“riesige Zimmer, das freundlichste Personal” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 101 von 514 Hotels in Barcelona
Volos, Griechenland
“riesige Zimmer, das freundlichste Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Meine Familie und unsere Freunde, sieben Personen, wohnten im August 2007 im Rekord Hotel. Zunächst einmal möchte ich erwähnen, wie freundlich und fürsorglich die Rezeption ist. Die freundliche Norlyn und Racula waren immer bereit, all unsere Wünsche zu erfüllen (sie tauschten ohne eine Extragebühr zwei unserer Zimmer gegen Superior Zimmer aus).

Die Zimmer und Badezimmer sind riesig und es gibt so viele Kosmetikartikel. Das Frühstück und das Personal in dem kleinen, aber ausreichenden Frühstücksraum waren sehr gut (probieren Sie die kleinen Sandwichs mit Thunfisch, Schinken oder den kleinen Würstchen usw.) Der Internetzugang ist kostenfrei. Zwei Bahnstationen (nicht die U-Bahn) vom Plaza Catalunya entfernt. Eine sehr gute Wahl.

Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2006

Nur ein kurzer Kommentar, um Ihnen zu sagen, dass dieses Hotel echt schön ist und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wenn sie etwas Luxus zu vernünftigen Preisen suchen, dann ist dies das richtige Hotel. Die Zimmer sind echt schön und sie sehen genauso aus wie auf der Webseite des Hotels.

Das Frühstücksbuffet ist spitze. Es ist immer gut bestückt mit vielen guten und leckeren Sachen (probieren Sie die Mini Chorizos mit Rührei oder die spanischen Kartoffeln und die Spinatomelettes). Das Hotel ist insgesamt sehr schön und liegt in einer sehr schönen Gegend, nur 30 Gehminuten vom Plaza Catalunya entfernt oder man nimmt eben schnell ein Taxi (etwa 5€), aber was unsern Aufenthalt wirklich besonders machte, war das Personal.

Alle Angestellten waren höflich, freundlich, effizient und sprachen hervorragend Englisch. Patricia an der Rezeption und die Dame, die sich morgens um den Frühstücksraum kümmert, verdienen ein großes Dankeschön.

Falls Sie also einen Kurzurlaub in Barcelona machen und wie ich unsicher sind, welches Hotel Sie buchen sollen, dann kann ich Ihnen garantieren, dass es nicht bereuen werden, wenn Sie dieses Hotel buchen. Es ist echt ein sehr, sehr, sehr schönes Hotel!!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Nr. 81 von 514 in Barcelona
Hotel Praktik Bakery
Hotel Praktik Bakery
Nr. 47 von 514 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Rekord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rekord

Anschrift: Calle Muntaner, 352, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 38 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 110 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 189 der Familienhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rekord 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rekord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rekord Barcelona
Rekord Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Rekord besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.