“Perfekt für Barcelona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HCC Montblanc

HCC Montblanc gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HCC Montblanc
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 61, 08003 Barcelona, Spanien (Barrio Gòtico (Barri Gòtic))   |
Nr. 231 von 514 Hotels in Barcelona
“Perfekt für Barcelona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Bei Städtetouren kommt es bei mir mehr auf die Lage als auf das Zimmer an und beim Montblanc war beides super. Die Lage ist mit mit 2 Minuten Fußweg zum Plaza Catalunya und 10 Minuten Fußweg zum Hafen mehr als perfekt und im Zimmer hatte ich alles was man braucht. Einzig die Empfangsdame war unfreundlich und sprach kaum Englisch aber da kann man ja drüber hinweg sehen.
Super Hotel für ne Städtereise aber zum alleine reisen zu teuer

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Israel
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Nach einer zwölfstündigen Reise kamen wir abgespannt und müde nach Mitternacht an. Der Angestellte an der Rezeption war so charmant, dass wir uns sofort besser fühlten. Das Zimmer war besser als in einigen der Fünf-Sterne-Hotels, in denen ich abgestiegen war. Das Bett war wundervoll und das Zimmer echt schön. Das Frühstück war nicht unbedingt das beste was ich bisher hatte, entsprach aber dem üblichen Standard in europäischen Hotels. Es war mehr als angemessen. Meine Frau fühlte sich nicht wohl und entschied, den Tag auf ihrem Zimmer zu verbringen. Ich war darüber sehr enttäuscht, ging zur Rezeption und fragte, ob ich irgendwo in Barcelona einen Rollstuhl mieten könnte. Nach einigen Augenblicken kamen sie zurück und sagten mir, dass ich mir den hoteleigenen Rollstuhl für den Rest meines Aufenthalts ausleihen könnte; dadurch haben sie unsere Städtereise gerettet. Ich habe dem Hotel keine fünf Sterne zugeschrieben, weil ich keine überzogenen Erwartungen aufbauen wollte, aber dieses Hotel hat sich sämtliche Sterne verdient, weil sie sich so sehr um die Bedürfnisse der Gäste kümmern.

Coventry, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich bin gerade von einem fünftägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekommen, und für ein Drei-Sterne-Hotel war es sehr gut. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Wir hatten ein gutes Zimmer mit Ausblick auf den Swimmingpool. Wir haben zweimal im Hotel gegessen und fanden das Essen einwandfrei - ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis: ein Drei-Gänge-Menü mit einem Glas Cava, einer Flasche Wein einschließlich Wasser, und das alles für 24 € pro Person. Die Lage war hervorragend als Sightseeing-Basis geeignet, und ich werde ganz sicher wieder dort reservieren.

Sauerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Mit einer Freundesgruppe von 11 Personen haben wir im Juli 2013 dort gewohnt. Das Hotel liegt zentral und rundherum sind auch genügend Möglichkeiten mit einer großen Gruppe zu essen und zu trinken. Die Zimmer waren groß genug auch für das 3. Bett. Die *** Sterne sind ehrlich und das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, Frühstück war im Preis mit drin. Wer mehr möchte, muss auch mehr bezahlen. Wir können das Hotel empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Sehr schön anmutendes Hotel mit großem Zimmer. Doch Klimanlage im Zimmer funktionierte nicht. Reklamation blieb ohne Erfolg. Nicht mal eine Entschuldigung. Welcome Drink nur zwischen 21 und 22 Uhr, Pool nur bis 19 Uhr benutzbar. Insgesamt eher nervig.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Entgegen vieler anderen Hotelbewertungen zu Barcelona ist das hier zentral und ruhig! (Zimmer zum Innenhof)
Nur ca. 5 (geh-) min. vom Pl. Catalunya entfernt. Ebendso ist das Barri Gòtic in 5-10 (geh-) min. und andere Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen. In Hotelnähe gibt es viele Cafés in denen man gut und günstig frühstücken kann. Frühstück, generell das Restaurant des Hotels habe ich nicht probiert. Es gibt einen kleinen Pool, den ich zwar auch nicht benutzt habe, aber sah alles sehr sauber aus.
Rezeption war immer besetzt. Englischsprachig z.t. auch Deutschsprachig.
Kostenloses Wlan im ganzen Hotel.
Ach ja und eine Metroanbindung gibt es auch. Diese ist in weniger als 5 min. zu erreichen.
Negativ würde ich nur die Preise für Internetzugang am PC im Eingangsbereich (Karte ab 15 EUR), Frühstück (ca. 17 EUR) und Safe (5,50 EUR/Tag) bewerten.
Viel Spaß in dieser tollen Stadt!!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Wir hatten ein grosses Zimmer mit grosszügigem Bad im 6. Stock gegen die lärmige Strasse hin, welche zum Glück nur in eine Richtung befahren wird. Für Leute mit leichtem Schlaf ist dies nicht zu empfehlen, für uns war es kein Problem. Auf das Frühstück für € 17 pro Person haben wir verzichtet, dies ist zu teuer. Im Gegensatz dazu kostet das 3-Gänge-Menü am Abend inkl. zwei Glas Sekt, einer Flasche Wein, einer Flasche Wasser und zwei Kaffee nur € 24.20 pro Person. Leider gab es am Samstag das identische Menu vom Freitag, so dass wir "auswärts" essen gingen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im HCC Montblanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HCC Montblanc

Anschrift: Via Laietana 61, 08003 Barcelona, Spanien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 212 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HCC Montblanc 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Otel, Budget Places, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HCC Montblanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hcc Montblanc Barcelona
Hotel Hcc Montblanc Barcelona
Hcc Montblanc Hotel Barcelona

Wenn Sie HCC Montblanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.