“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Continental Palacete

Continental Palacete gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Continental Palacete
3.0 von 5 Hotel   |   Rambla de Catalunya, 30, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Nr. 203 von 511 Hotels in Barcelona
dublin
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Das Superior-Zimmer war zu klein und hatte kein natürliches Licht, die Decke war sehr niedrig. Das ist nichts für Leute mit Klaustrophobie. Das Frühstück war o.k., bis auf die Pappteller und -tassen und das Plastikbesteck. Es war sehr sauber, die Angestellten nett. Das lokale Restaurant Barkeno auf der Carrer de Casp, das vom Hotel empfohlen worden war, war absolut fürchterlich. Christine

kingston upon thames surrey england
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir kommen gerade von einem Kurzaufenthalt in Barcelona zurück. Unser Aufenthalt in dieser wunderbaren Stadt wurde durch dieses Hotel noch angenehmer.
Es hat eine tolle Lage, zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten. Es ist makellos sauber und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das 24 Stunden Büfett ist ein riesen Bonus und die Lounge ist herrlich, um nach einem langen Tag der Stadterkundung für ein paar Minuten zu verschnaufen. Die Zimmer sind eher klein aber alles andere gleicht das aus.
Wir würden wieder hier übernachten und können dieses Hotel ohne Vorbehalt weiterempfehlen.

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2005

Wir waren für vier Nächte mit unseren zwei Töchtern hier und fanden das Hotel genau richtig für uns!

Das 24 Stunden Büfett war hervorragend für die Kids, die Einrichtung ist nett, die Zimmer sehr sauber und bequem.
Der außenliegende "Sun Room" mit zwei Kinderbetten war nicht zu eng für uns. Die Lage ist unschlagbar.
Wir können das "Tablao Cordobes" für eine Flamenco Show empfehlen und Julia Tours ist nur ein paar Straßen weit weg, falls Sie eine Tour buchen wollen.
Das Hotel hat alle dafür benötigten Informationen zur Hand.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Hotel Continental Barcelona
Nr. 36 von 511 in Barcelona
Hotel Ginebra
Hotel Ginebra
Nr. 77 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Continental Palacete? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Palacete

Anschrift: Rambla de Catalunya, 30, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 155 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Continental Palacete 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Continental Palacete daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Palacete Barcelona
Hotel Continental Palacete Barcelona
Continental Palacete Hotel Barcelona

Wenn Sie Continental Palacete besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.