“Hervorragende Lage, toller Pool auf dem Dach, sehr netter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Born

Catalonia Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Born
4.0 von 5 Hotel   |   Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel ) (El Born / La Ribera)   |
Nr. 169 von 510 Hotels in Barcelona
Igensdorf, Deutschland
“Hervorragende Lage, toller Pool auf dem Dach, sehr netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Von Anfang bis Ende super... Gleich bei Ankunft freundlicher Empfang.... Schönes Zimmer, Drink als Willkommensgeste, Wasser auf dem Zimmer. Die Dachterrasse ist superschön, alles sauber...Lecker Frühstück... Gleich gegenüber vom Hotel super Tapas Bar...Am Triumphbogen 1min weit weg Nachts Hobbymusiker und Tänzer (die Jugend) Hotel ist sehr ruhig und man kann super schlafen auch lange....bis 11 Uhr Frühstück....

Zimmertipp: Es ist auch nach Vorne hin nicht sehr laut weil in der Bar gegenüber nur sehr leise Musik läuft und ...
  • Aufenthalt August 2015, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Ich habe Anfang Juli 4 Nächte in dem Hotel verbracht - Städtetrip mit meinem Vater. Wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten was überhaupt kein Problem war. Unser Zimmer war im 1. Stock mit Fenster zum Innenhof, deshalb war es relativ ruhig. Es gab in der Nähe eine Baustelle die man gelegentlich hörte aber damit muss man rechnen wenn man ein Hotel direkt on der Innenstadt bucht. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichender Größe! Im Bad hatten wir sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Das einzige was leider fehlte war eine Klobürste aber darüber kann man meiner Meinung nach hinweg sehen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rufen eines Taxis zum Flughafen überhaupt kein Problem (Kosten fürs Taxi ca. 32 Euro). Mit der Lage waren wir Beide mehr als zufrieden. Die nächste Sehenswürdigkeit ist der Arc de Triomf, dieser ist in 1 bis 2 Gehminuten erreichbar, von dort fährt auch die Ubahn Linie 1 weg. Ebenfalls ist dort eine Station von dem Touristenbus den ich sehr empfehlen kann. Die Rambla bzw. Placa Katalunya, die ja der Mittelpunkt von Barcelona sind, sind in ca 15 bis 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Strand liegt in ca 20 Minuten Entfernung und der Zoo ist in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten als Verpflegung nur Frühstück gebucht dieses war vollkommen in Ordnung - ist für jeden etwas dabei! Kann das Hotel also jedem weiter empfehlen :)

Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2015

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Einrichtung ist gut das Personal sehr freundlich. Für einen kleinen Aufpreis erhält man ein sehr reichhaltiges Frühstück. Zum erfrischen befindet sich auf dem Dach ein kleiner Pool. Nach einer Stadtbesichtigung das richtige für Abends abzuschalten.
Das Hotel ist ideal wenn man Barcelona besichtigen möchte.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir hatten für 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei der Ankunft dann der Schock: Die Lobby wurde gerade renoviert und es wurde gebohrt und gehämmert! unser Gedanke war nur: Hoffentlich ist das Zimmer ruhig! - War es! Wir haben ein Zimmer im 7. Stock bekommen mit Balkontür zum öffnen. Der Ausblick war auf die Gasse und auf die Nachbarshäuser. Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend , mit led tv, Mini bar, kostenlosem w-lan, Bad mit Badewanne. Das Bett war sehr bequem, als Decke gab es wirklich nur eine bezogene Wolldecke (ist vielleicht so üblich in Spanien?!). es war sauber, jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Einzig der merkwürdige Geruch im Zimmer war störend (vielleicht von der Klimaanlage oder vom Reinigungsmittel ). Durch die Bauarbeiten haben wir das Frühstück (welches sonst 16 € gekostet hätte) kostenlos bekommen. Es war reichhaltig mit Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Rührei, frisch gepresster Orangensaft,...
Die Lage war super (viele Restaurants, Läden, Ubahn Haltestelle und auch die Sehenswürdigkeiten in der Nähe).
Im Sommer kann man sogar auf dem Dach im den Swimmingpool und auf den Sonnenliegen relaxen.
Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Super Hotel !! Alles war sauber, dass Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar nicht das grösste, hatte aber einen Flachbild TV, Internet sowie ein Badezimmer mit einer grossen Dusche und einer Badewanne. Die Lage ist perfekt (El Born Quartier), rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Bars wo man gut Frühstücken, Tapas essen oder etwas trinken kann. Auch zum Meer hat man zu Fuss nur etwa 20min. Hat Spass gemacht, darum gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
SoniaMatheuBarcelona, Director General von Catalonia Born, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie schriftlich aufgewendet.

Mein Team und ich sind sehr glücklich, Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie bald in unserer Stadt und in unserem Hotel sehen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren mit Freunden in Barcelona und haben ein zentrales Hotel in Barcelona, zu einem vernünftigen Preis gesucht und gefunden. Das Catalonia Born ist ca. 3 Minuten von der Haltestelle Arc de Triomf entfernt. Zum Plaza de Calatunya sind es 2 Haltestellen oder ca 15min zum laufen. Die Umgebung ist eine Mischung aus ruhig und laut. Denke dass es hier sehr zimmerabhängig ist, da vor dem Hotel ein gut besuchtes Restaurant ist. Nach Möglichkeit Zimmer auf der Rückseite buchen. Das Hotel bietet einen netten Service und gepflegte Zimmer. Bequeme betten...was wir nicht immer behaupten konnten. Alles war sauber. Das Frühstück kann für 10€ dazu gebucht werden und bietet einen gute Auswahl für ein Stadthotel. Der Pool auf dem Dach ist zum plantschen nett und bietet ein paar Sonnenliegen. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt in Barcelona.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Das Team von Katalonien Born Hotel ist glücklich, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Sie auf einer nächsten Reise nach Barcelona begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Directora
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der U-Bahn-Station Arc de Triomf und damit schön in der Altstadt. Möchte man abends einfach im näheren Umkreis Essen oder einfach etwas Trinken gehen wird man auf alle Fälle fündig.

Wir hatten bei der Buchung das Zimmer mit Terrasse gebucht und damit ein wirklich geräumiges Zimmer mit eigener kleiner Dachterrasse bekommen. Absolut empfehlenswert zumal man von dem Stockwerk aus quasi direkt zum Pool gehen kann. Der Pool ist wirklich liebevoll auf dem Dach des Hotels angelegt und bietet eine ideale Erfrischung nachdem man den ganzen Tag mit Sightseeing beschäftigt war.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das angebotene und mitgebuchte Frühstücksbuffet war umfangreich und sollte etwas verbraucht sein sorgte das aufmerksame und freundliche Personal sofort für Nachschub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SoniaMatheuBarcelona, Director General von Catalonia Born, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, Sie auf einer nächsten Reise nach Barcelona begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen,
Nr. 111 von 510 in Barcelona
Park Hotel Barcelona
Park Hotel Barcelona
Nr. 188 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Port
Catalonia Port
Nr. 121 von 510 in Barcelona
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 66 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Avinyo
Catalonia Avinyo
Nr. 171 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 107 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 130 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 181 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Expedia, Hotels.com, HRS, Budget Places, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Catalonia Princesa Barcelona
Hotel Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Princesa

Wenn Sie Catalonia Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.