“Gute Ausgangslage und trotzdem ruhig gelegen” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 16 von 519 Hotels in Barcelona
Berikon, Schweiz
“Gute Ausgangslage und trotzdem ruhig gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Gutes Hotel, ausgezeichnete Lage und wundervolle Terasse mit Aussicht auf den Hafen.
Rambla, Altstadt in der Nähe und gute Ausgangslage um Sehenswürdikeiten zu besuchen.
Wir hatten ein Zimmer zu den hinteren Gassen, dadurch eher dunkel, jedoch ruhig.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Das charmante Hotel liegt unterhalb der Altstadt, nur durch Strasse und Promenade vom Meer getrennt (evtl. Bei Reservation nach ruhig gelegenem Zimmer fragen). Ideale Lage für den Besuch von Sehenswürdigkeiten, Shopping und auch das Abendprogramm. Zimmer sind zwar nicht sehr gross, aber ausreichend, sauber und nett eingerichtet.

Schöne Dachterrasse mit traumhaftem Ausblick, Bar, kleinem (!) Pool und Liegestühlen.
Frühstücksbüffet u.a. mit vielen frischen Früchten, Joghurt, Cerealien, Käse, Fleisch und guter Auswahl an Brot. Eierspeisen (und auch Cappucino o.ä.) können bestellt werden.
Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Reichshof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Wir gingen auf Kreuzfahrt ab Barcelona und wollten eine "Sicherheitsübernachtung" vor Schiffsabfahrt einlegen. Barcelona ist immer einen Aufenthalt wert. Anreise problemlos mit Taxi vom Airport zum Hotel. Hotellage in erster Reihe im Gotischen Viertel mit Blick auf den Yachthafen von einer Dachterrasse im 6. Stock, die sicher zu den schönsten in Barcelona gehört.Der Empfang sehr persönlich mit einem Glas Cava auf´s Haus! Das kleine Hotel liegt in einem gotischen Herrenhaus aus dem 16. Jarhundert. Innen schön renoviert mit grünen Pastellfarben. Das Zimmer zum Innenhof nicht sehr groß aber sehr ruhig und sauber. Ordentliches Frühstück im Restaurant mit antiken gotischen Spitzbogen und modernem Mobiliar. Eine rundum gute Hotelerfahrung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Paseig de Colom, also direkt am Hafen. Die Aussicht ist super. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Nicht mehr ganz modern, aber dafür mit Charme. Die Dachterasse ist einen Besuch wert. Die Bar bietet eine guten Service und ein breites Spektrum an Drinks. Das ebenfalls auf dem Dach liegende Restaurant hat trotz nicht all zu grosser Karte eine sehr gute Qualität und ist preislich anständig. Leider ist der Pool etwas klein.
Das Personal ist freundlcih und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
DuquesadeCardona, Director Comercial von Hotel Duquesa de Cardona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gäst

Ich danke Ihnen für Ihr Kommentare auf Tripadvisor. Es ist wahr , dass unser Pool klein ist: es ist mehr ein "Plunge Pool" mit Blick auf dem Hafen das einen Schwimmbad.

Nochmals vielen Dank für Ihnen Besuch, und bitte entschuldigen Sie uns für unser schlechtes Deutsch

Freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Bilder entsprechen schon dem aktuellen zustand des hotels aber.... Wir haben im ersten stock des hotels geschlafen und im sechsten stock ist eine bar die durchgehend musik macht. Den bass konnte man bis zu uns hoeren und auch nach mehrmaliger nachfrage sahen sich die angedtellten nicht in der lage die musik auf ein niveau zu reduzieren bei dem man haette schlafen koennen. Ausserdem riecht das zimmer verschimmelt. Definitiv nicht den preis wert den wir bezahlt haben. Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DuquesadeCardona, Gerente von Hotel Duquesa de Cardona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Wir entschuldigen uns und schätzen Ihre Anmerkungen.
Aber ich muß berichten, dass am Sonntag es es ein spezielles Ereignis für alle Gäste gab, um den Anfang des Sommers mit einem DJ zu feiern. Wir dachten, dass es zu Ihrer Befriedigung sein würde, und wir entschuldigen uns dafür haben Sie diese Unannehmlichkeit verursacht.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert und hat damit einen ganz besonderen Charme. Man hatte uns schönes, helles Zimmer mit Aussicht auf den Hafen angeboten. Da es ein wenig nach Rauch roch und auf die befahrene Straße hinausging, entschieden wir uns für ein ruhiges, dunkleres Zimmer nach hinten raus. Nr. 15, sehr geräumig.
Die Einrichtung war stilvoll, das Bad modern und angenehm von der Größe, mit allem, was man braucht. Außer dem Speise/Frühstücksraum, der mit den alten Steinbögen und Treppe beeindruckt, waren wir besonders von der Dachterrasse mit einem phantastischen Blick über die Dachlandschaft und den Hafen begeistert. Dort zur Abendstunde zu sitzen und einen Drink zu nehmen ist ein echtes Highlight.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Auch mit der Frühstücksauswahl waren wir mehr als zufrieden.
Von der Lage hat man den alten Hafen und Barceloneta mit den Stränden gleich vor der Tür. Und zur Altstadt ist es auch nicht so weit. Lediglich die U-Bahn Stationen sind ca 10 Minuten Fußweg. Dafür fahren die Busse gleich ein paar Meter weiter.
Wir kommen gerne wieder.
Tipp: Gleich hinter dem Hotel befindet sich das Restaurant Limbo. Sehr zu empfehlen, wenn Sie gepflegte Restaurants lieben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Worcester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ein schönes Hotel.
Nachteile: Nachmittagskaffee ist kostenlos, ABER achten Sie darauf kein Kuchen zu nehmen, oder Sie werden dafür zahlen müssen (€ 6).
Abends gibt es kein Service im Restaurant (zumindest nicht zu der Zeit als wir da waren).
Langsamer Bar-/Imbiss-Service.
Frühstück variabler - zum Beispiel wies ich eines Morgens darauf hin dass das Rührei kalt war.
Obwohl sie mir anboten frisches Rührei zu kochen (gut), taten sie nichts bezüglich dem Tablett für "warme" Küche das in einem kaltem Wasserbad lag (schlecht).
Als mein "frisch zubereitetes" Ei ankam, hatte es schwarze Stückchen darin und schien aufgewärmtes Ei zu sein.
Es gab keine englischsprachige Sender.
Pluspunkte: gute Lage für Touristenorte.
Kostenloser Wi-fi Internetzugang.
Faule Frühstücke.
Die Zimmer haben eine gute Größe.

Sie waren bereits im Hotel Duquesa de Cardona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesa de Cardona

Anschrift: Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 4 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 8 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 15 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duquesa de Cardona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, Escapio, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesa de Cardona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Duquesa de Cardona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.