“Hotel Condestable, Barcelona - eine tolle Ausgangsbasis für einen Städte-Trip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Condestable

Hotel Condestable gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Condestable
2.0 von 5 Hotel   |   Ronda Universidad 1, 08007 Barcelona, Spanien (El Raval)   |
Nr. 362 von 517 Hotels in Barcelona
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Hotel Condestable, Barcelona - eine tolle Ausgangsbasis für einen Städte-Trip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Es liegt auf der anderen Straßenseite gegenüber der Universität, daher herrscht dort reges Treiben, aber es ist eine großartige Ausgangsbasis für eine Städtereise - es sind nur 5 Gehminuten zu The Rambles. Wir übernachteten in Zimmer 196, welches einen Balkon mit Aussicht auf die Universität hatte. Das Zimmer war einfach, aber relativ modern. Als das Reinigungspersonal sich in einigen der anderen Zimmer aufhielt, konnten wir sehen, dass diese dringend eine Renovierung benötigen. Täglich wurden die Handtücher gewechselt und die Zimmer gereinigt. Im Hotel gab es einen guten WiFi-Empfang. Die Rezeption des Hotels war eine der kleinsten, die ich jemals gesehen habe, was der Grund für das leichte Chaos war, als die vielen Leute dort mit ihren Koffern ein - und auscheckten.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
England
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Angestellten an der Rezeption waren recht freundlich, obwohl sie sich nicht darum gerissen haben, und beim Tragen der Koffer die vier Stufen hinauf zum Aufzug zu helfen. Es ist eine sehr kleine Rezeption, aber ich denke, dass es hier Änderungen geben wird. Das Zimmer war groß und mit drei Einzelbetten ausgestattet, wie gewünscht. Es gab keinen Ausblick aus dem Fenster, da es aus Milchglas war, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Das Badezimmer war von guter Größe, aber es gab keinen Stöpsel für das Waschbecken oder die Badewanne! Nachdem ich danach gefragt hatte, bekam ich einen mit dem Kommentar, dass die Stöpsel für gewöhnlich nicht im Zimmer zurückgelassen werden, da einige Gäste vergessen, sie zu entfernen. Die Wände waren sehr dünn, und man hörte viel Lärm von den anderen Gästen, die nicht englisch waren. Das Continental-Frühstück war nach unserem Geschmack; es gab Fruchtsaft, Joghurt, Wurst und Käse, frisches Obst, Croissants, Kuchen und Kaffee oder Tee.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Die Lage des Hotels ist natürlich sehr gut... zumindest wegen der Einkaufsmeile und der Bus und Bahn Verbindung.
Als wir am ersten Tag im Hotel ankamen wurden wir nicht einmal wirklich beachtet. Das die Spanier sehr übertrieben nationalistisch und arrogant sind, ist ja bekannt, jedoch in einem Hotel mit internationalen Gästen ist ein wenig Englisch doch ein muss. Mit Händen und Füßen haben wir ihm klar gemacht, dass wir ein Zimmer mit Doppelbett gebucht haben. Vorsicht vor Zimmer -----111----, das gab er uns nämlich. Angekommen dann der Schock... ca 6 qm klein und dunkel. Zwei kleine Betten getrennt an eine Wand gequetscht. Das Fenster ähnelte einem Kellerfensterchen und beim Öffnen des Fensters der nächste Schock... eine riesige Wand und eine Baustelle dazwischen. Ich musste zuerst auflachen. Dieses Zimmer ähnelte mehr einem Vernichtungsbunker für Strafgefangene! Sofort gingen wir runter zur Rezeption und beschwerten uns. Da meinte der Mann an der Rezeption zu meinem Freund ( Türke) ... " also ich mag ja eigentlich die Türken, aber sie führen sich jetzt genauso pingelig auf wie Deutsche.."
Das andere Zimmer, was wir danach bekamen war in Ordnung. Zumindest ein Doppelbett (zusammen) und große Fenster (was will man mehr).

Das Frühstück ist für Menschen, die einfach nur essen wollen und nicht wissen wollen, was sie da eigentlich essen. Ganz nach dem Motto " Rin da!" Kaffee, Milch, Wurst, Käse, trockene Brötchen, Butter, ganz merkwürdige Marmelade (ich will nicht wissen aus welches Krankenhaus und in welchem Jahr ihnen diese Marmelade gespendet hatte), Kakaopulver, Puddingpulver und...ja das wars. Frühstück gibt es immer unpünktlich ab 7 Uhr bis überpünktlich halb 10... wer sich nur eine Sekunde verspätet wird böse vom Rezeptionsmanne ermahnt und beschimpft. (Ich glaube, die mögen keine Touris).

Wenn man irgendwelche Auskünfte haben will, was Barcelona angeht, dann sollte man auf keinen Fall nur den Versuch wagen an der Rezeption zu fragen ( denn sonst gibt es wieder vieeel Spanisch und vieeeeeeeeeel böse, spanische, Torero- Blicke).

Am vorletzten Tag bekamen wir Nachbarn... Spanier. Wenn wir abends ins Zimmer kamen und uns leise unterhielten wurden auch diese Spanier sehr schnell sauer und schlugen aggressiv gegen die Wand. Also: Wände sind suuuper dünn. Alle Intimitäten sollten zuvor überdacht werden ;))

• Aufenthalt August 2010, Paar
Östereich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Wir waren eine Damenrunde aus Österreich, 14 gesamt, Das Personal - durchwegs männlich - war freundlich und hilfsbreit,
obwohl unser Durschnittsalter 56 Jahre beträgt.
Leider wird kein Wort deutsch gesprochen, jedoch mit etwas Schulenglisch kommt man gut über die Runden.
Die Lage des Hotels ist unbezahlbar, Las Ramblas, Gaudi-Werke, Kathedrale - alles zu Fuß zu erreichen.
Insgesamt ist das Hotel im Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar für Städtereisen.

• Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Condestable? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Condestable

Anschrift: Ronda Universidad 1, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Raval
Nr. 362 von 517 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Condestable 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Condestable daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Condestable
Hotel Condestable Barcelona
Condestable Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Condestable besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.