“zur Straße hin zu laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Town Apartments Barcelona

Old Town Apartments Barcelona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Old Town Apartments Barcelona
3.5 von 5 Appartement   |   Fontanella 18, Principal - 2 | Office at Fontanella 18, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |
Meerbusch, Deutschland
“zur Straße hin zu laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Appartement war sehr sauber und gutausgestattet. die Lage ist gut, allerdings ist die Markierung auf dem Stadtplan falsch: man muss auf einem detaillierten Stadtplan die Lage suchen und sich auch nicht von der Adresse des Office verwirren lassen. Klarer Tipp: nur die Appartements, die nach hinten raus liegen, garantieren Schlaf, wir hatten eins nach vorne zur Straße raus (Ib) und konnten nicht schlafen, das ginge nur bei geschlossenen Fenstern! also besser ein app. nach hinten raus (Ia oder höhere Etage) wählen.

Zimmertipp: s.o. unbedingt nach hinten raus
  • Aufenthalt September 2013, Paar
AnjosUS, General Manager von Old Town Apartments Barcelona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre Kommentare. Denn die Bürostandort ist nicht, wo sich die Apartments befinden. Unsere Wohnungen sind in max 15 min zu Fuß vom Büro entfernt. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Schlafen hatte. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben informieren Sie uns bitte zum nächsten Mal, und wir werden sicherstellen, dass Sie die meisten sachgemäßer Wohnung anbieten. Mit besten Grüßen!

Allein/Single
  • Arabische zuerst
Chelyabinsk, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Sie bei der Buchung Appartements, die Google map zeigt auf das Zentrum von Barcelona.In der Tat es ist nicht wahr. Des Büros in der Mitte. Aus dem Büro an einen anderen Wohnort etwa 30 Minuten zu Fuß oder per U-Bahn bis zur Station "Urgell".
Wir lebten in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern auf der letzten. Auf jeder Etage hat zwei Wohnungen. Die Zimmer waren sauber, kein Staub, die gesamte Ausrüstung gearbeitet, aber die Klimaanlage war sehr laut und schlecht gekühlt.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Old Town Apartments Barcelona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Apartments Barcelona

Anschrift: Fontanella 18, Principal - 2 | Office at Fontanella 18, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Pantryküche
Nr. 241 von 690 Sonstigen Unterkünften in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Town Apartments Barcelona 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HotelsClick, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Apartments Barcelona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Apartments
Hotel Old Town Apartments Barcelona
Old Town Apartments Barcelona Hotel Barcelona
Apartment Barcelona

Wenn Sie Old Town Apartments Barcelona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.