“Gutes Hotel für den Preis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Born

Catalonia Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Born
4.0 von 5 Hotel   |   Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel ) (El Born / La Ribera)   |
Nr. 166 von 513 Hotels in Barcelona
Denver, Colorado
“Gutes Hotel für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2006 vor einer Kreuzfahrt für zwei Nächte im Hotel. Wir hatten uns wegen des Preises für das Hotel entschieden. Die Zimmer waren schön, sauber und mit einer Minibar ausgestattet, die genug Platz für eigenes Wasser usw. hatte. Die Lage war gut, wir kamen überall zu Fuß hin und die Taxis nach Las Ramblas waren auch nicht sehr teuer.
In der Lobby gab es eine Bar, in der man sich aber ruhig verhalten musste, da es auf der selben Etage noch Zimmer gab. Das Frühstück war okay, aber wenn Sie dafür nicht bezahlen wollen, dann verpassen Sie auch nicht viel. Es lohnt sich auf jeden Fall, sind abends Las Ramblas anzusehen. Aber gehen Sie dort nichts trinken, da es sehr teuer dort ist. Ein paar Straßen weiter sind die Preise nämlich wieder recht zivil.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 133 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 154 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Hotel Catalonia Born Barcelona
Catalonia Princesa Barcelona
Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Princesa

Wenn Sie Catalonia Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.