“Sauber, gute Lage, einfache Annehmlichkeiten” 3 von 5 Sternen

Auto Hogar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 288 von 519 Hotels in Barcelona
Toronto
“Sauber, gute Lage, einfache Annehmlichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Dies ist ein sehr einfaches Hotel mit sauberen Zimmern, einer guten Dusche und einem bequemen Bett. Es ist leicht von hier aus zu gehen oder ein Taxi zu bekommen. Die Angestellten sind angenehm. Nichts schickes, aber angemessen wenn man nach einem guten Angebot sucht. Soweit ich verstanden habe sind die besseren Zimmer mit den Balkons recht nett - ich war in einem einfachen Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Das Zimmer war sehr klein aber funktionierte für eine Person. Ich fand es merkwürdig dass es im Fernsehen keine englischen Kanäle gab. Allerdings waren die kostenlosen Seifen, Rasierklingen, etc. eine schöne Note.

Niesky
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ideal für Barcelona Kurztrip, 5Min. bis Hafen, 5Min. bis Ramblas, U-Bahn direkt vor Hotel, Zimmer im Haupthaus frisch renoviert, Doppelzimmer 2 Schlafräume, 2 Fernseher (braucht man aber nicht), Bad sehr sauber, Betten bequem, Frühstück o.K. könnte abwechslungsreicher sein, Personal freundlich

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Lage des Hotels ist super. 5min zum Hafen, zu den Ramblas und zum Raval. Zum Strand sind es ca. 20min zu Fuß.
Das war aber auch schon das einzig Positive. Es war dreckig, laut und das Frühstück war auch mangelhaft. Wir waren 6Tage da und es ist 2x die Toilettenspülung ausgefallen. Für alle die nur ein Dach über dem Kopf haben wollen ist es zu empfehlen. Allen anderen rate ich ab.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Autohogar können wir mit ok bewerten. Wir waren positiv überrascht, da es ja nur ein 2 Sterne Hotel ist. Aber scheinbar, wurde ein weiteres Haus (Hinterhaus) dazu genommen. Wir mussten kurz durch die Tiefgarage und kamen dann zum Hotel 2. Ein neuer bzw. sanierter Bau. Unser Zimmer war zwar klein, aber alles neu und sauber. Das Fenster zeigte zwar in den Innenhof, aber dafür hatten wir es ruhig. Besser als an der stark befahrenen Straße. Außerdem ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Dafür war es völlig ausreichend. TV Sender gibt es allerdings nur auf spanisch.

Beim Frühstück merkt man dann allerdings die 2 Sterne. Aufgebackene Brötchen, Joghurt eher geschmacksneutral, Wurst - naja, Instantpulver für die "Säfte". Alles in allem kann man sich das Frühstück eher sparen.

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber man reißt sich da auch kein Bein aus. Gleiches gilt für das Personal im Frühstücksraum. Man grüßt nicht, kein Lächeln, kein "Bye" oder sonstiges. Man hatte eigentlich eher das Gefühl, dass man zwar geduldet und bedient wird, mehr aber auch nicht.

Für einen Kurztrip ist das Hotel aber geeignet. Man sollte nur auf ein paar Sachen vorbereitet sein. Die Lage ist super zentral. Eine Metrostation bis Drassanes (La Rambla). Also alles gut zu erreichen.

Zimmertipp: auf jeden Fall Hinterhaus, Hotel 2
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
Alkoven, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Also ich war bereits 3 mal in diesem Hotel und würde es wieder buchen. Frühstück ist ok. Zimmer nicht die neuersten aber ok. TV uns BAD ok. Am besten ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Raus beim Hotel und rein in die U Bahn. Genauso kommt man über eine Querstasse zur Rambla. Und in der Nacht ist es auch nicht laut. ICh kann dieses HOtel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hotel liegt sehr gut, am Hafen, Columbus, paar Minuten von La Rambla entfernt, nur paar Schritte zur U-Bahn. Personal sehr nett und freundlich. Haben 3 Nächte geschlafen, 1.Nacht war grausam. Zum zweiten Teil des Hotels muss man durch Parkplatz, ist ok. Für die erste Nacht bekamen nicht saniertes Zimmer (miserable Ausstattung, nicht wirklich sauber). Waren Selbstschuld, haben das billiges Zimmer gebucht, geg. aufpreis von 15-20Euro pro Nacht kann man in saniertem Zimmer schlafen. Alle Schlimmste war kaputte Klimaanlage bei 33 Grad C. Angeblich Klimaanlage hat sich am früh Morgen ausgeschaltet und nicht in allen Zimmer gestartet. Für die Nacht bekamen wir ein Ventilator!!!! In der Rezeption habe mich beschwert, als Entschuldigung wurde uns das sanierte Zimmer ohne aufpreis gegeben. Zimmer war ok. Ordentliche 3*. Frühstück war sehr einfach, Obst aus der Dose, etwas eingepackten Schinken und Käse. Kaffe ok. Wenn man fürs Frühstück zuzahlen muss, lohnt sich nicht zu nehmen. In der ganzen Stadt findet man Konditoreien mit leckerem Frühstück. Plus für die Lage, freundliches Personal und saniertes Zimmer. Minus für kaputte Klimaanlage im alten Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leonding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir reisen oft, aber so was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Wenn man die Fotos aus dem Internet mit denen vergleicht, die wir gemacht haben (und live erlebt!) - wird einem nur schlecht. Ob ein oder fünf Sterne, das Mindeste was man erwartet ist die Sauberkeit. Die war in diesem Hotel nicht vorhanden. Ein Fenster, dass sich nicht aufmachen lässt (ein Teil war mit Tixo(?!) zusammengeklebt), bei unseren Freunden im Nachbarszimmer kein Tageslicht, da nur ein Lichschacht vorhanden, rieseige, übel stinkende, schwarze Schimmelflecken an den Wänden, die man nicht übersehen konnte, schmutzige, fleckige Möbelstücke, das Personal vergisst ständig ihre benutzten Putzlappen, die wir dann auf unseren Kosmetiktaschen auf dem Tisch finden... Dabei hilft auch die gute Lage nicht!!! Danke, Hotel Auto Hogar: NIE wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 288 von 519 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.