“Durchschnittliches Business Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 334 von 516 Hotels in Barcelona
Surrey
“Durchschnittliches Business Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde von einer Agentur für mich ausgesucht, die mit einer großen Konferenz half, die ich in Barcelona besuchte. Es ist praktisch und ich wohnte in einem kleinen Einzelzimmer, das spärlich möbliert war und neu renoviert werden sollte. Die Rezeption war in Ordnung und die Angestellten freundlich. Frühstück war durchschnittlich, aber in der Nähe gibt es viele gute Kaffees, wo es wahrscheinlich besser wäre. Obwohl das Hotel auf der Hauptstraße lag, war mein Zimmer ruhig mit Blick auf den inneren Lichthof.

Es ist circa 10 Gehminuten vom oberen Ende der Las Ramblas und eine halbe Stunde oder mehr vom Hafen.

Alles in allem, das Hotel ist für einen kurzen Geschäftsaufenthalt in Ordnung, aber für einen längeren Aufenthalt sollte man sich umsehen, was es sonst noch gibt, oder wenn man bequemere Aufenthaltsräume möchte.

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das war ein blitzsauberes Hotel mit geräumigen Zimmern und freundlichen Angestellten. Günstige gelegene Bushaltestellen, um in Barcelona rumzukommen. Wir konnten sehr früh einchecken, und da wir eine Kreuzfahrt machten, durften wir bei unserer Rückkehr ein Zimmer für all unser Gepäck kostenlos behalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind als Paar nach Barcelona gereist und haben diese Hotel gebucht.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, hatten ein Zimmer mit Balkon im 7.Stock zur Av. Diogonal. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Trambahn fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Nach einigen Staionen ist man schon beim Camp Nou ein muß für jeden Besucher !!!!!
Der Frühstücksservice könnte etwas besser sein, Tische wurden sehr spät abgeräumt obwohl die Gäste schon länger fort waren. Dafür wurden die Gäste lieber nach der Zimmernr. gefragt. Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und so kam es schon öfters vor das kein Kaffee oder keine Milch vorhanden war, weil man eher mit der Abfrage beschäftigt war. Sonst haben wir keinen weiteren Service in Anspruch genommen, also können wir nichts dazu sagen. Rezeption haben wir nur bei der Ankunft bzw. bei der Abreisen benutzt, war ok.

Zimmertipp: Hotel liegt sehr zentral
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel an sich ist gar nicht soo schlecht, aber nicht für das Geld was die haben wollen. Im Doppelbettzimmer mit dem Balkon und der Aussicht auf die Av. Diogonal ist die Zimmergröße in Ordnung, aber die meisten Einzelnzimmern sind einfach nur ZU klein! Ich habe mich wie in einer Zelle gefühlt. Dann habe ich mir ein Doppelbettzimmer genommen, musste aber 11euro pro Tag für drauf zahlen. Und im Doppelbettzimmer ist es so, dass es einfach nur zu laut ist. Die Fenster bzw. die Balkontür dichten den Schall ùberhaupt nicht. Allet sieht etwas alt und aus. Beim Frùhstücksbuffet hat man auch nicht so viel auswahl und viele Sachen schmecken nicht oder schmecken wie von vorgestern. Zur Metro muss man eine Weile laufen, ist aber nicht sehr weit. Die Bushalterstelle ist gleich vor der Tür. In Einzelnzimmer gibts nur Dusche, im Doppelbettzimmer eine sehr kleine Badewane. Internet ist kostenlos, aber die Verbindung ist sehr schlecht (aber vielleicht wars nur bei mir aufm Zimmer so). Alles in allem würde ich mich noch mal für dieses Hotel entscheiden, ABER nicht für dieses Geld was ich für meinen Aufenthalt bezahlt habe.

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Das kleine Einzelzimmer war pieksauber, von der Einrichtung aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet war ok, wenn auch nichts besonders.
Ich würde das Hotel wegen des passenden Preis-Leistungsverhältnisses auch wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der versprochene Obstkorb und die Flasche Sekt waren eine Piccolo und zwei Äpfel. Naja. Die Fenster waren nicht schalldicht, obwohl die Avinguda Diagonal sehr laut ist, so fuhr die Ambulancias glegentlich "direkt" durch unser Zimmer. Die anderen Gäste schlugen nachts bei lauter Unterhaltung ihre Türen kraftvoll und lautstark ins Schloss, es war wie ein nächtlicher Besuch im Zimmer. Das Frühstück war okay, aber es hätte doch eigentlich auch einen Bäcker für frische Brötchen und Brote gegeben, warum also Altgebäck jeden Morgen? Die Torten waren allerdings toll, wenn man sie zum Frühstück mag. Auch Säfte und Müesli, es war alles da. Jeden Morgen die Frage nach der Zimmernummer nervt. Dann schon lieber ein Kärtchen, das man sich auf den Tisch stellt, z.B.
Es war nicht schlecht in diesem Hotel, die Lage war verkehrsgünstig. Aber wir mussten um Toi-Papier bitten, die versprochenen frisch zubereiteten Frühstückseier gab es erst ab 8 Uhr. Wir wollen nicht kiesätig sein, doch wirklich schön ist doch noch anders.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im HCC Covadonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Covadonga

Anschrift: Avda Diagonal 596, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 334 von 516 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Covadonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Covadonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hcc Covadonga Barcelona
HCC Covadonga Barcelona
Hcc Covadonga Hotel Barcelona

Wenn Sie HCC Covadonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.