“Nichts Besonderes, aber…” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Medicis

Hotel Medicis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Medicis
2.0 von 5 Hotel   |   Castillejos 340, 08025 Barcelona, Spanien (Horta - Guinardó)   |
Nr. 256 von 518 Hotels in Barcelona
lleida
“Nichts Besonderes, aber…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir haben uns für dieses Haus aufgrund seines Standortes entschieden, nicht weit von La Sagrada Familia und in der Nähe einer U-Bahnstation. Vor der Tür des Hotels gibt es außerdem eine Bushaltestelle, und so kann man einfach durch Barcelona ziehen.
Das Hotel hat nichts Spektakuläres an sich, aber es ist das Geld wert für den Service, den man bekommt. Da es sich um ein sehr durchschnittliches 3-Sterne-Hotel handelt, kann man am Service und am Essen (Frühstück) nichts aussetzen. Die Zimmer (dasjenige, das wir hatten) sind en-suite, aber nicht sehr geräumig. Das Gute für Sonnenanbeter ist, dass auf der Dachterrasse ein Solarium eingerichtet worden ist, mit einem Schlauch, bzw. einer Dusche, wenn man überhitzt.
Wenn Sie ein großes Zimmer und ein fantastisches Frühstück haben wollen, dann ist das nichts für Sie, sonst ist es perfekt, wenn man nicht pingelig ist… wie wir!

• Indonesisch zuerst
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Hotel Medicis ist ein kleines 2* Hotel mit super Lage,
wenn man den Rummel im City Center entgehen will.
Das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt für einen kurz Trip.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick aufs Meer.
ZIMMER waren sauber und für ein 2* nett und ausreichend eingerichtet. Ein kleiner Nachteil ist die Hellhörigkeit.
Frühstück war Ok, jeden Tag frisches Obst, Joghurt, Orangensaft, Schinken , Käse, Toast, Cornflakes und Automatenkaffee.
Das PERSONAL war immer zuvorkommend und spricht Deutsch, Englisch, Französisch.
Die Metro Linie 5 erreicht man in ca. 2 Minuten und die Busstation (richtung Park Güell und Berceloneta) ist keine 10m vom Hotel entfernt.
Die SAGRADA FAMILIA kann man bequem in 5min zu Fuß erreichen.
Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Umgebung.
Wenn wir wieder nach Barcelona fliegen buchen wir bestimmt wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Preis leistungsverhältnis ok. Oropax nicht vergessen, da dünne wände und bei den zimmern zur straße lärmbelästigung nicht ausbleibt. Bei online-buchung auf der homepage des hotels war das frühstück inklusive. Sonst 8euro p.p
Bus direkt vor dem hotel. Metro 10 minuten entfernt.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren im November in diesem Hotel. Wir hatten 6 schöne Tage dort. Vor allem die Lage fanden wir toll, denn man ist einer halben Minute bei einer stratgisch günstig gelegenen Buslinie und in eineinhalb Minuten bei der U-Bahn. Es war - so wie in einer Großstadt eben möglich - ruhig, sauber und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Kremmen/Amalienfelde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2010

Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Frühstück kann man vor Ort für 8 Euro pro Person buchen. Zimmer war zwar klein, aber dafür mit Balkon und Blick aufs Meer( im Hintergrund zu erkennen gewesen).Bad im Zimmer völlig ausreichend. Ein Nachteil, wenn als solcher zu bewerten ist die Hellhörigkeit.(WC-Spülung oder etwas lauterer Fernseher von Zimmernachbarn).Direkt neben dem Hotel befindet sich ein kleine "Bierkneipe", sehr gemütlich und preiswert.In 10-15 min ist das Zentrum mit der Metro zu erreichen .

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Medicis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medicis

Anschrift: Castillejos 340, 08025 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Horta - Guinardó
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 256 von 518 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Medicis 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Budget Places, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medicis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medicis Barcelona
Medicis Hotel Barcelona
Hotel Medicis Barcelona
Best Western Medicis
Best Western Barcelona

Wenn Sie Hotel Medicis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.