Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellentes Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

Speichern Gespeichert
K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 517 Hotels in Barcelona
Hannover, Deutschland
2 Bewertungen
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellentes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Von der Ankunft bis hin zur Abreise ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals, sei es an der Rezeption oder beim Frühstück, besonders hervorzuheben und zu erwähnen. Das Hotel hat einen sehr guten Standard und ist modern eingerichtet. Unser Zimmer war sauber, tip top und ruhig.

Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet (da bleibt kein Wunsch offen) und die dazu sehr kommoden Zeiten sind perfekt für eine Citytour

Hervorzuheben ist auch die exzellente Lage des Hotels. Direkt um die Ecke befinden sich klasse Restaurants, Tapas- und Cocktail-Bars und Kaffees. Gegenüber des Hotels befindet sich der „Parc de la Ciutadella“. um einmal die Seele baumeln zu lassen oder man setzt sich auf die schöne Dachterasse des Hotels.

Ramblas, Kathedrale, Hafen und Strand sind zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen.

Aus unserer Sicht: einfach nur empfehlenswert! Wir würden wieder kommen!!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast aus Hannover,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus Barcelona.

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

780 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    573
    174
    27
    6
    0
Bewertungen für
133
422
23
38
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Von der Vor-Anreise-Begrüßungsmail bis zum Taxiruf beim Check Out ist die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals besonders zu erwähnen. Das Hotel hat einen sehr guten Standard, unser Zimmer war klein, aber tip top und ruhig. Das "alle Wünsche erfüllende" Frühstücksbuffet und auch die ausgedehnten -zeiten sind perfekt für eine Citytour.
Excellent ist aber die Lage! Direkt um die Ecke von ausgezeichneten Restaurants, Tapas Bars und Kaffees und gegenüber der Park Oase zum chillen. Ramblas, Kathedrale, Hafen und Strand sind zu Fuß in 15-20 Minuten zu erreichen.
Aus unserer Sicht: empfehlenswert!

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehr gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche Grüße aus Barcelona,

Marina Riess
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
71 "Hilfreich"-<br>Wertungen 71 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Eigentlich wäre hier die Bestbewertung "Ausgezeichnet" angebracht. Wäre da nicht die Kleinigkeit mit der Badezimmertür.
Wie hier schon mehrfach beschrieben liegt das Hotel sehr gut im Szeneviertel El Born. Rund herum gibt es Bars,Restaurants und Geschäfte in Hülle und Fülle. Genau gegenüber liegt der Parc Ciutadella und der Zoo. Bis zum Picasso-Museum sind es wenige Gehminuten, auch zur Sagrada Familia kann man in gut 20 Minuten zu Fuß gelangen. Die nächste Metro-Station ( Arc de Triomf) liegt kanpp 10 Minuten entfernt. Für die Lage ein dickes Plus. Das gilt auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Alle sind stets sehr freundlich und hilfsbereit, fast alle sprechen auch ein bißchen Deutsch, sobald sie merken wo man her kommt. Sehr zuvorkommend wird man auch am Frühstücksbuffet behandelt. Muss man in manchen Hotels um eine zweite Tasse kämpfen ist hier immer jemand ungefragt und freundlich zur Stelle. Das Angebot wird fortlaufend aufgefüllt,ich habe selten erlebt dass dabei soviel Akrebie an den Tag legt. Die Auswahl ist ausgezeichnet.Und eine Sonderlob verdienen die langen Frühstückszeiten bis zum Mittag(!)
Auch hier würde ich mit "Ausgezeichnet" bewerten.
Das von uns gebuchte Zimmer (Normalpreis) war ausreichend groß , hier teilweis vorgebrachte Kritik von viel zu kleinen Zimmern können wir nicht bestätigen. Natürlich sind nicht alle Zimmer gleich, vielleicht hatten wir Glück? Oder auch nicht, wenn ich an die Badezimmertür denke. Die ist nämlich ausschlaggebend für die Abstufung von "Ausgezeichnet" zu "Sehr gut". Das mag pingelig klingen, aber wer kommt auf die Idee eine solche "Tür" im Bad/WC einzusetzen? Milchglas, okay, damit könnte man leben. Nicht abschließbar, auch damit sollte man in einem Doppelzimmer leben können. Aber wie auch abschließen,zwischen Tür und Türrahmen klaffen einige Zentimeter, sowohl seitlich als auch oben und unten. Sichtschutz: Na ja, Geräuschschutz: Nein und Geruchsschutz , na , lassen wir mal. Wohlgemerkt: Das ist kein Baumangel, sondern gewollt.
Wahrlich nicht jedermans Sache.
Der Rest der Einrichtung ist gut bis sehr gut.Der Fernseher empfängt unzählige Programme, auch alle möglichen deutschen TV- und Radiosender. Es gibt einen kleinen Tablet-PC mit Internet-Empfang, Wasserkocher, gut bestückte Minibar.
Badezimmer-Schwingtür hin oder her- wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen wenn wir wieder nach Barcelona kommen! Klare Weiterempfehlung.
Nachtrag: Bei der Bezahlung gab es einen 20 Euro Gutschein für die nächste Buchung in einem K & K Hotel.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Lieber Gast aus Hannover,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt in unserem K+K Hotel Picasso mitzuteilen.
Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.
Natürlich bedauern wir es, dass Ihnen unser Haus Ihnen keinen komplett ausgezeichneten Eindruck vermitteln konnte. Ich habe Ihre Kritik der Gestaltung unserer Badezimmer schon mit der Geschäftsleitung besprochen und wir werden uns gemeinsam mit dem Desginger etwas überlegen.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal,
Marina Riess - Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Augsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Für ein verlängertes Wochenende im K+K Hotel Picasso Barcelona eingecheckt. Der Empfang war äußerst freundlich, das Zimmer ausreichend groß und sehr modern eingerichtet. Das saubere Bett war sehr bequem, alle von einem Hotel dieser Klasse zu erwartenden Annehmlichkeiten vorhanden. Der "elektronische Concierge" in Form eines Tablet im Zimmer, mit dem man die wichtigsten Services einsehen und bestellen, sowie im Internet surfen kann, ist eine nette Spielerei.
Minuspunkt im Zimmer für die Fenster. Beim ersten hatte man beim Öffnungsversuch direkt den Fensterhebel in der Hand, das zweite Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Dies hatte leider signifikante Auswirkungen auf die Nachtruhe, da es nachts im Viertel des Hotels sehr laut werden kann.
Trotzdem gut geschlafen ging es am Morgen zum für südeuropäische Verhältnisse mehr als umfangreichen Frühstücksbuffet. Trotz vieler Gäste wurde alles sofort aufgefüllt, die Auswahl war super, das Rührei eines der besten, das ich je in einem Hotel gegessen habe.
Der Service beim Frühstück hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck. Da sind die außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Servicekräfte auf der einen Seite, auf der anderen die Hektik, die die quer durcheinander wuselnden Mitarbeiterinnen verbreiten. Hier zwei Gänge zurückschalten, den Gast ruhig auch mal eine halbe Minute vor einem leeren Teller sitzen lassen, als gleich hinzustürzen und die ganze Atmosphäre beim Frühstück wäre deutlich entspannter.
Das Personal spricht hervorragend Englisch, viele Deutsch, insbesondere unter der Servicekräften im Restaurant sind auch sehr freundliche Deutsche anzutreffen.
Fazit: Ein Hotel, das sie 4-Sterne-Kategorie zu recht trägt. Mit dem Fenster im Zimmer etwas Pech gehabt, ansonsten ein top Service und ein freundliches Hotel zum Wiederkommen.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast aus Augsburg,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir bedauern es natürlich, dass unser Haus Ihnen keinen ausschließlich positiven Eindruck vermitteln konnte. Ich habe Ihre Hinweise aber schon mit meinen Abteilungsleitern Restaurant / Technik besprochen und werde dies natürlich genau beobachten. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal,

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Muenchen
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Schon die Reservierumg mit dem Vermerk 'ruhiges Zimmer' wurde perfekt umgesetzt. Der Service ist überdurchschnittlich, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind funktional, ausreichend groß und chic.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast aus München,
vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehr gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!
Herzliche und sonnige Grüße aus Barcelona,

Marina Riess
Resident Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Empfehlung unseres Reisebüros war ein Volltreffer ! Überaus hilfsbereites und freundliches Personal, gute Hotelausstattung, tolles Frühstück --> kurz ein perfekter Aufenthalt für unseren Städtetrip, da auch zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Park gegenüber und in ein paar Minuten ist man zu Fuß im Hafen oder in der Altstadt, Ramblas etc. Für den Pool auf der Dachterasse war es leider noch zu kühl.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast aus Münster,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal,

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krems an der Donau, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein modernes Hotel zum Wohlfühlen. Super nettes, aufmerksames und bemühtes Personal mit einer tollen Chefin. ;)
Es gibt kaum eine Sprache die dort nicht gesprochen wird und es wird auf jeden Wunsch eingegangen!
Ich werde auf jeden Fall wieder auf Besuch kommen! Hoffentlich bald :)

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast aus Krems,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.
Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal,

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 5 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 10 der Businesshotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 356 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, Splendia, Agoda, TripOnline SA, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
K+K Hotel Picasso Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.