“Hotel in super Lage und mit bester Verkehrsanbindung” 5 von 5 Sternen

Auto Hogar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 291 von 516 Hotels in Barcelona
Cottbus
“Hotel in super Lage und mit bester Verkehrsanbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren im Mai für 10 Tage in Barcelona, im Hotel Auto Hogar. Ein Hotel mit einer super Verkehrsanbindung, die Metrostation und Busstation sind sozusagen direkt am Hotel. Zum Hafen gelangt man bequem zu Fuß und kann gleich noch bis auf die Ramblas spazieren. Noch besser geht gar nicht. In der Umgebung gibt es jede Menge Restaurants und auch viele Einkaufsmöglichkeiten.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sehr geräumig. Mit tollem Badezimmer, Flachbildfernseher, kostenlos WLAN im Zimmer. Großer Kleiderschrank mit einem Zimmersafe, eine kleine Kommode für Schuhe und Taschen. Herrliche große und weiche Betten. Nicht zu vergessen die Klima-Anlage, die wir gerne benutzten, denn dieser Mai/Juni war ziemlich warm.
Die Rezeption war immer besetzt und ausgesprochen freundlich. Das Hotel verfügt über einen Aufzug.
Unser Zimmer war zur Straßenseite und es ist nicht ganz zu vermeiden, wenn man an einer Hauptverkehrsstraße wohnt, dass man ab und zu mal ein Geräusch vernimmt, aber es war nicht wirklich störend. Die Fenster und Vorhänge ließen nichts durch und wir haben wunderbar geschlafen.
Die Zimmerreinigung war hervorragend. Es gab Kosmetikartikel kostenlos im Bad.
Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen und sehr gern wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BestHotelscities, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Allererst möchten wir uns recht herzlich für jeden einzelnen Kommentar bedanken. Es freut uns zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit den angebotenen Leistungen zufrieden gewesen sind. Nochmal vielen Dank und stehen wir immer zur Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Sergi Sancho Manager

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

wir waren fünf Tage im autohogar und sind wirklich zufrieden. Am freundlicuen Empfang wurden wir bei Ankunft gefragt ob wirs ein Doppelbett oder zwei einzelbetten möchten. Ein kleiner Haken war, dass wir dann allerdings erst um vier anstatt um zwei uhr, wie angegeben, einchecken konnten. Unser zimmer befand sich in hotel 2, wir mussten durch die kleine garage rüber ins andere hotel zum fruhstucken usw., aber eigentlich nicht schlimm.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, mit großem Schrank, Fernseher, Schreibtisch und Sofa. Also eigentlich wie auf den Fotos der Homepage. Allerdings gehen die Fenster unseres Zimmers in einen super kleinen Innenhof, weshalb es im Zimmer komplett dunkel ist (es kommt wirklich überhaupt kein! Tageslicht herein). Für uns in Ordnung, da wir sowieso sehr wenig Zeit im Zimmer verbrachten. Im Bad riecht es stark nach Abfluss, allerdings ist das glaube ich eher ein Problem der Stadt allgemein, denn es riecht an einigen öffentlichen Plätzen ganz genauso.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher ausgewechselt.
Das Frühstück hier im Autohogar war für uns absolut gut, hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr reichhaltig mit Eiern, Speck, Käse, Wurst, Marmelade, Müsli, Cornflakes, Joghurt, Brötchen, croissants, Kaffee Maschine uvm. Auch hier ist der service sehr aufmerksam beim Teller weg tragen, usw. .
Lage ist hervorragend, in zehn Minuten läuft man zu den ramblas. Außerdem befindet sich das Hotel direkt an der metro Station (L3 grüne Linie & lila Linie).
Für diesen service und die gute Lage, sowie das wirklich hervorragende Frühstück ist das Hotel wirklich günstig. Da konnten wir über die kleinen Mangel auch hinweg sehen.

• Aufenthalt Juli 2014
Pascual M, Gerente von Auto Hogar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir haben uns sehr gefreut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und der wundervollen Stadt Barcelona genossen haben. Wir nehmen Ihre Meinung in Betracht um unseren Service fortwährend zu verbessern.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Sergi Sancho Manager.
Remscheid, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben das Hotel aufgrund der Lage zum Hafen ausgesucht und auch weil es behindertengerechte Zimmer hat. Das Zimmer war gut ausgestattet.
Nebenan ist ein Theater, deshalb kann es u.U. auch Geräuschbelästigung führen. Unser Zimmer war zur Rückseite und wir mussten durch die Tiefgarage um in den Anbau zu gelangen. War aber kein Problem.Den Weg zum Hafenshuttle haben wir zu Fuß/Rollstuhl zurückgelegt und dauerte ca. 10 min. In der Umgebung des Hotels gibt viele kleine Bars in denen man auch morgens gut und günstig frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Schopfheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Wir waren im November für 3 Tage in Barcelona und haben im Auto Hogar übernachtet.
Unser Zimmer war gegenüber einer Schule in einer Zwischenstrasse. NAchts gerne etwas LAUT! Andere Zimmer sind zum Innenhof und ruhiger.
Die Zimmer selber sind zwar Klein aber dafür Fein! Da wir nur zum Duschen und Schlafen dort waren reicht es auch von der Größe aus!
Das Frühstück ist Geschmacksache - jedoch für JEDEN was dabei. Ob Saft, Kaffee, Tee, Kakao, Marmelade, Wurst, Käse, Brötchen, Crossaint, Joghurt, Müsli,...........
Die dazugehörende Cafeteria hat tollen Kaffee und abends kann man dort auch noch Gemütlich draussen den Absacker nehmen.

Zimmertipp: Wie gesagt, unsere Bekannten hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war nachts ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Leicestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir kamen am 21. Oktober etwas zu früh an um einzuchecken, aber der nette junge Mann an der Rezeption stellte unseren Koffer in das freie Gepäckzimmer und wir gingen los um uns umzusehen. Unser Zimmer war im zweiten Hotel, Nummer 2331, sehr bequeme Betten und wir konnten auf eine kleine Straße auf der Rückseite runtersehen. Große Dusche mit einer Handdusche mit großem Duschkopf, wir waren sehr überrascht als wir kostenlose Shampoos, Zahnbürsten, Zahnpastas und Duschgels vorfanden, sogar eine Einfachrasierklinge. Das Frühstück war großartig, kleine Würstchen, Bacon, Rührei und Baked Beans. Toast, Croissants, kleine Kuchen, Brötchen, Käse, Schinken und Salami zusammen mit dem üblichen Kaffee, Tee, Säften und Wasser. Das einzige Problem am letzten Morgen war, dass wir früh raus mussten da wir früh abgeholt wurden und die warmen Mahlzeiten waren nicht zeitig fertig, so konnten wir keine essen. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen und glauben, dass es mehr als 2 Sterne verdient. Man sollte sich nicht davon abbringen lassen durch die Garage zum zweiten Hotel zu gehen, sie ist gut beleuchtet und fasst nur etwa 10 Autos. Alle Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich wenn wir nach Hilfe gefragt haben wenn es um Wegweisung ging und darum, wo Bushaltestellen, Züge, etc., waren. Und zuletzt wurden auch die Zimmer täglich gereinigt und die Handtücher täglich gewechselt.

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben aufgrund der zentralen Lage dieses Hotel ausgewählt, da wir verschiedene Sehenswürdigkeiten besuchen wollten. Die Lage ist ideal. Die Ramblas, Markt "La Boqueria", Plaça Catalunya, die Kathedrale sowie der Hafen ist in 5 - 15 Gehminuten vom Hotel entfernt zu erreichen. Wer den Park Güell besuchen will, kann bequem die beiden Metrostation "Parallel" mehr oder weniger direkt vor dem Hotel benützen. Hier ist zu erwähnen, dass ein 10-Fahrten-Ticket (Euro 9.80) billiger ist, als wenn man einzelne (Euro 2.--) Fahrten löst.
Das Personal an der Reception ist sehr hilfsbereit und freundlich, ebenso beim Frühstück. Das Frühstück ist ok, wenn man nicht allzu viel erwartet.
Die Zimmer sind wirklich so, wie sie auf den Bildern im Internet auf der Homepage des Hotels zu sehen sind. Wir hatten beide Doppelzimmer im Teil 2 des Hotels, welche ruhig sind. Man sieht in einen Hinterhof, was nicht gerade so spannend ist, dafür bemerkt man den Strassenlärm nicht.
An der Avda. Parallel gibt's auch viele Restaurants, wo man preiswerte, typische, sehr gute spanische Gerichte geniessen kann. In der Nähe der Ramblas und in der Hafennähe sind die Preise der Restaurants bereits deutlich höher.
Alles in allem würde ich dieses Hotel für einen Städtetrip sicher weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Dies ist ein sehr einfaches Hotel mit sauberen Zimmern, einer guten Dusche und einem bequemen Bett. Es ist leicht von hier aus zu gehen oder ein Taxi zu bekommen. Die Angestellten sind angenehm. Nichts schickes, aber angemessen wenn man nach einem guten Angebot sucht. Soweit ich verstanden habe sind die besseren Zimmer mit den Balkons recht nett - ich war in einem einfachen Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Das Zimmer war sehr klein aber funktionierte für eine Person. Ich fand es merkwürdig dass es im Fernsehen keine englischen Kanäle gab. Allerdings waren die kostenlosen Seifen, Rasierklingen, etc. eine schöne Note.

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 291 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Cancelon, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.