“So lala.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Reial Hotel

Roma Reial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma Reial Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 328 von 514 Hotels in Barcelona
Grevenbroich, Deutschland
“So lala.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Von außen sieht das Hotel echt super aus, obwohl es nur einen Stern hat. Unser 6er Zimmer, welches wohl ursprünglich nur ein DZ ist, war also ziiiiemlich eng. Unser Balkon (2 STühle passen drauf) hat dies jedoch wieder etwas gut gemacht. Wir mussten also zum Rauchen nicht die 5 Treppen immer wieder runter laufen. Da wir jedoch unsere nassen Handtücher nicht über das Balkongeländer hängen durften, mussten wir meist noch mit feuchen Handtüchern wieder zum Strand.
Morgens hatte man für seine Brötchen die Auswahl zwischen Aprikosen- und Erdebeermarmelade. Und da kein Kühlschrank zur Verfügung stand, konnte man sich auch nichts anderes selber kaufen.

Insgesamt nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Business

Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Das Hotel liegt an dem wohl schönsten Platz von Barcelona - wie ich finde. Da 24 Stunden lang immer mehrere Polizisten auf dem Platz unterwegs sind, ist es wohl auch eins der sichersten Hotels. Personal sehr freundlich, guter Empfang. Hotel sehr einfach, Zimmer werden allerdings jeden Tag frisch gemacht (auch frische Handtücher). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sogar ein Vierbettzimmer bekommen mit einem kleinen Balkon auf den Placa Reial. Sehr schön! Weniger schön waren allerdings die Betten. Leider war kein einziges der vier Betten wirklich zum drin liegen geeignet - völlig durchgelegen. Für länger als 4 Nächte ist das nichts!!!! Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen: ebenfalls sehr einfach aber alles da. Von der Lage her ein fantastisches Hotel, trotzdem würden wir das nächste Mal in ein anderes gehen, da im Vergleich zum Preis-Leistungs-Verhältnis es auch etwas anderes in Barcelona gibt. Aber für das erste Mal Barcelona und auch noch über Silvester ist auch gegen den Preis nichts einzuwenden gewesen.

• Zufrieden mit — Der tollen Lage, sehr freundliches Personal
  • Unzufrieden mit: — den Betten
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Roma Reial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Reial Hotel

Anschrift: Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Frühstück
Nr. 328 von 514 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Roma Reial Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Reial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Reial Barcelona
Roma Reial Barcelona
Roma Reial Hotel Barcelona
Hotel Roma Barcelona

Wenn Sie Roma Reial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.