“Museumsliebhaber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Museu Nacional d'Art de Catalunya

Museu Nacional d'Art de Catalunya
Palau Nacional. Parc de Montjuic | Palau Nacional, 08038 Barcelona, Spanien (Montjuic)
34 93 622 03 76
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Museumsliebhaber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

finden hier sicher Gefallen an den Ausstellungen. Des Weiteren ist der Ausblick von hier insbesondere bei Nacht toll. Ein Besuch hier wenn es dunkel ist lohnt sich auch wegen der Aussicht,

Aufenthalt Mai 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
bayern
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“tolles Museum, das sich unebdingt lohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Schon allein das Gebäude an sich, der Blick hinauf und hinunter, die Cascaden - toll!
Beeindruckend waren für mich die Fresken und die Ausstellung der Romanik und Gotik allgemein. Die Präsentation derselben fand ich sehr gelungen.
Ein bisschen mehr hätte ich mir von den modernen Künstlern erwartet, aber die haben in der Regel eigene Museen.
Schade, dass der Audio-Guide, der wirklich gut gemacht und informativ war, sich auf Deutsch auf nur die wichtigsten Stücke beschränkte.
Wir haben ohne uns anstrengen zu müssen etwa 4 Stunden im MNAC verbracht.

Aufenthalt März 2013
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Schönes Gebäude von aussen und von innen. Sehr gute und schöne Sammlung der Kunststücke. Lohnt sich, aber auch nur wenn einem sowas gefählt.

Ennetbürgen
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Verborgene Schätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Unbedingt den Rundgang mit Audioguide machen. Katalonien hat viele für uns unbekannte Künstler. Auch für nicht Kunstliebhaber ein absolutes Muss.

Aufenthalt November 2012
Stuttgart, Deutschland
“Schöne Ausstellungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Es gab eine tolle Ausstellung über einen Künstler Kongress in den 70er Jahren auf Ibiza mit Fotos, VIdeos usw. Außerdem Malerei, Zeichnungen, Fotografie...

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich Museu Nacional d'Art de Catalunya angesehen haben, interessierten sich auch für:

Barcelona, Provinz Barcelona

Sie waren bereits im Museu Nacional d'Art de Catalunya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Museu Nacional d'Art de Catalunya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.