“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 9 von 513 Hotels in Barcelona
Cologne
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Gute Hotel in fantastischer Lage, abseits vom Rambla-Rummel aber absolut Zentral. Gutes Frühstück, schöne Zimmer. Etwas teuer, aber wohl normal für Barcelona.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal...............................

Aufenthalt Juli 2014
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Gast aus Köln,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen und hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

• Finnische zuerst
Laxenburg, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Ein kleines, feines Hotel in top-aktueller und zeitgemäßer Ausstattung und vor allem mit einen, in allen Bereichen enorm engagierten Team. Das Service der Mannschaft in Kombination mit der günstigen Lage (vor allem zu netten Lokalen und Tapas-Bars) und einem perfekten Frühstück machen das Hotel zu einem wirklichen Tipp für Barcelona-Besucher der seinen Preis komplett rechtfertigt!

Zimmertipp: In den Innenhof wählen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Lieber Gast aus Laxenburg,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel befindet sich am Rande der Innenstadt. Frühstück ist reichlich mit großer Auswahl und sehr lecker. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die einzige Kritik ist, dass die Fenster schmutzig waren.

Zimmertipp: Executive Zimmer sind schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Lieber Gast aus Tubingen,

Pforzheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war Ende April mit meinem Neffen hier und wir waren rundum zufrieden. Zimmer gut und sauber, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Großer Teil spricht deutsch. Frühstück wär sehr gut und es wurde immer sofort nachgelegt oder es war jemand sofort behilflich. Abends genehmigten wir als noch einen Cocktail an der Bar. Hier war auch alles Bestens. Das Hotel liegt relativ zentral und man ist fast überall in 20 Min. Ich würde diese Hotel immer wieder buchen. 4 Tage Städtereisen. Mein Freund war auch im Mai auch mit seiner Freundin dort und war genauso zufrieden wie wir. Volle Empfehlung von uns.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Gast aus Pforzheim

Bottmingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Vom ersten Willkommenslächeln inklusive -drink bis zum Abschied waren unsere 4 Tage im Hotel einfach wunderbar. Besonders hervorheben möchte ich: das für Stadtverhältnisse grosszügige Zimmer (mit begehbarer Dusche, elektronischem Safe und Tablet zur Benutzung mit vielen elektronischen tagesaktuellen Zeitungen sowie Internet), das kulinarisch sehr ansprechende Frühstücksbuffet, die immer freundlichen Mitarbeitenden und sogar ein Dachbalkon mit kleinem Pool (Bademäntel im Zimmer!). Auch ein nachmittäglicher Hunger oder die Lust nach einem Gute-Nacht-Drink an der Bar konnten gestillt werden. Wir fühlten uns auf alle Fälle sehr wohl.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Gast aus Bottmingen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Von der Ankunft bis hin zur Abreise ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals, sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, besonders hervorzuheben und zu erwähnen. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und ist modern eingerichtet. Unser Zimmer war sauber, tip top und ruhig.

Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet (da bleibt kein Wunsch offen) und die dazu sehr kommoden Zeiten sind perfekt für eine Citytour

Hervorzuheben ist auch die exzellente Lage des Hotels. Direkt um die Ecke befinden sich klasse Restaurants, Tapas- und Cocktail-Bars und Kaffees. Gegenüber des Hotels befindet sich der „Parc de la Ciutadella“. um einmal die Seele baumeln zu lassen oder man setzt sich auf die schöne Dachterasse des Hotels.

Aus unserer Sicht: einfach nur empfehlenswert! Wir würden wieder kommen!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast aus Hannover,

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Von der Vor-Anreise-Begrüßungsmail bis zum Taxiruf beim Check Out ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals besonders zu erwähnen. Das Hotel hat einen sehr guten Standard, unser Zimmer war klein, aber tip top und ruhig. Das "alle Wünsche erfüllende" Frühstücksbuffet und auch die ausgedehnten -zeiten sind perfekt für eine Citytour.
Excellent ist aber die Lage! Direkt um die Ecke von ausgezeichneten Restaurants, Tapas Bars und Kaffees und gegenüber der Park Oase zum chillen. Ramblas, Kathedrale, Hafen und Strand sind zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen.
Aus unserer Sicht: empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehr gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche Grüße aus Barcelona,

Marina Riess
Resident Manager

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 5 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 9 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 10 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, K&K Management GMBH, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.