“naja” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Avda Diagonal 596, 08021 Barcelona, Spanien   |
Nr. 302 von 515 Hotels in Barcelona
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Der versprochene Obstkorb und die Flasche Sekt waren eine Piccolo und zwei Äpfel. Naja. Die Fenster waren nicht schalldicht, obwohl die Avinguda Diagonal sehr laut ist, so fuhr die Ambulancias glegentlich "direkt" durch unser Zimmer. Die anderen Gäste schlugen nachts bei lauter Unterhaltung ihre Türen kraftvoll und lautstark ins Schloss, es war wie ein nächtlicher Besuch im Zimmer. Das Frühstück war okay, aber es hätte doch eigentlich auch einen Bäcker für frische Brötchen und Brote gegeben, warum also Altgebäck jeden Morgen? Die Torten waren allerdings toll, wenn man sie zum Frühstück mag. Auch Säfte und Müesli, es war alles da. Jeden Morgen die Frage nach der Zimmernummer nervt. Dann schon lieber ein Kärtchen, das man sich auf den Tisch stellt, z.B.
Es war nicht schlecht in diesem Hotel, die Lage war verkehrsgünstig. Aber wir mussten um Toi-Papier bitten, die versprochenen frisch zubereiteten Frühstückseier gab es erst ab 8 Uhr. Wir wollen nicht kiesätig sein, doch wirklich schön ist doch noch anders.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im HCC Covadonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Covadonga

Anschrift: Avda Diagonal 596, 08021 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Nr. 302 von 515 Hotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Covadonga 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Cancelon, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Covadonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hcc Covadonga Barcelona
HCC Covadonga Barcelona
Hcc Covadonga Hotel Barcelona

Wenn Sie HCC Covadonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.