfehlen, die Temepraturen machen ein schlafen unmöglich.

• Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Wir waren mit 2 befreundeten Ehepaaren auf einer Städtereise für 5 Tage in Barcelona und hatten in diesem Hotel Standardzimmer gebucht. Das Hotel ist super gelegen, zu Fuss sind es nur ein paar Minuten bis in die Ramblas oder ans Meer.
Die Standardzimmer im Nebenhaus sind relativ ruhig, aber dafür ohne jedwelche Aussicht (Fenster zu einem Lichtschacht). Räume sind sauber, praktisch und modern eingerichtet. Das Bett ist am untersten Limit der Grösse, man hat immer das Gefühl, jetzt gleich aus dem Bett zu fallen. Gratis WLAN in jedem Zimmer hatte ich auch nicht erwartet.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, inklusive "Champagner" und war sehr viel besser als erwartet! Super!
Reception ist kompetent und mit Englisch kommt man gut zurecht. Deutsch darf und soll man nicht erwarten!
Als Stadthotel kann ich das Hotel nur empfehlen!

Zimmertipp: ruhige Zimmer im Hinterhaus, kein echtes Fenster / lautere Zimmer im Haupthaus mit Fenster, der Kund ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Steinach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Das Hotel Auto Hogar hat eine Rezeption mit kompetenten Mitarbeitern, schöne und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück -- sogar mit Sekt, wer's mag!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im obersten Stock zur Strasse hin. Klar, es war in der Nacht nicht ganz ruhig, aber wir hatten tollen Blick und auch mal die Möglichkeit vor dem Schlafen gehen noch ein Bier oder Wein zu trinken und eine zu qualmen.
Wir werden das Hotel und Zimmer zur Strasse wieder buchen.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der U- Bahn, die Rabmblas ist zu Fuss zu erreichen und Lokale gibt es auch genug.
Uns hat es sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser, aber die zur Strassenseite sind sicher interessanter!
  • Aufenthalt November 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Waren nach 2007, im November wieder in Barcelona. Und sind auch wieder in dieses Hotel gezogen. Es hat sich seit dem sehr viel getan. Wirklich Klasse. Zimmer Super und alle Angestellten sehr freundlich. Lage und Anbindung sind hier ohnehin unbezahlbar. Wir kommen gern wieder. Weiter so

Aufenthalt November 2014, Freunde
Montjuic
Tryp Barcelona Apolo
Tryp Barcelona Apolo
Nr. 260 von 514 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Barcelona House
Hotel Barcelona House
Nr. 316 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 284 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, EasyToBook, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, HRS, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.