“Sehr sauber, aber laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Lami

Hostal Lami gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Lami
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Laurea Miro 278 | Esplugues de Llobregat, 08950 Barcelona, Spanien   |
Bad Reichenhall, Deutschland
“Sehr sauber, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Wir waren für 4 Tage im Hostal Lami untergebracht. Ein großes Lob an die Hausmädchen - die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Jedoch sind die Zimmer sehr hellhörig, ab 7 oder 8 Uhr werden die Stühle und Betten von links nach rechts gerückt und das hört sich an als wäre das Hausmädchen gerade im eigenen Zimmer und würde sauber machen.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, man kann zu jeder Tages- und Nachtzeit also Fragen stellen. WIFI war ultra langsam, man musste sich immer ein Ticket bei der Rezeption holen was nach 24 Stunden wieder aktualisiert werden musste.

Uns wurde erst bei Abreise gesagt das wir noch die Stadt-Steuer zu zahlen haben: pro Person und pro Tag 0,50 Cent. Ist zwar nicht viel - sollte das Hotel bzw. vom Reiseveranstalter schon vorab abgerechnet werden.

Im Großen und Ganzen würde ich das Hotel jedem empfehlen - aber bitte die Ohropax nicht vergessen! ;-)

• Aufenthalt April 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Die Überschrift sagt schon alles. Unser Doppelzimmer mit kleinem Bad ( Dusche , WC) war ausreichend groß, auch ein TV war vorhanden, jedoch ohne deutsche Sender. Die Betten waren bequem und nachts war kein Straßenlärm oder Lärm aus anderen Zimmern zu hören. Das kostenlose WLAN war an jeder Stelle des Hotels zu bekommen und normal schnell, man musste sich nur einen Code an der Rezeption geben lassen. Jeden Vormittag wurde von sehr freundlichen Damen gereinigt und zwar sehr, sehr ordentlich. Auch gab es jeden Tag frische Handtücher. Frühstück hatten wir nicht, 200 m vom Hotel war ein kleiner Supermarkt. Die Rezeption war 24 Stunden offen und stets bei Fragen behilflich. Die Lage des Hotels war in Ordnung. Mit einmal umsteigen von TRAM in Metro kam man in ca 30 Minuten ins Zentrum(Zwischen null und fünf uhr morgens fahren zwei Nachtbusse). Alles in Allem war ich hoch zufrieden, schließlich war auch der Preis sehr niedrig.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hostal Lami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Lami

Anschrift: Laurea Miro 278 | Esplugues de Llobregat, 08950 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Restaurant
Nr. 309 von 706 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Lami 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Lami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lami Barcelona
Lami Barcelona
Hotel Hostal Lami Barcelona
Hostal Lami Barcelona
Hostal Lami Hotel Barcelona

Wenn Sie Hostal Lami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.