Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sauber, gute Lage, einfache Annehmlichkeiten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Auto Hogar Hotel

Speichern Gespeichert
Auto Hogar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Auto Hogar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |  
Hotelausstattung
Nr. 288 von 519 Hotels in Barcelona
Toronto
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sauber, gute Lage, einfache Annehmlichkeiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Dies ist ein sehr einfaches Hotel mit sauberen Zimmern, einer guten Dusche und einem bequemen Bett. Es ist leicht von hier aus zu gehen oder ein Taxi zu bekommen. Die Angestellten sind angenehm. Nichts schickes, aber angemessen wenn man nach einem guten Angebot sucht. Soweit ich verstanden habe sind die besseren Zimmer mit den Balkons recht nett - ich war in einem einfachen Zimmer mit einem kleinen Doppelbett. Das Zimmer war sehr klein aber funktionierte für eine Person. Ich fand es merkwürdig dass es im Fernsehen keine englischen Kanäle gab. Allerdings waren die kostenlosen Seifen, Rasierklingen, etc. eine schöne Note.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

709 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    82
    254
    174
    84
    115
Bewertungen für
82
330
16
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niesky
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Ideal für Barcelona Kurztrip, 5Min. bis Hafen, 5Min. bis Ramblas, U-Bahn direkt vor Hotel, Zimmer im Haupthaus frisch renoviert, Doppelzimmer 2 Schlafräume, 2 Fernseher (braucht man aber nicht), Bad sehr sauber, Betten bequem, Frühstück o.K. könnte abwechslungsreicher sein, Personal freundlich

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Die Lage des Hotels ist super. 5min zum Hafen, zu den Ramblas und zum Raval. Zum Strand sind es ca. 20min zu Fuß.
Das war aber auch schon das einzig Positive. Es war dreckig, laut und das Frühstück war auch mangelhaft. Wir waren 6Tage da und es ist 2x die Toilettenspülung ausgefallen. Für alle die nur ein Dach über dem Kopf haben wollen ist es zu empfehlen. Allen anderen rate ich ab.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel Autohogar können wir mit ok bewerten. Wir waren positiv überrascht, da es ja nur ein 2 Sterne Hotel ist. Aber scheinbar, wurde ein weiteres Haus (Hinterhaus) dazu genommen. Wir mussten kurz durch die Tiefgarage und kamen dann zum Hotel 2. Ein neuer bzw. sanierter Bau. Unser Zimmer war zwar klein, aber alles neu und sauber. Das Fenster zeigte zwar in den Innenhof, aber dafür hatten wir es ruhig. Besser als an der stark befahrenen Straße. Außerdem ist man sowieso nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer. Dafür war es völlig ausreichend. TV Sender gibt es allerdings nur auf spanisch.

Beim Frühstück merkt man dann allerdings die 2 Sterne. Aufgebackene Brötchen, Joghurt eher geschmacksneutral, Wurst - naja, Instantpulver für die "Säfte". Alles in allem kann man sich das Frühstück eher sparen.

Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, aber man reißt sich da auch kein Bein aus. Gleiches gilt für das Personal im Frühstücksraum. Man grüßt nicht, kein Lächeln, kein "Bye" oder sonstiges. Man hatte eigentlich eher das Gefühl, dass man zwar geduldet und bedient wird, mehr aber auch nicht.

Für einen Kurztrip ist das Hotel aber geeignet. Man sollte nur auf ein paar Sachen vorbereitet sein. Die Lage ist super zentral. Eine Metrostation bis Drassanes (La Rambla). Also alles gut zu erreichen.

Zimmertipp: auf jeden Fall Hinterhaus, Hotel 2
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alkoven, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Also ich war bereits 3 mal in diesem Hotel und würde es wieder buchen. Frühstück ist ok. Zimmer nicht die neuersten aber ok. TV uns BAD ok. Am besten ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Raus beim Hotel und rein in die U Bahn. Genauso kommt man über eine Querstasse zur Rambla. Und in der Nacht ist es auch nicht laut. ICh kann dieses HOtel nur empfehlen!

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Halle, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hotel liegt sehr gut, am Hafen, Columbus, paar Minuten von La Rambla entfernt, nur paar Schritte zur U-Bahn. Personal sehr nett und freundlich. Haben 3 Nächte geschlafen, 1.Nacht war grausam. Zum zweiten Teil des Hotels muss man durch Parkplatz, ist ok. Für die erste Nacht bekamen nicht saniertes Zimmer (miserable Ausstattung, nicht wirklich sauber). Waren Selbstschuld, haben das billiges Zimmer gebucht, geg. aufpreis von 15-20Euro pro Nacht kann man in saniertem Zimmer schlafen. Alle Schlimmste war kaputte Klimaanlage bei 33 Grad C. Angeblich Klimaanlage hat sich am früh Morgen ausgeschaltet und nicht in allen Zimmer gestartet. Für die Nacht bekamen wir ein Ventilator!!!! In der Rezeption habe mich beschwert, als Entschuldigung wurde uns das sanierte Zimmer ohne aufpreis gegeben. Zimmer war ok. Ordentliche 3*. Frühstück war sehr einfach, Obst aus der Dose, etwas eingepackten Schinken und Käse. Kaffe ok. Wenn man fürs Frühstück zuzahlen muss, lohnt sich nicht zu nehmen. In der ganzen Stadt findet man Konditoreien mit leckerem Frühstück. Plus für die Lage, freundliches Personal und saniertes Zimmer. Minus für kaputte Klimaanlage im alten Zimmer.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leonding, Österreich
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir reisen oft, aber so was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Wenn man die Fotos aus dem Internet mit denen vergleicht, die wir gemacht haben (und live erlebt!) - wird einem nur schlecht. Ob ein oder fünf Sterne, das Mindeste was man erwartet ist die Sauberkeit. Die war in diesem Hotel nicht vorhanden. Ein Fenster, dass sich nicht aufmachen lässt (ein Teil war mit Tixo(?!) zusammengeklebt), bei unseren Freunden im Nachbarszimmer kein Tageslicht, da nur ein Lichschacht vorhanden, rieseige, übel stinkende, schwarze Schimmelflecken an den Wänden, die man nicht übersehen konnte, schmutzige, fleckige Möbelstücke, das Personal vergisst ständig ihre benutzten Putzlappen, die wir dann auf unseren Kosmetiktaschen auf dem Tisch finden... Dabei hilft auch die gute Lage nicht!!! Danke, Hotel Auto Hogar: NIE wieder!

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 288 von 519 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 226 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Auto Hogar Barcelona
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.