“Nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Eixample 1864

Catalonia Eixample 1864 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Eixample 1864
4.0 von 5 Hotel   |   Roger de Lluria 60, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Berna Hotel) (Eixample)   |
Nr. 232 von 516 Hotels in Barcelona
Querfurt, Deutschland
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck, auch der Eingangsbereich und die Rezeption sind geschmackvoll eingerichtet. Der Frühstückraum ist jedoch renovierungsbedürftig. In den Bodenfliesen sind lange Risse, die durch Staub etc. schon ganz schwarz geworden sind. Die Stühle und Tische sahen minderwertig und verbraucht aus. Die Tischdekoration glich einem Schnellimbiß. Desöfteren hatte wir eine verdreckte Tischdecke.
Das Hotel liegt sehr zentral. Der Plaza Catalunya und der Passeig de Gracia sind nur wenige Minuten entfernt. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder für diejenigen, die nicht so gerne laufen, mit der Metro zu erreichen. Die nächste Metrostation ist ca. 3 Minuten entfernt.
Der Service im Hotel entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Das gesamte Personal war unfreundlich. Während unseres Aufenthalts wurden wir weder gegrüßt noch in anderer Weise beachtet. Beim Frühstück mussten wir mindestens zehn Minuten warten, bevor der Kaffee nachgeschenkt wurde. Die Bedienungen schauten teilweise sogar weg, wenn man sie an den Tisch winken wollte. Man merkte ihnen richtig an, dass sie überhaupt keinen Gefallen an ihrer Arbeit fanden.
Das Frühstück war gut und vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas zu finden war.
Unser Zimmer an sich war o.k., jedoch war das Badezimmer vor unserer Ankunft nicht geputzt worden, da noch Seifenreste und Haare in der Badewanne waren. Außerdem waren im Bad mehrere Stellen mit Schimmel befallen. Der Schimmel war nicht nur in den Fugen, es waren richtige pelzige Stückchen auf den Fliesen. Dies deutet für mich darauf hin, dass das Putzpersonal im Allgemeinen nicht besonders ordentlich arbeitet.
Wir haben das Hotel gewählt, da es zum einen sehr zentral liegt und wir weitgehend gute Kritiken darüben gelesen haben, daher waren wir auch bereit ein bißchen mehr auszugeben. Wir sind gewiß nicht anspruchsvoll, aber von einem 4-Sterne-Hotel und vorallem bei dem Preis kann man wesentlich besseres erwarten.

• Zufrieden mit — zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Personal
  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Catalonia Eixample 1864? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Eixample 1864

Anschrift: Roger de Lluria 60, 08009 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Berna Hotel)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Nr. 121 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 134 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 200 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Eixample 1864 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, HotelsClick, Cancelon, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Eixample 1864 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Berna Barcelona
Catalonia Eixample 1864 Barcelona
Catalonia Berna Barcelona

Wenn Sie Catalonia Eixample 1864 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.