Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaub in Barcelona” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HCC Covadonga

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
HCC Covadonga gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HCC Covadonga
3.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 596, 08021 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 276 von 514 Hotels in Barcelona
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Urlaub in Barcelona”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir sind als Paar nach Barcelona gereist und haben diese Hotel gebucht.
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, hatten ein Zimmer mit Balkon im 7.Stock zur Av. Diogonal. Hotel liegt sehr verkehrsgünstig, die Trambahn fährt fast direkt vor dem Hotel weg. Nach einigen Staionen ist man schon beim Camp Nou ein muß für jeden Besucher !!!!!
Der Frühstücksservice könnte etwas besser sein, Tische wurden sehr spät abgeräumt obwohl die Gäste schon länger fort waren. Dafür wurden die Gäste lieber nach der Zimmernr. gefragt. Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und so kam es schon öfters vor das kein Kaffee oder keine Milch vorhanden war, weil man eher mit der Abfrage beschäftigt war. Sonst haben wir keinen weiteren Service in Anspruch genommen, also können wir nichts dazu sagen. Rezeption haben wir nur bei der Ankunft bzw. bei der Abreisen benutzt, war ok.

Zimmertipp: Hotel liegt sehr zentral
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

201 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    113
    35
    10
    7
Bewertungen für
30
73
10
20
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Hotel an sich ist gar nicht soo schlecht, aber nicht für das Geld was die haben wollen. Im Doppelbettzimmer mit dem Balkon und der Aussicht auf die Av. Diogonal ist die Zimmergröße in Ordnung, aber die meisten Einzelnzimmern sind einfach nur ZU klein! Ich habe mich wie in einer Zelle gefühlt. Dann habe ich mir ein Doppelbettzimmer genommen, musste aber 11euro pro Tag für drauf zahlen. Und im Doppelbettzimmer ist es so, dass es einfach nur zu laut ist. Die Fenster bzw. die Balkontür dichten den Schall ùberhaupt nicht. Allet sieht etwas alt und aus. Beim Frùhstücksbuffet hat man auch nicht so viel auswahl und viele Sachen schmecken nicht oder schmecken wie von vorgestern. Zur Metro muss man eine Weile laufen, ist aber nicht sehr weit. Die Bushalterstelle ist gleich vor der Tür. In Einzelnzimmer gibts nur Dusche, im Doppelbettzimmer eine sehr kleine Badewane. Internet ist kostenlos, aber die Verbindung ist sehr schlecht (aber vielleicht wars nur bei mir aufm Zimmer so). Alles in allem würde ich mich noch mal für dieses Hotel entscheiden, ABER nicht für dieses Geld was ich für meinen Aufenthalt bezahlt habe.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Das kleine Einzelzimmer war pieksauber, von der Einrichtung aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet war ok, wenn auch nichts besonders.
Ich würde das Hotel wegen des passenden Preis-Leistungsverhältnisses auch wieder buchen.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der versprochene Obstkorb und die Flasche Sekt waren eine Piccolo und zwei Äpfel. Naja. Die Fenster waren nicht schalldicht, obwohl die Avinguda Diagonal sehr laut ist, so fuhr die Ambulancias glegentlich "direkt" durch unser Zimmer. Die anderen Gäste schlugen nachts bei lauter Unterhaltung ihre Türen kraftvoll und lautstark ins Schloss, es war wie ein nächtlicher Besuch im Zimmer. Das Frühstück war okay, aber es hätte doch eigentlich auch einen Bäcker für frische Brötchen und Brote gegeben, warum also Altgebäck jeden Morgen? Die Torten waren allerdings toll, wenn man sie zum Frühstück mag. Auch Säfte und Müesli, es war alles da. Jeden Morgen die Frage nach der Zimmernummer nervt. Dann schon lieber ein Kärtchen, das man sich auf den Tisch stellt, z.B.
Es war nicht schlecht in diesem Hotel, die Lage war verkehrsgünstig. Aber wir mussten um Toi-Papier bitten, die versprochenen frisch zubereiteten Frühstückseier gab es erst ab 8 Uhr. Wir wollen nicht kiesätig sein, doch wirklich schön ist doch noch anders.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im HCC Covadonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über HCC Covadonga

Anschrift: Avda Diagonal 596, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 276 von 514 Hotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 141 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Covadonga 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Covadonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hcc Covadonga Barcelona
HCC Covadonga Barcelona
Hcc Covadonga Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie HCC Covadonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.