“Achtung "Klauhotel"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Born

Catalonia Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Born
4.0 von 5 Hotel   |   Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel ) (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Nr. 186 von 517 Hotels in Barcelona
Frankfurt am Main
“Achtung "Klauhotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte im Catalonia Born, vorab muss ich sagen, dass wir einmal im Jahr nach Barcelona und dann in einen nahen Ort fliegen um ein paar schöne Tage zu verleben.
Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, Zentral gelegen, gutes Frühstücks Buffet und saubere Zimmer. Leider nur den ersten Tag, denn am 16.05. wurde aus unserem Hotelzimmer (!!) mein iPhone G4 gestohlen und dies unter echt merkwürdigen Umständen. Ich hatte mein iPhone immer in einer kleinen Tasche aufbewahrt, die nicht als Handytasche zu erkennen ist. Um es kurz zu machen: Unser Zimmer muss am Vortag "ausgecheckt" worden sein, denn mein iPhone lag nicht offensichtlich herum. Komischerweise befand sich am Tag des Diebstahls eine dritte Schließkarte in unserem Zimmer und nach all dem Durcheinander mit Personal hab ich festgestellt, dass ein Buch aus meinem Rucksack auf einem Tisch lag. Ich hatte es aber nicht aus dem Rucksack genommen, der war im Hotelzimmer. Wir waren in schon den verschiedensten Ländern und Städten und verschiedenen Hotel (Kategorien) doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. das Personal war auch relativ gleichgültig und nicht wirklich zuvorkommend. Anstatt die Polizei zu rufen, mussten wir zur Polizei gehen. Alles in allem echt besch... Da mir nicht nur mein iPhone gestohlen wurde, also der monetäre Aspekt, sondern auch einfach der Gedanke, dass jemand in unserem Zimmer unsere Sachen durch wühlt hat, dass wir außerdem einen halben Tag auf der Polizeiwache gesessen haben und ich dne Rest vom urlaub mir natürlich immer wieder Gedanken darüber gemacht habe. Das war eben nicht wirklich entspannend. Echt klasse, wenn man sich auf einen Urlaub freut, man har ja schließlich auch keinen, der das Geld "sch..."

Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 117 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 181 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Catalonia Born Barcelona
Barcelona Hotel Catalonia Born
Catalonia Princesa Barcelona
Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Princesa

Wenn Sie Catalonia Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.