“eine atemberaubende Aussicht!” 5 von 5 Sternen

Nr. 21 von 516 Hotels in Barcelona
Moskau, Russland
“eine atemberaubende Aussicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein wunderschönes Hotel! Ausgezeichnete Lage, herrliche Aussicht und eine Terrasse. In der Nähe befindet sich ein Parkplatz. Die alte Stadt, die Sehenswürdigkeiten in nur fünf Minuten. Es war auch nahe dem Strand und wir schwammen jeden Tag nach der Besichtigung. Was das Essen - auch wir alle sehr viel. Das gemütliche Restaurant, eine große Auswahl an Essen und freundliches Personal - alle von uns werden diese für eine lange Zeit erinnern, und ich werde für den nächsten Urlaub in diesem Hotel warten. Die Zimmer sind groß und schön, ideal zum Entspannen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt am Paseig de Colom, also direkt am Hafen. Die Aussicht ist super. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Nicht mehr ganz modern, aber dafür mit Charme. Die Dachterasse ist einen Besuch wert. Die Bar bietet eine guten Service und ein breites Spektrum an Drinks. Das ebenfalls auf dem Dach liegende Restaurant hat trotz nicht all zu grosser Karte eine sehr gute Qualität und ist preislich anständig. Leider ist der Pool etwas klein.
Das Personal ist freundlcih und hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
DuquesadeCardona, Director Comercial von Hotel Duquesa de Cardona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Lieber Gäst

Ich danke Ihnen für Ihr Kommentare auf Tripadvisor. Es ist wahr , dass unser Pool klein ist: es ist mehr ein "Plunge Pool" mit Blick auf dem Hafen das einen Schwimmbad.

Nochmals vielen Dank für Ihnen Besuch, und bitte entschuldigen Sie uns für unser schlechtes Deutsch

Freundlichen Grüssen
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Bilder entsprechen schon dem aktuellen zustand des hotels aber.... Wir haben im ersten stock des hotels geschlafen und im sechsten stock ist eine bar die durchgehend musik macht. Den bass konnte man bis zu uns hoeren und auch nach mehrmaliger nachfrage sahen sich die angedtellten nicht in der lage die musik auf ein niveau zu reduzieren bei dem man haette schlafen koennen. Ausserdem riecht das zimmer verschimmelt. Definitiv nicht den preis wert den wir bezahlt haben. Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
DuquesadeCardona, Gerente von Hotel Duquesa de Cardona, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2011
Wir entschuldigen uns und schätzen Ihre Anmerkungen.
Aber ich muß berichten, dass am Sonntag es es ein spezielles Ereignis für alle Gäste gab, um den Anfang des Sommers mit einem DJ zu feiern. Wir dachten, dass es zu Ihrer Befriedigung sein würde, und wir entschuldigen uns dafür haben Sie diese Unannehmlichkeit verursacht.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Das Hotel befindet sich in einem alten Stadtpalast aus dem 16. Jahrhundert und hat damit einen ganz besonderen Charme. Man hatte uns schönes, helles Zimmer mit Aussicht auf den Hafen angeboten. Da es ein wenig nach Rauch roch und auf die befahrene Straße hinausging, entschieden wir uns für ein ruhiges, dunkleres Zimmer nach hinten raus. Nr. 15, sehr geräumig.
Die Einrichtung war stilvoll, das Bad modern und angenehm von der Größe, mit allem, was man braucht. Außer dem Speise/Frühstücksraum, der mit den alten Steinbögen und Treppe beeindruckt, waren wir besonders von der Dachterrasse mit einem phantastischen Blick über die Dachlandschaft und den Hafen begeistert. Dort zur Abendstunde zu sitzen und einen Drink zu nehmen ist ein echtes Highlight.
Das Personal ist sehr entgegenkommend und freundlich. Auch mit der Frühstücksauswahl waren wir mehr als zufrieden.
Von der Lage hat man den alten Hafen und Barceloneta mit den Stränden gleich vor der Tür. Und zur Altstadt ist es auch nicht so weit. Lediglich die U-Bahn Stationen sind ca 10 Minuten Fußweg. Dafür fahren die Busse gleich ein paar Meter weiter.
Wir kommen gerne wieder.
Tipp: Gleich hinter dem Hotel befindet sich das Restaurant Limbo. Sehr zu empfehlen, wenn Sie gepflegte Restaurants lieben.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Worcester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Ein schönes Hotel.
Nachteile: Nachmittagskaffee ist kostenlos, ABER achten Sie darauf kein Kuchen zu nehmen, oder Sie werden dafür zahlen müssen (€ 6).
Abends gibt es kein Service im Restaurant (zumindest nicht zu der Zeit als wir da waren).
Langsamer Bar-/Imbiss-Service.
Frühstück variabler - zum Beispiel wies ich eines Morgens darauf hin dass das Rührei kalt war.
Obwohl sie mir anboten frisches Rührei zu kochen (gut), taten sie nichts bezüglich dem Tablett für "warme" Küche das in einem kaltem Wasserbad lag (schlecht).
Als mein "frisch zubereitetes" Ei ankam, hatte es schwarze Stückchen darin und schien aufgewärmtes Ei zu sein.
Es gab keine englischsprachige Sender.
Pluspunkte: gute Lage für Touristenorte.
Kostenloser Wi-fi Internetzugang.
Faule Frühstücke.
Die Zimmer haben eine gute Größe.

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Hotel direkt an der Hafenpromenade. Unweit von Zentrum und Rambla. Aussichtsplattform und Night-Bar im 8. Stock. Allerdings sehr, sehr teuer. Empfang sehr freundlich. Personal beim Frühstück eher wechselhaft gelaunt.
Zimmer sehr angenehm in Ausstattung und Ambiente. Restaurant haben wir traditionsgemäß nicht besucht. Inn-Restaurant in Reichweite zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel liegt wenige Schritte vom Meer entfernt am Rande der Altstadt (Restaurant, Shopping) auch zu zur U-Bahn ist es nicht weit. Nach einem Tag in der Stadt kommt man sehr gerne in dieses gepflegte Hotel zurück!

PS Unbedingt in der Hotel-Bar (Dachterrasse) einen Schlummer-Becher geniessen!

Für Leute mit leichtem Schlaf, die Zimmer auf die Strasse sind etwas laut (Verkehr). Mich hat es nicht gestört!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Duquesa de Cardona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesa de Cardona

Anschrift: Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 4 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 9 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 18 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 24 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duquesa de Cardona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesa de Cardona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Duquesa de Cardona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.