“Top Hotel zu günstigen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vilamari

Hotel Vilamari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vilamari
4.0 von 5 Hotel   |   Vilamari 34-36, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AC Vilamari) (El Raval)   |
Nr. 195 von 514 Hotels in Barcelona
Klagenfurt, Österreich
“Top Hotel zu günstigen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Familienausflug von Donnwerstag bis Sonntag nach Barcelona. 3 Paare ohne Kinder. Sehr ange-nehmes Stadthotel, Zentral gelegen, Nähe Metro, alte Stierkampfarena ( Einkaufstempel ), jede Menge Lokale zum Essen bzw. chillen, am Abend, Nacht, super Aussicht auf den Placa Espanya. Das Hotel ist in eine sehr ruhigen Seitengasse, funktionierender Klimaanlage, nettes Personal. Die Zimmer sind für 2 Personen groß genug zum schlafen, suberes Bad. Zum Frühstücken sind wir über die Strasse gegangen. Minibar ist vorhanden, mit alkoholfreien Getränken gefüllt, Entnahme ist kostenlos und wird auch täglich angefüllt. Ein Hotel sehr zu empfehlen. Werden nochmals heuer im Herbst einen Kurztrip einplanen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Heinsberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Hallo zusammen,
auf diesem Weg eine schnelle Rückblende zu unserem Aufenthalt im Vilamari.

Preise: Wie ja bekannt ist steigen die Preise in BCN linear zu den Messe Events in der Stadt ! Dies ist nicht der Punkt warum meine Bewertung so schlecht ausfällt. Man kann aber auf jeden Fall einen guten Service erwarten, dies war nicht der Fall. Angefangen beim mangelhaften Frühstück für 15€ bzw. 17 € (trockenes Brot, harte Butter und 2 Aufstriche) bis hin zum Kaffee Katastrophe (gruselig). Das erste was am Morgen paßiert ist das man die Rechnung auf den Tisch geknallt bekommt und unterschreiben muss, vorher gibt es keine Kaffee. Abends in der Bar muss man schon mehr als Geduld haben bis mal ein Kaltgetränk kommt, ich habe mich nur gefragt was paßiert wenn die Bar voll wäre.............................

Die Zimmer sind in Ordnung aber nicht like 4 Sterne Hotel.

Im Gesamturteil gibt es daher nur 2 von 5 Punkten!

Tipp: Das Hotel auf jeden Fall ohne Frühstück buchen! Direkt gegenüber gibt es zwei kleine Bars in denen man hervorragend Frühstücken kann, auch der Kaffee ist hier um Klassen besser und der Preis liegt bei 1/4 des Hotels.

Ansonsten viel Spaß in Barcelona,

Der Traveler

• Aufenthalt April 2012, Business
Monheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Hotel Vilamari liegt günstig gelegen am Plaza de Espana. Gut zu erreichen vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Aber auch die Taxifahrt ist recht günstig, ca. 15 €. Vom Hotel aus ist die Metrostation und somit alle Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen. Tipp: Direkt um die Ecke ist ein Anbieter für Fahrräder und Vespas.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber, die Getränke aus der Minibar sind kostenlos und werden nachgefüllt. Allerdings war unser Zimmer sehr klein und lag mit dem Fenster zur Patio raus. Wir hatten also einen direkten Blick auf den Aufzug, was das Öffnen des Fensters unmöglich machte. Was wiederum den Vorteil hatte, dass es absolut ruhig war. Vom Straßenlärm haben wir nichts mitbekommen. Vielleicht muss man nach Zimmern fragen, die "nach hinten raus" liegen.
Zum Essen kann ich nichts sagen, weil wir immer ausserhalb gegessen haben. Gutes Frühstück ist in unmittelbarer Nähe möglich.
Alles in allem ist das Hotel zu emfpfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
El Raval
Evenia Rocafort
Evenia Rocafort
Nr. 205 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Vilamari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vilamari

Anschrift: Vilamari 34-36, 08015 Barcelona, Spanien (ehemals AC Vilamari)
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval , Sant Antoni
Nr. 119 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 142 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 157 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vilamari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vilamari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Vilamari Barcelona
Hotel Ac Vilamari Barcelona
Ac Vilamari Hotel Barcelona
Hotel Vilamari Barcelona
Ac Hotels Barcelona

Wenn Sie Hotel Vilamari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.