“Super Hotel für Barcelona Besuch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Born

Catalonia Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Born
4.0 von 5 Hotel   |   Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel ) (El Born / La Ribera)   |
Nr. 163 von 514 Hotels in Barcelona
“Super Hotel für Barcelona Besuch”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt und zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten.
Die Einrichtung ist gut das Personal sehr freundlich. Für einen kleinen Aufpreis erhält man ein sehr reichhaltiges Frühstück. Zum erfrischen befindet sich auf dem Dach ein kleiner Pool. Nach einer Stadtbesichtigung das richtige für Abends abzuschalten.
Das Hotel ist ideal wenn man Barcelona besichtigen möchte.
Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt April 2015, Freunde

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir hatten für 4 Nächte in diesem Hotel gebucht. Bei der Ankunft dann der Schock: Die Lobby wurde gerade renoviert und es wurde gebohrt und gehämmert! unser Gedanke war nur: Hoffentlich ist das Zimmer ruhig! - War es! Wir haben ein Zimmer im 7. Stock bekommen mit Balkontür zum öffnen. Der Ausblick war auf die Gasse und auf die Nachbarshäuser. Das Zimmer war relativ klein aber ausreichend , mit led tv, Mini bar, kostenlosem w-lan, Bad mit Badewanne. Das Bett war sehr bequem, als Decke gab es wirklich nur eine bezogene Wolldecke (ist vielleicht so üblich in Spanien?!). es war sauber, jeden Tag wurde geputzt und die Handtücher gewechselt. Einzig der merkwürdige Geruch im Zimmer war störend (vielleicht von der Klimaanlage oder vom Reinigungsmittel ). Durch die Bauarbeiten haben wir das Frühstück (welches sonst 16 € gekostet hätte) kostenlos bekommen. Es war reichhaltig mit Brötchen, Toast, Wurst, Käse, Rührei, frisch gepresster Orangensaft,...
Die Lage war super (viele Restaurants, Läden, Ubahn Haltestelle und auch die Sehenswürdigkeiten in der Nähe).
Im Sommer kann man sogar auf dem Dach im den Swimmingpool und auf den Sonnenliegen relaxen.
Wir würden das Hotel wieder buchen!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Super Hotel !! Alles war sauber, dass Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war zwar nicht das grösste, hatte aber einen Flachbild TV, Internet sowie ein Badezimmer mit einer grossen Dusche und einer Badewanne. Die Lage ist perfekt (El Born Quartier), rund um das Hotel gibt es zahlreiche Restaurants, Bars wo man gut Frühstücken, Tapas essen oder etwas trinken kann. Auch zum Meer hat man zu Fuss nur etwa 20min. Hat Spass gemacht, darum gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
SoniaMatheuBarcelona, Director General von Catalonia Born, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2014
Sehr geehrte Kunden,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie schriftlich aufgewendet.

Mein Team und ich sind sehr glücklich, Ihre Erwartungen erfüllt haben und hoffen, Sie bald in unserer Stadt und in unserem Hotel sehen.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Wir waren mit Freunden in Barcelona und haben ein zentrales Hotel in Barcelona, zu einem vernünftigen Preis gesucht und gefunden. Das Catalonia Born ist ca. 3 Minuten von der Haltestelle Arc de Triomf entfernt. Zum Plaza de Calatunya sind es 2 Haltestellen oder ca 15min zum laufen. Die Umgebung ist eine Mischung aus ruhig und laut. Denke dass es hier sehr zimmerabhängig ist, da vor dem Hotel ein gut besuchtes Restaurant ist. Nach Möglichkeit Zimmer auf der Rückseite buchen. Das Hotel bietet einen netten Service und gepflegte Zimmer. Bequeme betten...was wir nicht immer behaupten konnten. Alles war sauber. Das Frühstück kann für 10€ dazu gebucht werden und bietet einen gute Auswahl für ein Stadthotel. Der Pool auf dem Dach ist zum plantschen nett und bietet ein paar Sonnenliegen. Alles in allem ein guter Ausgangspunkt in Barcelona.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast,
Das Team von Katalonien Born Hotel ist glücklich, zu wissen, dass Ihr Aufenthalt war zu Ihrer Zufriedenheit.
Wir freuen uns, Sie auf einer nächsten Reise nach Barcelona begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Directora
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten von der U-Bahn-Station Arc de Triomf und damit schön in der Altstadt. Möchte man abends einfach im näheren Umkreis Essen oder einfach etwas Trinken gehen wird man auf alle Fälle fündig.

Wir hatten bei der Buchung das Zimmer mit Terrasse gebucht und damit ein wirklich geräumiges Zimmer mit eigener kleiner Dachterrasse bekommen. Absolut empfehlenswert zumal man von dem Stockwerk aus quasi direkt zum Pool gehen kann. Der Pool ist wirklich liebevoll auf dem Dach des Hotels angelegt und bietet eine ideale Erfrischung nachdem man den ganzen Tag mit Sightseeing beschäftigt war.

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das angebotene und mitgebuchte Frühstücksbuffet war umfangreich und sollte etwas verbraucht sein sorgte das aufmerksame und freundliche Personal sofort für Nachschub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
SoniaMatheuBarcelona, Director General von Catalonia Born, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns, Sie auf einer nächsten Reise nach Barcelona begrüßen zu dürfen!
Mit den besten Wünschen,
Directora
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Schönes City Hotel. Perfekt in der Alstadt gelegen mit sehr guter Anbindung an die Metro. Sauberkeit war okay und auch die Betten waren akzeptabel. Der Fahrstuhl war etwas laut aber wenn man am Abend fertig ist hört man Ihn sowieso nicht mehr. Alles im allem wirklich zu empfehlen für einen Städtetrip.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SoniaMatheuBarcelona, Director General von Catalonia Born, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir schätzen die Kommentare und natürlich auch Ihre freundlichen Worte. Was unsere Kunden ist von entscheidender Bedeutung für uns.

In der Hoffnung, dass unser Hotel ist ein Wahrzeichen in nächsten Besuch in Barcelona, ​​sende ich herzliche Grüße und freundliche Begrüßung,

Direktor
BORN HC
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ganz tolle Lage am Arc de Triomfund somit sehr nah an der U-Bahnstation (ca. 5 Min. zu Fuß), aber trotzdem sehr ruhig. Nicht weit bis zur Altstadt und dem Meer, auch zu Fuß. Ein Supermarkt und eine ganz tolle Bäckerei mit frischem Kaffee und vielen Leckereien gleich um die Ecke, einige Lokale direkt dem Hotel gegenüber und in der Nähe. Bei aufgetauchten Problemen mit dem W-LAN wurde sehr schnell und freundlich reagiert. Das Zimmer war sauber und mit allem Nötigen ausgestattet, ein sehr geräumiges Badezimmer.

Zimmertipp: Wenn das Zimmer am Fahrstuhl liegt, ist es um bestimmte Uhrzeiten es etwas laut.
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Sehr geehrte Damen und Herren,
Warten, Sie wieder zu begrüßen, Mit freundlichen Grüßen aus Barcelona,

Direktor
BORN HC

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 137 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 155 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Budget Places, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Hotel Catalonia Born Barcelona
Catalonia Princesa Barcelona
Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Princesa

Wenn Sie Catalonia Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.