“Modernes Hotel in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abba Rambla Hotel

Abba Rambla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abba Rambla Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 174 von 516 Hotels in Barcelona
Klein-Winternheim
“Modernes Hotel in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir kamen sehr früh im Hotel an und konnten unser Gepäck abstellen und schon einmal die Stadt erkunden.Der Rezeptionist war freundlich und gab auf Anfrage div. Auskünfte.Das Zimmer konnten wir dann um 11.30 Uhr beziehen.Das Zimmer (103) ist modern eingerichtet mit Safe( wichtig in Barcelona) und Bad mit Badewanne, WC und Bidet. Das Frühstück wird in einem modernen Frühstücksraum angeboten und bietet alles was so üblich ist: Brötchen, Toast, Gepäck, Kaffee vom Kaffeevollautomat, verschiedene Säfte, etwas Obst, Wurst, Käse, Rührei. Wir zahlten 12.50€ für's Frühstück. In der unmittelbaren Umgebung hätte man auch für weniger frühstücken können. Das Zimmer war sauber, im Bad verschiedene Dinge wie Schuhschwamm, Rasierzeug etc. vorhanden, ebenso ein Hosenbügelautomat im Zimmer.
Von der Rambla del Raval sind es etwa 10 Minuten zur La Rambla.Wegen der zentralen Lage würden wir das Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Gardelegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Wir waren für 4 Übernachtungen im Abba Rambla. Das Einchecken um kurz vor Mitternacht war kein Problem. Der bärtige Mann an der Rezeption war allerdings nicht sehr freundlich. Die Zimmer waren schön groß und machten einen guten Eindruck. Betten bequem, aber auf Rollen, weswegen öfters eine Lücke zwischen den Betten entstand. Bad mit Badewanne und annehmbar sauber. Hier und da könnte etwas gründlicher gereinigt werden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Viertel wird von Einheimischen bewohnt. Daher kann man günstig und landestypisch in den Lokalen um das Hotel frühstücken. Nachts ist es fast lauter als am Tag. Das ganze Viertel kommt erst mit der Dunkelheit auf die Straße. Mit geschlossenem Fenster ist es aber ruhig gewesen. Dank der guten Klimaanlage auch angenehm kühl.
Negativ in Erinnerung bleibt nur der ältere bärtige Mann an der Rezeption. Wir wollten wissen, ob wir unsere Koffer bei Abreise noch im Hotel lassen können. Auf die Frage, ob er Englisch spricht kam nur ein kurzes "Spanisch" ohne seinen Blick vom PC abzuwenden. Dann ließ er uns einfach stehen. So etwas unfrendliches habe ich im Hotel noch nicht erlebt. Wenn er nur Spanisch spricht muss er trotzdem versuchen uns zu verstehen. Er hatte einfach keine Lust uns zu helfen. Dieser Mann hat leider den insgesamt positiven Eindruck schwer beschädigt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt direkt an der Rambla del Raval. Dieses Barrio ist zwar eher einer der Zwielichtigen Ecken BCN´s aber auch einer der trendigsten. Nachts besser nicht alleine gehen, aber das gilt eher für Barcelona Touristen im Allgemeinen.

Das Hotel ist sauber ( Putzmittelgeruch in Aufzug und Treppenhaus) Die Zimmer sind modern und ausreichend augestattet, mit je einem Spanischen Balkon mit Blick auf die Rambla del Raval. Die Badezimmer sind modern uns sauber.

Das Hotel liegt ca. 5min von der Rambla, ca. 10 von der Rambla Catalunya und jeweils 20- 30 min von Strand ( Barceloneta) und Casa Batillo enfernt. Zudem sind kleine und vorallem authentische Tapasbars und Cafes in unmittelbarer und auch ein tolles Nachtleben.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel bietet gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings war die Ausstattung unseres Zimmers etwas in die Jahre gekommen und im Bad fanden sich auch ein paar Haare vom Vorbewohner. Die Rezeption war zwar nicht freundlich, aber hat alle Fragen/Wünsche beantwortet.
Besonderes positiv ist das Frühstück zu erwähnen - gute Auswahl, gute Qualität :-)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

die Nähe zu den Ramblas und zur Placa Katalonya ist bemerkenswert. Trotzdem aber ruhig gelegen. Die Zimmer sind sehr groß modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück ist OK, nicht das beste, das ich jemals hatte, (abgepackte Marmeldade, Butter usw), wobei der Kaffee sehr, sehr gut war! Aber einem 3-Sterne Haus angemessen.
Also rundherum ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Abba Rambla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abba Rambla Hotel

Anschrift: Rambla del Raval, 4C, 08001 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Barcelona
Nr. 109 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 179 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abba Rambla Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abba Rambla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abba Rambla Hotel Barcelona
Hotel Abba Rambla Barcelona
Abba Rambla Barcelona

Wenn Sie Abba Rambla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.