Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnete Lage, nicht gerade kinderfreundlich, Service lässt zu Wünschen übrig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HCC St. Moritz

Speichern Gespeichert
HCC St. Moritz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
HCC St. Moritz
4.0 von 5 Hotel   |   Diputacio 264, 08007 Barcelona, Spanien (Eixample)   |  
Hotelausstattung
Nr. 213 von 517 Hotels in Barcelona
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausgezeichnete Lage, nicht gerade kinderfreundlich, Service lässt zu Wünschen übrig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Zimmer waren ganz in Ordnung und sauber. Es fehlten nur einige Details wie Kosmetiktücher und Schreibblock, sodass man seine Notizen auf Postkartentütchen etc. wiederfand. Wasserkocher ist in Europa ja leider ohnehin kein Standard, was aber bei einem Aufenthalt mit kleinen Kindern nicht unpraktisch wäre.

Nicht sehr kinderfreundlich zeigte sich das Hotel jedenfalls bei dem nicht barrierefreien Zugang. Das Hotel ist nur über eine mehrstufige Treppe erreichbar und wenn nicht gerade ein Passant beim Betreten hilft, ist man alleine aufgeschmissen. Richtig entsetzt war ich dann aber, nachdem ich bereits mehrere Minuten mit dem Kinderwagen wartete, als der Rezeptionist angerannt kam, um 2 Damen mit ihren Koffern hineinzuhelfen, während er mich weiterhin unbeachtet stehen ließ!

Neben dem unterkühlten Service war dann noch zu bemängeln, dass ich von der Rezeption informiert wurde, dass ein Päckchen für uns abgegeben wurde und man zwar anbot, es auf das Zimmer zu bringen; dies jedoch nie passierte!

Das Frühstück ließ durchaus Wünsche offen. Es gab mehrere süße Teilchen, frisches Obst, Wurst und Käse. Die Qualität von
Letzteren waren gerade noch passabel. Das Brot bzw. Brötchen und Toast sowie die süßen Teilchen waren nicht jeden Tag frisch (und nicht nur nicht am Sonntag). Ein Schild am Buffet mahnte an, dass es untersagt sei, Essen vom Buffet mitzunehmen. Nirgends angezeigt wurde, dass man sich Eierspeisen - die ja nicht auf dem Buffet vorhanden waren - auch bestellen kann. In 5 Tagen wurden wir darauf auch nicht hingewiesen. Wir sahen lediglich an unserem letzten Morgen, dass dies anderen Gästen auf Nachfrage serviert wurde.

Alles in allem also etwas mehr Schatten als Licht, trotz der ausgezeichneten Lage und den guten Zimmern.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

263 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    83
    124
    41
    11
    4
Bewertungen für
46
114
8
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Braunschweig
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße vom Passeig de Gracia ganz in der Nähe des Placa Catalunya. Dieser Platz ist der zentrale Ausgangspunkt Barcelonas für Busse und Sightseeingtouren im allgemeinen. Dort fängt auch die Ramblas, die Hauptflaniermeile, an. Das Hotel ist sehr schön. Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer zum Hof (vorher verlangen) mit einem kleinen separaten, aber offenen Ankleidezimmer. Es war ruhig gelegen. Die Betten waren absolut klasse. Habe sehr gut geschlafen. Das Zimmer war vielleicht etwas hellhörig, das ist aber nicht unbedingt ungewöhnlich für ein Hotel. Als Minuspunkte verzeichne ich die fehlenden Kosmetiktücher und die fehlende Seifenablage. Die Seife schwamm im Wasser über die ganze Fläche verteilt. Produkte konnte man so nicht abstellen. Das Frühstück ist überteuert (20 EUR pro Person) und hat uns überhaupt nicht zugesagt. Wir gingen die anderen Tage in ein schönes Cafe um die Ecke. Dort schmeckte es für insgesamt 10 EUR und wir wurden auch satt.
Insgesamt kann ich das Hotel wirklich weiterempfehlen. Man ist gleich mitten im Geschehen, jedoch durch die Seitenstraße ruhig gelegen.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel liegt im schönen Stadtteil Eixample, in direkter Nähe zum Passeig de Gràcia, von wo aus man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann. Die Zimmer sind sauber und geräumig, wenn auch nicht ganz neu. Der Hotelservice ist gut, es gibt Sekt zur Begrüßung und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel verfügt über eine Garage, was für uns sehr wichtig war (diese ist kostenpflichtig, aber mit etwas verhandeln auch kostenfrei zu bekommen). Das Frühstück war gut. Ein 4-Sterne Hotel in der Lage in Barcelona ist natürlich auch nicht ganz preiswert.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im HCC St. Moritz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HCC St. Moritz

Anschrift: Diputacio 264, 08007 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Eixample
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 112 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 123 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 197 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 189 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HCC St. Moritz 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC St. Moritz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hcc St. Moritz Barcelona
HCC St. Moritz Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HCC St. Moritz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.