“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Roma Reial Hotel

Roma Reial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roma Reial Hotel
1.0 von 5 Hotel   |   Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 364 von 510 Hotels in Barcelona
Luzern, Schweiz
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der Placa Reial, welches für mich der schönste Platz ist, welcher ich gesehen habe. Gleich an der Rambla, und ca. 5 minuten bis zum Hafen.
Kleine Zimmer, aber zum Schlafen völlig ausreichend. Täglich wurden die Handtücher gewechselt, was auch nicht gerade selbstverstänlich ist für ein 1-stern-hotel.Ich emfehle es allen, die gerne schnell mitten im Geschehen sind.

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Hervorzuheben ist sicherlich die tolle Lage an einem der schönsten Plätze Barcelonas, zentral gelegen, kurzer Fußmarsch zum Hafen, direkt an der Rambla, das Leben vor der Tür. Wer mit spanischen (oft auch nächtlichen) Lautstärke ein Problem hat, sollte sich ein ruhiger gelegenes Hotel suchen, wobei das auch hier natürlich von der Zimmerlage (zum Placa Reial oder Hinterhof) abhängt. Die Zimmer waren klein, aber zweckmäßig eingerichtet und sauber, schöne Bäder, täglich frische Handtücher! Das Personal war äußerst nett, das Frühstück etwas spärlich. Geeignet für junge Leute, Junggebliebene und Unternehmungslustige. Eher nicht für Familien mit (Klein-)Kindern. Für ein 1-Sterne-Hotel aber absolut angemessene Leistungen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Barcelona erleben möchte, ist hier richtig. Ich/Wir würden wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Wroclaw
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Although the location was the best thing in this hotel it was also the worst thing... There are two night clubs in the ground floor of the building and obviously those are popular ones. There was lots of noise every evening/night because people were talking loud under the windows in the terrace and we could hear the music to our room in the 4th floor until 6.30 A.M. So take your ear plugs with you if you are going to stay in this hotel. We didn't pay much for the room so you can't expect much either. That's why we think the hotel was ok. Next time we will book some other hotel which doesn't have night clubs downstairs. Breakfast is quite poor... There is only coffee/tea, yoghurt, cereals, croissants, buns and some sweet pastry...

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
barcellorca
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir hatten ein Zimmer mit Fenster zum Hof bei dem es die ganze Nacht zu laut war um zu schlafen (auf der Placa Reial wird durchgehend gefeiert) und ein Zimmer ohne richtigem Fenster bei dem es zu heiss war um zu schlafen. Das Morgenessen ist o.k. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Leider haben wir erst später gemerkt, dass man für den selben Preis oder weniger eine bessere Unterkunft in Barcelona finden kann.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
barce
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das einzig gute an diesem ,,Hotel'', das wohl eher als Jugendherberge zu bezeichnen ist, war die zentrale Lage direkt am Plaza Reial...
Doch das Zimmer war zu klein für fünf Betten (nur eine Steckdose für fünf Leute!!!), die Sauberkeit ließ ebenfalls zu wünschen übrig - was eine Riesenkakerlake in unser Zimmer lockte - und außerdem war das Frühstück wirklich ungenießbar (die Croissants schmeckten nach Brathähnchen, der Joghurt nach Chemie und die Brötchen nach Pappe...).
Das schlimmste war aber dass das Zimmer keine Klimaanlage hatte und es somit unfreiwillig zur Sauna wurde was Schlafen nahezu unmöglich machte...
Ich bin mir sicher in Barcelona gibt es was besseres für den Preis...

• Aufenthalt Juli 2010
Grevenbroich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Von außen sieht das Hotel echt super aus, obwohl es nur einen Stern hat. Unser 6er Zimmer, welches wohl ursprünglich nur ein DZ ist, war also ziiiiemlich eng. Unser Balkon (2 STühle passen drauf) hat dies jedoch wieder etwas gut gemacht. Wir mussten also zum Rauchen nicht die 5 Treppen immer wieder runter laufen. Da wir jedoch unsere nassen Handtücher nicht über das Balkongeländer hängen durften, mussten wir meist noch mit feuchen Handtüchern wieder zum Strand.
Morgens hatte man für seine Brötchen die Auswahl zwischen Aprikosen- und Erdebeermarmelade. Und da kein Kühlschrank zur Verfügung stand, konnte man sich auch nichts anderes selber kaufen.

Insgesamt nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2009

Das Hotel liegt an dem wohl schönsten Platz von Barcelona - wie ich finde. Da 24 Stunden lang immer mehrere Polizisten auf dem Platz unterwegs sind, ist es wohl auch eins der sichersten Hotels. Personal sehr freundlich, guter Empfang. Hotel sehr einfach, Zimmer werden allerdings jeden Tag frisch gemacht (auch frische Handtücher). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und sogar ein Vierbettzimmer bekommen mit einem kleinen Balkon auf den Placa Reial. Sehr schön! Weniger schön waren allerdings die Betten. Leider war kein einziges der vier Betten wirklich zum drin liegen geeignet - völlig durchgelegen. Für länger als 4 Nächte ist das nichts!!!! Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen: ebenfalls sehr einfach aber alles da. Von der Lage her ein fantastisches Hotel, trotzdem würden wir das nächste Mal in ein anderes gehen, da im Vergleich zum Preis-Leistungs-Verhältnis es auch etwas anderes in Barcelona gibt. Aber für das erste Mal Barcelona und auch noch über Silvester ist auch gegen den Preis nichts einzuwenden gewesen.

• Zufrieden mit — Der tollen Lage, sehr freundliches Personal
Nr. 162 von 510 in Barcelona
Hotel Barcelona House
Hotel Barcelona House
Nr. 309 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Roma Reial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roma Reial Hotel

Anschrift: Plaza Reial 11, 08002 Barcelona, Spanien
Kostenloses Frühstück
Nr. 364 von 510 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Roma Reial Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roma Reial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Roma Reial Barcelona
Roma Reial Barcelona
Roma Reial Hotel Barcelona
Hotel Roma Barcelona

Wenn Sie Roma Reial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.