“Schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Nr. 303 von 520 Hotels in Barcelona
Ein Expedia-Reisender
“Schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel empfehle ich gener weiter! Am liebsten ein Zimmer nach hinten raus. Diese haben einen kleinen Balkon.

Wir hatten ein Zimmer im hinterem Bereich. Dieser kam uns moderner vor als der vordere Bereich. Zudem hatten wir auch einen kleinen Balkon. Unser Zimmer kann ich nur weiterempfehlen. Ich glaube wir hatten Zimmer Nummer 2133.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Alkoven, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Also ich war bereits 3 mal in diesem Hotel und würde es wieder buchen. Frühstück ist ok. Zimmer nicht die neuersten aber ok. TV uns BAD ok. Am besten ist die Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Raus beim Hotel und rein in die U Bahn. Genauso kommt man über eine Querstasse zur Rambla. Und in der Nacht ist es auch nicht laut. ICh kann dieses HOtel nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Hotel liegt sehr gut, am Hafen, Columbus, paar Minuten von La Rambla entfernt, nur paar Schritte zur U-Bahn. Personal sehr nett und freundlich. Haben 3 Nächte geschlafen, 1.Nacht war grausam. Zum zweiten Teil des Hotels muss man durch Parkplatz, ist ok. Für die erste Nacht bekamen nicht saniertes Zimmer (miserable Ausstattung, nicht wirklich sauber). Waren Selbstschuld, haben das billiges Zimmer gebucht, geg. aufpreis von 15-20Euro pro Nacht kann man in saniertem Zimmer schlafen. Alle Schlimmste war kaputte Klimaanlage bei 33 Grad C. Angeblich Klimaanlage hat sich am früh Morgen ausgeschaltet und nicht in allen Zimmer gestartet. Für die Nacht bekamen wir ein Ventilator!!!! In der Rezeption habe mich beschwert, als Entschuldigung wurde uns das sanierte Zimmer ohne aufpreis gegeben. Zimmer war ok. Ordentliche 3*. Frühstück war sehr einfach, Obst aus der Dose, etwas eingepackten Schinken und Käse. Kaffe ok. Wenn man fürs Frühstück zuzahlen muss, lohnt sich nicht zu nehmen. In der ganzen Stadt findet man Konditoreien mit leckerem Frühstück. Plus für die Lage, freundliches Personal und saniertes Zimmer. Minus für kaputte Klimaanlage im alten Zimmer.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Leonding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir reisen oft, aber so was schlechtes haben wir noch nie erlebt. Wenn man die Fotos aus dem Internet mit denen vergleicht, die wir gemacht haben (und live erlebt!) - wird einem nur schlecht. Ob ein oder fünf Sterne, das Mindeste was man erwartet ist die Sauberkeit. Die war in diesem Hotel nicht vorhanden. Ein Fenster, dass sich nicht aufmachen lässt (ein Teil war mit Tixo(?!) zusammengeklebt), bei unseren Freunden im Nachbarszimmer kein Tageslicht, da nur ein Lichschacht vorhanden, rieseige, übel stinkende, schwarze Schimmelflecken an den Wänden, die man nicht übersehen konnte, schmutzige, fleckige Möbelstücke, das Personal vergisst ständig ihre benutzten Putzlappen, die wir dann auf unseren Kosmetiktaschen auf dem Tisch finden... Dabei hilft auch die gute Lage nicht!!! Danke, Hotel Auto Hogar: NIE wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Hotellage und Barcelona: TOP
Auto Hogar: GRAUENHAFT
Die Zimmer sind äußerst klein, vor allem das Badezimmer hat die Größe einer Schuhschachtel. Die Badezimmertür ließ sich nur unter Einsatz des gesamten Körpergewichts wieder öffnen, das Zimmerfenster ließ sich erst gar nicht verschließen. Fernbedienung für den Fernseher und Klobürste gehören nicht zur Zimmerausstattung dazu. Auf alle Fälle raten wir, Oropax nicht zu vergessen, da man sonst nachts vor lauter Lärm kaum ein Auge zumacht. Türenknallen und Ratschen anderer Gäste im Nebenzimmer dauern fast die gesamte Nacht an. Das Frühstücksbuffet ist einfach, aber in Ordnung für einen Städtetrip - der Kaffee weckt Tote und der Fruchtsaft ist in Wasser gelöste Chemie.
Fazit: für einen Städtetrip ok, da man sowieso nur unterwegs ist und die wenigen Stunden im Hotel lassen sich mit viel Humor ertragen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Limassol, Zypern
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Auto Hogar Hotel ist ein Albtraum!! Es ist billig für Barcelona Standards aber... Die Zimmer sind klein, schmutzig und geräuschvoll!! Das Hotel ist alt und schrecklich!! Reception ist unfreundlich! Die Lage ist gut aber das ist nicht genug für gut Urlaub! Mein Rat wäre, bleiben von diesem Hotel auf jeden Fall weg.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Auto Hogar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auto Hogar Hotel

Hotel Auto Hogar Barcelona
Hotel Auto Hogar
Auto Hogar Hotel Barcelona
Auto Hogar
Auto Hogar Barcelona
Anschrift: Avda Parallel 64, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 303 von 520 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Auto Hogar Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, EasyToBook, getaroom.com, Travelocity, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auto Hogar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auto Hogar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Auto Hogar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten