“Sehr schöner Aufenthalt im K+K Hotel Picasso” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 7 von 517 Hotels in Barcelona
Dortmund, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt im K+K Hotel Picasso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben einen Kurztripp nach Barcelona gemacht und waren für 2 Tage (1 Übernachtung) im K+K Hotel Picasso. Das Hotel liegt sehr zentral in einer schönen Umgebung. Unmittelbar fußläufig ist der kleine Hafen und der Strand sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen. Das Hotel bietet ein exclusives Ambiente mit sehr guter Ausstattung. Angefangen von den Zimmern bis hin zu allen öffentlichen Bereichen ist das Hotel in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Ein besonderes Highlight ist neben dem Hotelpool auf dem Dach des Hauses auch ein kleiner Innenhof Bereich. Das Frühstück ist in Form eines Buffets und enthält über spanischen Standard hinaus alles was man sich für zu einem schönen Frühstück wünscht. Ich kann das Haus nicht nur wegen dem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Marina R, General Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die netten Zeilen, wir haben uns sehr darüber gefreut und sehr gerne gebe Ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Besuchen Sie uns bald wieder! Herzliche und sonnige Grüße aus Barcelona, Marina Riess- Resident Manager

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel für die Internet-Generation. Wer im wesentlichen nur dort schlafen möchte und Wert auf schnelle Netzanbindung legt, wird sich sehr wohl fühlen.
Lage sehr zentral, Personal äußerst freundlich, für wen´s wichtig ist: fließend Deutsch sprechend, Zimmer klein, auf das Wesentliche reduziert, sauber, guter Zimmerservice, Betten sehr sehr gut, Frühstück für Spanien überdurchschnittlich, netter Pool auf dem Dach mit Blick "über die Dächer von Barcelona", WLAN schnell und überall.
Preis-Leistung sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben uns sehr gefreut Ihre netten Worte zu lesen, besonders aber über ihr großes Lob zu unserem Personal, unserer Lage, unser Gratis WLAN und unser Frühstück. Wir hoffen Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Barcelona als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen aus der Ciutad Condal, Ihr Team vom K+K Hotel Picasso
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013 über Mobile-Apps

viel deutsches bzw deutsch sprechendes Personal , gute Lage, richtige Bettdecken wie sonst nur in Deutschland und Österreich zu finden , sehr gutes Frühstück , Super WLAN Empfang , kostenlos im ganzen Haus und auf den Zimmern , selbst auf der Dachterasse.
Die Lage im "in"- Viertel El Born hat viele Vorteile, sehr zentral , in Fußnähe zur Innenstadt und zum Meer zugleich , gegenüber von dem großem Stadtpark, an der Ecke zu einer Fußgängerzone und dem stark befahrenen Picasso Passeig , ca. 15 min jeweils zu den U - Bahnstationen Arc de Triomf und Jaume II. Ein Frühstücksbüffet auch mit Mischbrotsorten etc ..man merkt den diesbezüglichen positiven deutsch-/österreichischen Einfluss , was auch die Kommunikation mit den vielen deutschen Muttersprachlern beim Personal sehr angenehm macht. Die Chefin , eine Österreicherin, präsent und sehr bemüht!
Südländisches Flair auf der Dachterasse , beim zwanglosen Essen und Trinken von selbst eingekauften Käse und Oliven und Rotwein lassen den Abend romantisch beginnen ....

Was man Bedenken soll : zentral heißt natürlich laut , dh man ist es gewöhnt , bringt sich Ohrstöpsel mit , oder bucht besser gleich ein etwas abseits gelegenes Hotel. Man kann eben nicht alles zugleich haben ....
Die Zimmer sind eher klein und funktionell und sehr hellhörig, was bei City-Hotels aber häufig ist . Die Matratzen sind sehr weich , der eine mag es, der andere bekommt davon Kreuzschmerzen . An eigene Waschlotion denken , es gibt nur Shampoo und Körperlotion .Waschlappen sind vorhanden . Klimaanlage ist Top , individuell regulierbar und leistungsstark . Die Fenster sind im 1. Stock gar nicht zu öffnen , in höheren Etagen bei Zimmern mit Balkon spaltbreit, so dass der Balkon nicht begehbar ist. Wer gerne mal richtig durchlüften will oder gar bei weit offenem Fenster schlafen möchte ( was bei dem Lärm draußen nicht gut möglich ist) , sollte am besten vor Anreise schon anmelden , dass ein Techniker ( und nur der kann es öffnen) , dieser ist auch nur werktags und dann zeitlich begrenzt vor Ort, die Fenster vorab öffnet . Man bekommt dann einen Fenstergriff zum selber Schließen und Öffnen für die Zeit des Aufenthaltes an der Rezeption ausgehändigt. Minibar kann man ausräumen,ohne dass automatisch elektronisch gebucht wird und so für eigene Getränke nutzen. Man sollte vorher aber checken lassen , ob sie funktioniert , scheinen empfindliche Modelle zu sein, wo öfters die Sicherungen Defekt sind und damit die Kühlung ausfällt .

Fazit : ein drei Sterne Hotel mit Tendenz nach oben.

Aufenthalt September 2013, Paar
Strasswalchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Ende August 2013 haben wir fünf Nächte in diesem sehr sauberen,modern-charmanten Hotel verbracht.Das Personal von Rezeption,Service,Bar und Zimmermädchen waren allesamt sehr freundlich immer gut gelaunt und stehts um uns bemüht.Auch unserer 10jährigen Tochter hat es hier sehr gut gefallen.Nach einem sehr schmackhaften Frühstücksbuffet hat sie immer ein paar Runden im Pool auf dem Dach genossen.Es waren stehts ausreichend frische Handtücher und auch ein gemütlicher Platz auf den Sonnenliegen,trotz Ausbuchung vorhanden.So konnten wir jeden Tag relaxt und ebenfalls gut gelaunt in den Tag starten.Unser Zimmer ausgestattet mit kontrollierter Wohnraumlüftung einem kleinen aber sehr feinen sauberem Bad hat uns den Aufenthalt auch sehr angenehm und erholsam verbringen lassen.So macht Urlaub Spaß und wünschen wir auch jeden weiteren Gast in diesem sehr schönen Hotel. LG Familie Enzesberger

• Aufenthalt August 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Top Lage, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer mit bequemen Bett und tolle Dusche. Frühstück war sehr gut, nur für ein vollgebuchtes Hotel etwas zu klein. Pool war ein Wahnsinn, schon alleine der Ausblick. Würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral, vieles zu Fuß zu erreichen, bzw. zur Metro und zu den Buslinien. Zum Strand läuft man ca. 20 min. Das Hotel ist nicht sehr groß, deshalb eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten auch sehr bequem. Das Frühstück ist auch sehr gut und jeden Tag gibt es auch anderes Obst. Dieses Hotel kann man absolut empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nachdem wir bereits in London mit einem Hotel der K+K-Gruppe gut gefahren sind, haben wir uns für dieses Hotel hier entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, die Zimmer sind sauber und schön, wenn auch nicht extrem gross. Die U-Bahn-Stationen Arc de Triomf und Jaume I sind realtiv nah, ebenso ist man in 15 Minuten entweder am Strand oder in der Innenstadt. Nachts hat man etwas Ruhe, so dass man super schlafen kann. Die Betten sind gut, das Frühstück super. Wir waren wirklich sehr zufrieden hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 7 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Splendia, ebookers.de, EasyToBook, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.