“Eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duquesa de Cardona

Hotel Duquesa de Cardona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duquesa de Cardona
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Angebote & Ankündigungen
Sparen Sie €5 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 17 von 516 Hotels in Barcelona
Toronto, Ontario
“Eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir verbrachten im November 5 Nächte in diesem Hotel – waren mit unserm Aufenthalt sehr zufrieden – die Angestellten waren sehr freundlich und professionell – sie sprachen überraschend gut Englisch – das Hotel war gepflegt – die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet – die Lage war ausgezeichnet, da es nur ein paar Häuserblocks von der Las Ramblas entfernt ist und am Rande der Altstadt und des Hafens liegt.

Das einzige Problem ist, dass das Hotel an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt, sodass man etwas Straßenlärm hat – wenn Sie viel Ruhe brauchen, dann bitten Sie um ein Zimmer zum Hof hinter dem Hotel hin – wir hatten ein Zimmer zum Wasser/zur Straße hin und es war etwas laut, was aber eigentlich kein Problem war – ich würde wieder hier übernachten und kann es weiterempfehlen.

Sanlucar de Barrameda, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Wir haben vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel übernachtet und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Die Angestellten waren sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Unser Zimmer lag nach vorne hin und trotz der Nähe zur Straße war es relativ ruhig. Das Zimmer war nicht riesig, war aber gut ausgestattet mit einem guten Badezimmer und schönen Pflegeprodukten. Unsere einzige kleine Beanstandung war das Bett, das ziemlich weich war, aber doch besser als die vielen sehr harten Betten, in denen wir in zahlreichen spanischen Hotels geschlafen haben. Wir haben den Pool und das Restaurant nicht genutzt, was wir aber von den öffentlichen Räumlichkeiten sehen konnten, war sehr schön.

Nachdem wir in der Zeit zwischen September und November 2007 in drei andern Hotels in Barcelona übernachtet hatten, war das mit Abstand unser bester Aufenthalt. Dank der ausgezeichneten Lage in der Nähe des Hafens, der Las Ramblas und des gotischen Viertels (daher sind viele Restaurants in der Nähe) war es eine gute Wahl. Wir werden auf jeden Fall versuchen es für unsere nächste Reise zu buchen.

Hampshire ,England
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Ein schönes, ruhiges Hotel in idealer Lage. Eine fantastische Aussicht, eine schöne Terrasse mit Pool (das Personal bringt Ihnen Wein zum Pool, wenn die Bar oben nicht geöffnet ist). Sehr vernünftige Preise für das, was man bekommt. Ich war schon vorher mal in Barcelona und diesmal war es viel, viel besser. Werde wiederkommen.

Brighton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Dieses Hotel ist schön – das Personal war klasse und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Ich hatte ein paar nicht so gute Kritiken über das Frühstück gelesen – ja, es war für 14€ pro Person etwas teuer, aber es gab eine große Auswahl und das Restaurant war schön – deshalb verwöhnten wir uns am letzten Tag, da das Frühstück in einigen hiesigen Cafes nicht das Beste war.

Plymouth, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Gute Qualität, sauberes Hotel. Die Lage ist nicht schlecht, um zu vielen beliebten Touristenattraktionen zu kommen. Es sind 5-10 Gehminuten zur La Ramba und 15-20 Minuten zur Kathedrale. Der Barcelona Bus Turista ist ein beliebtes Verkehrsmittel, um sich Barcelona anzusehen und es gibt eine Haltestelle nicht weit vom Hotel.

Wir fanden ein vorzügliches Restaurant am Hafen und wieder war es vom Hotel aus ein kurzer Weg zu Fuß. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine schöne Terrasse mit einem schönen Blick auf die Stadt, bequemen Sitzgelegenheiten und einer Bar. Unser Zimmer war bis spät in die Nacht hinein sehr laut, da es in der Nähe einer Bar in einem Nachbargebäude lag. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, indem es Tipps gab und für uns in Restaurants reservierte.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das ist möglicherweise das Hotel mit der besten Lage in Barcelona – direkt vor dem gotischen Viertel und 5 Gehminuten von der Ramblas entfernt (gerade weit genug weg). Zudem direkt am Hafen, was ideal ist wegen der Restaurants und Läden. Das Zimmer und der Service waren hervorragend. Äußerst empfehlenswert.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Das Hotel Duquesa de Cardona war das beste Hotel, in dem wir auf unserer Spanienreise im Februar und März übernachtet haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und fast alles war zu Fuß einfach erreichbar.

Die Hafenstraße ist verkehrsreich, aber bei geschlossenen Fenstern wurden wir nicht durch den Lärm gestört und bei geöffneten Fenstern hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Personal war freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut eingerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Sie waren bereits im Hotel Duquesa de Cardona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesa de Cardona

Anschrift: Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 10 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 11 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 14 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 16 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duquesa de Cardona 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Escapio, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ebookers.de, Splendia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesa de Cardona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Duquesa de Cardona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.