“Sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 298 von 518 Hotels in Barcelona
Steinach, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Das Hotel Auto Hogar hat eine Rezeption mit kompetenten Mitarbeitern, schöne und saubere Zimmer und ein tolles Frühstück -- sogar mit Sekt, wer's mag!
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon im obersten Stock zur Strasse hin. Klar, es war in der Nacht nicht ganz ruhig, aber wir hatten tollen Blick und auch mal die Möglichkeit vor dem Schlafen gehen noch ein Bier oder Wein zu trinken und eine zu qualmen.
Wir werden das Hotel und Zimmer zur Strasse wieder buchen.
Das Hotel liegt nur wenige Schritte von der U- Bahn, die Rabmblas ist zu Fuss zu erreichen und Lokale gibt es auch genug.
Uns hat es sehr gut gefallen!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind leiser, aber die zur Strassenseite sind sicher interessanter!
  • Aufenthalt November 2014, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Waren nach 2007, im November wieder in Barcelona. Und sind auch wieder in dieses Hotel gezogen. Es hat sich seit dem sehr viel getan. Wirklich Klasse. Zimmer Super und alle Angestellten sehr freundlich. Lage und Anbindung sind hier ohnehin unbezahlbar. Wir kommen gern wieder. Weiter so

Aufenthalt November 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Wir waren mit 40 Lehrlingen und 5 Lehrer für 5 Tage in diesem Hotel. Die U-Bahnstation Paral-lel liegt gerade vor der Haustüre. Zu Fuss hat man einige Minuten bis man die Rambla erreicht. Die Angestellten waren durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings mit unterschiedlichen Englischkenntnissen, doch die Verständigung klappte immer irgendwie.
Die Zimmer sind einfach, modern und funktionell eingerichtet. Einzig im Bad hätte die Sauberkeit besser sein können, da wurde nicht immer sauber gereinigt. Zudem gab es unangenehme Gerüche aus dem Abfluss.
Das Highlight war das Frühstück. In dieser Hotelkategorie ansonsten eher eine dürftige Angelegenheit in Spanien. Es gab eine grosse Auswahl an frischen Produkten, Brot in diversen Sorten, Eier mit Speck und Toast usw.
Für Gruppenreisen oder wie wir für eine Studienreise mit tieferem Budget kann ich dieses Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Im zweiten Trakt ein Zimmre gegen den Hof.
  • Aufenthalt September 2014, Business
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Sehr geerhter Herr Roland,

Sehr geehrter Gast,

Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig um unseren Service ständig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sergi sancho
Director
Hotel Autohogar
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren im Mai für 10 Tage in Barcelona, im Hotel Auto Hogar. Ein Hotel mit einer super Verkehrsanbindung, die Metrostation und Busstation sind sozusagen direkt am Hotel. Zum Hafen gelangt man bequem zu Fuß und kann gleich noch bis auf die Ramblas spazieren. Noch besser geht gar nicht. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und auch viele Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr geräumig. Mit tollem Badezimmer, Flachbildfernseher, kostenlos WLAN im Zimmer. Großer Kleiderschrank mit einem Zimmersafe, eine kleine Kommode für Schuhe und Taschen. Herrliche große und weiche Betten. Nicht zu vergessen die Klima-Anlage, die wir gerne benutzten, denn dieser Mai/Juni war ziemlich warm.
Die Rezeption war immer besetzt und ausgesprochen freundlich. Das Hotel verfügt über einen Aufzug.
Unser Zimmer war zur Straßenseite und es ist nicht ganz zu vermeiden, wenn man an einer Hauptverkehrsstraße wohnt, dass man ab und zu mal ein Geräusch vernimmt, aber es war nicht wirklich störend. Die Fenster und Vorhänge ließen nichts durch und wir haben wunderbar geschlafen.
Die Zimmerreinigung war hervorragend. Es gab Kosmetikartikel kostenlos im Bad.
Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und sehr gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden gewesen sind. Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Sergi Sancho Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

wir waren fünf Tage im autohogar und sind wirklich zufrieden. Am freundlicuen Empfang wurden wir bei Ankunft gefragt ob wirs ein Doppelbett oder zwei einzelbetten möchten. Ein kleiner Haken war, dass wir dann allerdings erst um vier anstatt um zwei uhr, wie angegeben, einchecken konnten. Unser zimmer befand sich in hotel 2, wir mussten durch die kleine garage rüber ins andere hotel zum fruhstucken usw., aber eigentlich nicht schlimm.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit großem Schrank, Fernseher, Schreibtisch und Sofa. Also eigentlich wie auf den Fotos der Homepage. Allerdings gehen die Fenster unseres Zimmers in einen super kleinen Innenhof, weshalb es im Zimmer komplett dunkel ist (es kommt wirklich überhaupt kein! Tageslicht herein). Für uns in Ordnung, da wir sowieso sehr wenig Zeit im Zimmer verbrachten. Im Bad riecht es stark nach Abfluss, allerdings ist das glaube ich eher ein Problem der Stadt allgemein, denn es riecht an einigen öffentlichen Plätzen ganz genauso.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher ausgewechselt.
Das Frühstück hier im Autohogar war für uns absolut gut, hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr reichhaltig mit Eiern, Speck, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Brötchen, croissants, Kaffee Maschine uvm. Auch hier ist der service sehr aufmerksam beim Teller weg tragen, usw. .
Lage ist hervorragend, in zehn Minuten läuft man zu den ramblas. Außerdem befindet sich das Hotel direkt an der metro Station (L3 grüne Linie & lila Linie).
Für diesen service und die gute Lage, sowie das wirklich hervorragende Frühstück ist das Hotel wirklich günstig. Da konnten wir über die kleinen Mangel auch hinweg sehen.

• Aufenthalt Juli 2014
Pascual M, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und der wundervollen Stadt Barcelona genossen haben. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht um unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sergi Sancho Manager.
Remscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage zum Hafen ausgesucht und auch weil es behindertengerechte Zimmer hat. Das Zimmer war gut ausgestattet.
Nebenan ist ein Theater, deshalb kann es u.U. auch Geräuschbelästigung führen. Unser Zimmer war zur Rückseite und wir mussten durch die Tiefgarage um in den Anbau zu gelangen. War aber kein Problem.Den Weg zum Hafenshuttle haben wir zu Fuß/Rollstuhl zurückgelegt und dauerte ca. 10 min. In der Umgebung des Hotels gibt viele kleine Bars in denen man auch morgens gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren im November für 3 Tage in Barcelona und haben im Auto Hogar übernachtet.
Unser Zimmer war gegenüber einer Schule in einer Zwischenstrasse. NAchts gerne etwas LAUT! Andere Zimmer sind zum Innenhof und ruhiger.
Die Zimmer selber sind zwar Klein aber dafür Fein! Da wir nur zum Duschen und Schlafen dort waren reicht es auch von der Größe aus!
Das Frühstück ist Geschmacksache - jedoch für JEDEN was dabei. Ob Saft, Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade, Wurst, Käse, Brötchen, Crossaint, Joghurt, Müsli,...........
Die dazugehörende Cafeteria hat tollen Kaffee und abends kann man dort auch noch Gemütlich draussen den Absacker nehmen.

Zimmertipp: Wie gesagt, unsere Bekannten hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war nachts ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 298 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.