“Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Reial Hotel

Roma Reial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma Reial Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 368 von 511 Hotels in Barcelona
Rotherham, England, United Kingdom
“Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage zu Las Ramblas und den ganzen U-Bahn-Verbindungen. Wir stiegen dort für drei Nächte ab. In dem Hotel gibt es keinen unnötigen Firlefanz; es ist einfach, aber sehr sauber. Die Kissen sind ein bisschen hart, aber das Bettzeug und die Handtücher werden täglich gewechselt. Das Frühstück ist einfach und kontinental, aber es gibt gutes Brot! Wir hatten nach einem Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den Platz gefragt, aber wenn man im Hochsommer das Fenster öffnete, war es sehr laut. Auf unserem Zimmer gab es keinen Ventilator, und der Fernseher hatte keine Fernbedienung, aber dann wiederum brauchten wir auch keinen in der Zeit, in der wir dort waren, da wir von den nächtlichen Straßenmusikanten von unserem Balkon aus sehr gut unterhalten wurden. Ich habe vor, im nächsten Jahr wieder hier abzusteigen, da drei Tage einfach nicht genug sind, um diese großartige Stadt zu sehen. Das Essen in den Restaurants am Platz war durchaus passabel, aber achten Sie auf den Preis für die Getränke im Restaurant Roma Reial - wir hatten einen Wodka und ein Tonicwater, und sie berechneten uns 9 € für den Wodka und 9 € für das Tonic!!!

Ungarn
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Einfaches Hotel in super Lage, nahe Ramblas und Passeig Maritim.Die wichtigste Sehenswürdigkeiten Barcelonas 10 minuten zu Fuss erreichen.Sehr gute Verkehrsanbindungen, mit Barcelona-Card lohnt sich alles erkundigen.Saubere Zimmern, jeden Tag Handtuchwechsel und Reinigung.Frühstück im Zimmerpreis inkludiert, aber nicht so gutes Niveau, mit Plastickbechern und Besteck, lieber für Jugendherrnergen! Publikum auch sehr viele Junge, sie mache viel Larm am Abend!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der Placa Reial, welches für mich der schönste Platz ist, welcher ich gesehen habe. Gleich an der Rambla, und ca. 5 minuten bis zum Hafen.
Kleine Zimmer, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, was auch nicht gerade selbstverstänlich ist für ein 1-stern-hotel.Ich emfehle es allen, die gerne schnell mitten im Geschehen sind.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Hervorzuheben ist sicherlich die tolle Lage an einem der schönsten Plätze Barcelonas, zentral gelegen, kurzer Fußmarsch zum Hafen, direkt an der Rambla, das Leben vor der Tür. Wer mit spanischen (oft auch nächtlichen) Lautstärke ein Problem hat, sollte sich ein ruhiger gelegenes Hotel suchen, wobei das auch hier natürlich von der Zimmerlage (zum Placa Reial oder Hinterhof) abhängt. Die Zimmer waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, schöne Bäder, täglich frische Handtücher! Das Personal war äußerst nett, das Frühstück etwas spärlich. Geeignet für junge Leute, Junggebliebene und Unternehmungslustige. Eher nicht für Familien mit (Klein-)Kindern. Für ein 1-Sterne-Hotel aber absolut angemessene Leistungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Barcelona erleben möchte, ist hier richtig. Ich/Wir würden wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wroclaw
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Although the location was the best thing in this hotel it was also the worst thing... There are two night clubs in the ground floor of the building and obviously those are popular ones. There was lots of noise every evening/night because people were talking loud under the windows in the terrace and we could hear the music to our room in the 4th floor until 6.30 A.M. So take your ear plugs with you if you are going to stay in this hotel. We didn't pay much for the room so you can't expect much either. That's why we think the hotel was ok. Next time we will book some other hotel which doesn't have night clubs downstairs. Breakfast is quite poor... There is only coffee/tea, yoghurt, cereals, croissants, buns and some sweet pastry...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
barcellorca
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hof bei dem es die ganze Nacht zu laut war um zu schlafen (auf der Placa Reial wird durchgehend gefeiert) und ein Zimmer ohne richtigem Fenster bei dem es zu heiss war um zu schlafen. Das Morgenessen ist o.k. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leider haben wir erst später gemerkt, dass man für den selben Preis oder weniger eine bessere Unterkunft in Barcelona finden kann.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
barce
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das einzig gute an diesem ,,Hotel'', das wohl eher als Jugendherberge zu bezeichnen ist, war die zentrale Lage direkt am Plaza Reial...
Doch das Zimmer war zu klein für fünf Betten (nur eine Steckdose für fünf Leute!!!), die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig - was eine Riesenkakerlake in unser Zimmer lockte - und außerdem war das Frühstück wirklich ungenießbar (die Croissants schmeckten nach Brathähnchen, der Joghurt nach Chemie und die Brötchen nach Pappe...).
Das schlimmste war aber dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte und es somit unfreiwillig zur Sauna wurde was Schlafen nahezu unmöglich machte...
Ich bin mir sicher in Barcelona gibt es was besseres für den Preis...

• Aufenthalt Juli 2010
Nr. 163 von 511 in Barcelona
Hotel Barcelona House
Hotel Barcelona House
Nr. 308 von 511 in Barcelona

Sie waren bereits im Roma Reial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Reial Hotel

Anschrift: Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Frühstück
Nr. 368 von 511 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Roma Reial Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Budget Places, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Reial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Reial Barcelona
Roma Reial Barcelona
Roma Reial Hotel Barcelona
Hotel Roma Barcelona

Wenn Sie Roma Reial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.