“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Duquesa de Cardona

Hotel Duquesa de Cardona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Duquesa de Cardona
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 510 Hotels in Barcelona
Plymouth, Michigan
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Gute Qualität, sauberes Hotel. Die Lage ist nicht schlecht, um zu vielen beliebten Touristenattraktionen zu kommen. Es sind 5-10 Gehminuten zur La Ramba und 15-20 Minuten zur Kathedrale. Der Barcelona Bus Turista ist ein beliebtes Verkehrsmittel, um sich Barcelona anzusehen und es gibt eine Haltestelle nicht weit vom Hotel.

Wir fanden ein vorzügliches Restaurant am Hafen und wieder war es vom Hotel aus ein kurzer Weg zu Fuß. Auf dem Dach des Hotels befindet sich eine schöne Terrasse mit einem schönen Blick auf die Stadt, bequemen Sitzgelegenheiten und einer Bar. Unser Zimmer war bis spät in die Nacht hinein sehr laut, da es in der Nähe einer Bar in einem Nachbargebäude lag. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich, indem es Tipps gab und für uns in Restaurants reservierte.

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das ist möglicherweise das Hotel mit der besten Lage in Barcelona – direkt vor dem gotischen Viertel und 5 Gehminuten von der Ramblas entfernt (gerade weit genug weg). Zudem direkt am Hafen, was ideal ist wegen der Restaurants und Läden. Das Zimmer und der Service waren hervorragend. Äußerst empfehlenswert.

Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2007

Das Hotel Duquesa de Cardona war das beste Hotel, in dem wir auf unserer Spanienreise im Februar und März übernachtet haben. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und fast alles war zu Fuß einfach erreichbar.

Die Hafenstraße ist verkehrsreich, aber bei geschlossenen Fenstern wurden wir nicht durch den Lärm gestört und bei geöffneten Fenstern hatten wir eine herrliche Aussicht. Das Personal war freundlich und hilfreich. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr gut eingerichtet. Wir empfehlen dieses Hotel wärmstens weiter.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Nettes Hotel in guter Lage, wenn Sie zum Hafen, Rambla oder Barrio Gotico wollen. Das Zimmer war schön, die Fenster nach hinten raus sind aber eher klein. Einen Abend war es aufgrund einer Party auf der anderen Straßenseite schon sehr laut, sonst gab es aber nur den sonst üblichen Straßenlärm in Spanien. Das Hotel ist sehr nett gestaltet und sehr sauber. Vom Dach aus hatte man einen fantastischen Ausblick und alles war sehr stylisch. Die Angestellten waren sehr freundlich und gaben gute Tipps zum Ausgehen.

NEWCASTLE UPON TYNE
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2005

Ich habe meinen 2 tägigen, vorweihnachtlichen Urlaub zusammen mit meinem Sohn im Duquesa de Cardonda verbracht. Waren sehr mit dem Hotel und den Angestellten zufrieden. Auf jeden Fall das Geld wert. In unseren Augen gab es lediglich zwei Dinge zu bemängeln: Es gab keinen Wasserkocher auf dem Zimmer. Mein Zimmer (Nr. 47) lag zur linken Seite hinaus und schaute direkt auf die Bars. Deshalb war die Lärmbelästigung natürlich bis 1 Uhr nachts sehr hoch. Aber war will man von einem Hotel direkt im Zentrum anderes erwarten. Wir kommen wieder, aber werden diesmal extra für ein Zimmer mit Meerblick bezahlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
El Raval
Casa Camper Hotel Barcelona
Casa Camper Hotel Barcelona
Nr. 2 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 30 von 510 in Barcelona
Barceloneta
H10 Port Vell
H10 Port Vell
Nr. 14 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im Hotel Duquesa de Cardona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Duquesa de Cardona

Anschrift: Passeig Colom 12, 08002 Barcelona, Spanien
Nr. 9 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 11 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 13 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 15 der Luxushotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Duquesa de Cardona 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Escapio, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Duquesa de Cardona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Barcelona
Duquesa De Cardona Hotel Barcelona

Wenn Sie Hotel Duquesa de Cardona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.