“Gutes Hotel, in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 6 von 519 Hotels in Barcelona
“Gutes Hotel, in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Dieses Hotel liegt sehr zentral, vieles zu Fuß zu erreichen, bzw. zur Metro und zu den Buslinien. Zum Strand läuft man ca. 20 min. Das Hotel ist nicht sehr groß, deshalb eine entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten auch sehr bequem. Das Frühstück ist auch sehr gut und jeden Tag gibt es auch anderes Obst. Dieses Hotel kann man absolut empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gleich ausgestattet.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Nachdem wir bereits in London mit einem Hotel der K+K-Gruppe gut gefahren sind, haben wir uns für dieses Hotel hier entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht, die Zimmer sind sauber und schön, wenn auch nicht extrem gross. Die U-Bahn-Stationen Arc de Triomf und Jaume I sind realtiv nah, ebenso ist man in 15 Minuten entweder am Strand oder in der Innenstadt. Nachts hat man etwas Ruhe, so dass man super schlafen kann. Die Betten sind gut, das Frühstück super. Wir waren wirklich sehr zufrieden hier.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Wir waren im Juni 2013 3 Nächte in diesem Hotel und wir waren extrem zufrieden.
Die Zimmer und das Personal sind top, wir bekamen allerdings auch ein Upgrade
der Zimmerkategorie, da unser Zimmer nicht fertig war.
Die Lage ist zentral und dennoch sehr ruhig. Das Hotel liegt im Stadtteil Born, was
meiner Meinung nach sogar reizvoller ist als Ramblas & Co. Gerade in Sachen
Kulinarik hat man hier einige tolle Adressen vor der Haustür. Zur U-Bahnstation
Jaume I sind es auch nur max. 10 Gehminuten.
Wie schon gesagt, der Service, das Personal auch das Frühstück sind und waren
wirklich klasse! Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir können das K+K Hotel Picasso wirklich nur weiterempfehlen.
Es ist ein sehr gepflegtes Hotel in guter Lage (auf die Ramblas in ca. 10-15 Minuten zu Fuss, und die nächste U-Bahn ist auch nur wenige Gehminuten entfernt).
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich, und in sehr gutem Deutsch wurden uns die ersten Schritte in Barcelona erleichtert.
Das Zimmer war sehr schön und zweckmäßig eingerichtet (wer darauf Wert legt auch im Urlaub auch über die Geschehnisse zu Hause informiert zu werden, es gibt ca. 20 deutsche Fernsehsender mit unter anderen ORF1 und ORF2!).
Das Frühstück war vorzüglich mit einer großen Auswahl an Gebäck, frischem Obst, Kuchen usw.
Mein einziger Kritikpunkt, war das für mich zu weiche Bett, aber Geschmäcker sind ja nun einmal unterschiedlich...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Witten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir waren Anfang Mai für einen Städtetrip in Barcelona und waren rundum zufrieden, und das sogar, obwohl sich zu diesem Zeitpunkt eine Riesen-Baustelle direkt vor dem Hotel befand. Das Haus ist sehr schön und gepflegt und das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und mehrsprachig. Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich gut und der Service dort freundlicher und schneller als in allen anderen Hotels, in denen wir bisher waren. Die Zimmer sind eher klein, aber wir haben uns dort ohnehin nur zum Schlafen aufgehalten. Besonders schön war es, nachmittags oben auf der Dachterrasse am Pool zu liegen und den Füßen eine Pause zu gönnen. Getränke und Speisen konnte man unten bestellen, sie wurden dort oben gerne serviert. Die Lage des Hotels ist optimal, in unmittelbarer Umgebung gibt es ein paar schöne Bars udn Restaurants. In wenigen Minuten ist man mitten im Born und anschließend im gothischen Viertel. Es gibt natürlich günstigere Hotels in Barcelona, aber wir können das K+K Hotel Picasso nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Tolle Lage am Rande des gotischen Viertel, auch nahe zum Hafen sowie zum Strand und auch die Rambla ist zu Fuss leicht erreichbar; viele hervorragende Restaurant befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Zimmer sind geräumig und sehr sauber, die Matratzen von ausgezeichneter Qualität. Das Personal (an der Rezeption wie im Service) ist sehr zuvorkommend und freundlich, auch die Auswahl am Buffet-Frühstück und das Ambiente des Hauses überzeugen. Wir kommen bald und gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Super service, familienfreundlich, sehr zentrale Lage, Preis zwar höher als andere Hotels aber auf alle Fälle wert.
Highlight ist der Pool auf der Dachterrasse.
Personal sehr vielseitig hinsichtlich der Sprachen. Hervorzuheben sind auch die traumhaften Betten die uns bei anderen Hotels schon oft schlaflose Nächte beschert haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 6 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 8 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.