“Achtung "Klauhotel"” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Catalonia Born

Catalonia Born gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Catalonia Born
4.0 von 5 Hotel   |   Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel ) (El Born / La Ribera)   |
Nr. 169 von 510 Hotels in Barcelona
Frankfurt am Main
“Achtung "Klauhotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir waren für drei Nächte im Catalonia Born, vorab muss ich sagen, dass wir einmal im Jahr nach Barcelona und dann in einen nahen Ort fliegen um ein paar schöne Tage zu verleben.
Das Hotel hat einen guten Eindruck gemacht, Zentral gelegen, gutes Frühstücks Buffet und saubere Zimmer. Leider nur den ersten Tag, denn am 16.05. wurde aus unserem Hotelzimmer (!!) mein iPhone G4 gestohlen und dies unter echt merkwürdigen Umständen. Ich hatte mein iPhone immer in einer kleinen Tasche aufbewahrt, die nicht als Handytasche zu erkennen ist. Um es kurz zu machen: Unser Zimmer muss am Vortag "ausgecheckt" worden sein, denn mein iPhone lag nicht offensichtlich herum. Komischerweise befand sich am Tag des Diebstahls eine dritte Schließkarte in unserem Zimmer und nach all dem Durcheinander mit Personal hab ich festgestellt, dass ein Buch aus meinem Rucksack auf einem Tisch lag. Ich hatte es aber nicht aus dem Rucksack genommen, der war im Hotelzimmer. Wir waren in schon den verschiedensten Ländern und Städten und verschiedenen Hotel (Kategorien) doch so etwas habe ich noch nicht erlebt. das Personal war auch relativ gleichgültig und nicht wirklich zuvorkommend. Anstatt die Polizei zu rufen, mussten wir zur Polizei gehen. Alles in allem echt besch... Da mir nicht nur mein iPhone gestohlen wurde, also der monetäre Aspekt, sondern auch einfach der Gedanke, dass jemand in unserem Zimmer unsere Sachen durch wühlt hat, dass wir außerdem einen halben Tag auf der Polizeiwache gesessen haben und ich dne Rest vom urlaub mir natürlich immer wieder Gedanken darüber gemacht habe. Das war eben nicht wirklich entspannend. Echt klasse, wenn man sich auf einen Urlaub freut, man har ja schließlich auch keinen, der das Geld "sch..."

Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Hebräische zuerst
milano
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Mein erster Eindruck war: wo bin ich gelandet? Die Zugangsstraße war schmal und die Leute wirkten unfreundlich. Sobald man das Hotel betritt, merkt man aber, dass es innen ziemlich toll ist. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit einem schönen Blick auf den Arc de Triomf. Die schmale Straße führt zum Palau de la Música Catalana und la Rambla. Auf der Strecke sind viele alte und schöne Geschäfte.

Für €100/Übernachtung in Barcelona (ohne Frühstück) ist das Preis-/Leistungsverhältnis auf jeden Fall super.

Das Hotel ist seine 3 Sterne wert. Ich werde wiederkommen.

Diepenbeek, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Sehr schönes Hotel, exzellentes Zimmer, groß genug für uns drei (zwei Erwachsene, ein 7 Jahre altes Kind). Das Bad war mit allem Luxus ausgestattet, den man so braucht. Das Frühstück war großartig, die Auswahl groß. Wir haben einen Abend dort gegessen und das Essen war lecker und die Portionen groß.
Das Hotel liegt in einer kleinen Straße, wir fühlten uns dort aber nie bedroht. In der Straße gibt es ein sehr schönes Restaurant, wo man gut Paella essen kann (Hugo) und eine kleine Tapasbar mit richtiger spanischer Atmosphäre!
Das Hotel liegt nicht weit von der Metro entfernt und zum Zoo kann man auch zu Fuß laufen.
Das Personal war sehr hilfsbereit, sie haben sogar beim FC Barcelona angerufen und gefragt, ob es ein öffentliches Training gibt. Uns hat Barcelona und das Hotel gefallen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Hotel Vueling BCN by Hc
Hotel Vueling BCN by Hc
Nr. 66 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Avinyo
Catalonia Avinyo
Nr. 171 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Port
Catalonia Port
Nr. 121 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Catalonia Born? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catalonia Born

Anschrift: Rec Comtal 16-18, 08003 Barcelona, Spanien (ehemals Catalonia Princesa Hotel )
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 105 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 107 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 130 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 181 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catalonia Born 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Venere, Hotels.com, HRS, Expedia, Budget Places, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catalonia Born daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona Hotel Catalonia Born
Hotel Catalonia Born Barcelona
Catalonia Princesa Barcelona
Catalonia Born Barcelona
Catalonia Born Hotel Barcelona
Hotel Catalonia Princesa

Wenn Sie Catalonia Born besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.