“Bestes Stadthotel ever!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 7 von 517 Hotels in Barcelona
Muenchen
“Bestes Stadthotel ever!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Schon die Reservierumg mit dem Vermerk 'ruhiges Zimmer' wurde perfekt umgesetzt. Der Service ist überdurchschnittlich, Sonderwünsche werden umgehend erfüllt. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Zimmer sind funktional, ausreichend groß und chic.
Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast aus München,
Herzliche und sonnige Grüße aus Barcelona,

Marina Riess
Resident Manager

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Die Empfehlung unseres Reisebüros war ein Volltreffer ! Überaus hilfsbereites und freundliches Personal, gute Hotelausstattung, tolles Frühstück --> kurz ein perfekter Aufenthalt für unseren Städtetrip, da auch zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Park gegenüber und in ein paar Minuten ist man zu Fuß im Hafen oder in der Altstadt, Ramblas etc. Für den Pool auf der Dachterasse war es leider noch zu kühl.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Gast aus Münster,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück.

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Krems an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Ein modernes Hotel zum Wohlfühlen. Super nettes, aufmerksames und bemühtes Personal mit einer tollen Chefin. ;)
Es gibt kaum eine Sprache die dort nicht gesprochen wird und es wird auf jeden Wunsch eingegangen!
Ich werde auf jeden Fall wieder auf Besuch kommen! Hoffentlich bald :)

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast aus Krems,

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Barcelona und haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die Lage ist super, zentral und trotzdem eher ruhig. Direkt ums Eck gibt es diverse Restaurants, das aktuelle In-Viertel Born mit vielen Tapas Bars/Bars/Einkaufsmöglichkeiten und ca. 5-10 Min. fussläufig die Ramblas bzw. den Hafen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht, die Zimmer klein aber sauber, Betten bequem und auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool mit schönem Ausblick auf die Stadt und Liegestühlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, wird laufend aufgefüllt und wird bis 11:30 bzw. Sa. und So. bis 12:00 Uhr angeboten. Nebenan ist ein großer Park mit dem Zoo Barcelonas. Direkt vor der Tür befindet sich eine Haltestelle der Stadtrundfahrt per Bus. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Lieber Gast aus Nuremberg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage und der Sauberkeit des Hotels sowie unser reichhaltiges Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal, Ihr Team vom K+K Hotel Picasso!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren das erste Mal im Juli eine Woche in diesem wundervollen Haus und konnten die Dachterrasse mit dem Pool genießen. Der Blick von der Terrasse ist einzigartig. Bereits beim ersten Besuch hat uns die Lage des Hauses, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals sowohl an der Rezeption als auch im Service beeindruckt. Das Hotel bietet ein exklusives Ambiente, von den Zimmern bis zum Pool. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, da man in wenigen Minuten viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß bequem erreichen kann. Unser zweiter Besuch im September und dritter Besuch im November konnten unseren positiven Eindruck nur bestätigen. Der Tag beginnt mit einem einzigartigen und vielfältigen Frühstück und einem äußerst freundlichen und zuvorkommenden und vor allem mehrsprachigen Personal. Die Zimmer haben eine angenehme Größe, lassen keine Media-Wünsche offen (WLAN, TabletPC...) und die Betten sind äußerst bequem. Die Rezeption ist mit Freude bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Gerne kommen wir wieder in dieses tolle Haus, da man von der Ankunft bis zur Abreise die stimmige gute Führung spürt.

Zimmertipp: Wir hatten drei verschiedene Zimmer und fanden alle perfekt.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage, unser Gratis WLAN und unser Frühstück.
Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir haben den Aufenthalt im K&K von der ersten bis zur letzten Sekunde genossen.
Das Personal ist äußerst bemüht! Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant fühlt man sich gut umsorgt.
Gleich am Beginn des Aufenthalts haben wir den Ausblick auf der Dachterrasse genossen und die hartgesottenden können sogar im November noch den hauseigenen Pool nützen.
Die Zimmer sind sehr modern, sauber und verfügen über alles, was man braucht!
Das Frühstück ist reichhaltig und an das Land angepasst, was ich sehr positiv anmerken möchte!!
WLAN funktioniert problemlos und sogar Tablet-PCs findet man in den Zimmern!
Die Betten sind das "einzige Manko" --> Man liegt & schläft so gut, dass man dazu hingerissen auf Kosten zahlreicher Sights länger liegen zu bleiben ;)

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Lieber Gast,

Marina Riess und das gesamte Team vom K+K Hotel Picasso
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben einen Kurztripp nach Barcelona gemacht und waren für 2 Tage (1 Übernachtung) im K+K Hotel Picasso. Das Hotel liegt sehr zentral in einer schönen Umgebung. Unmittelbar fußläufig ist der kleine Hafen und der Strand sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Das Hotel bietet ein exclusives Ambiente mit sehr guter Ausstattung. Angefangen von den Zimmern bis hin zu allen öffentlichen Bereichen ist das Hotel in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Ein besonderes Highlight ist neben dem Hotelpool auf dem Dach des Hauses auch ein kleiner Innenhof Bereich. Das Frühstück ist in Form eines Buffets und enthält über spanischen Standard hinaus alles was man sich für zu einem schönen Frühstück wünscht. Ich kann das Haus nicht nur wegen dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehr gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche und sonnige Grüße aus Barcelona, Marina Riess- Resident Manager

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 5 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 7 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 9 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.