“ruhige zentrale Lage mit einem wunderschönen Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 8 von 514 Hotels in Barcelona
Baden-Württemberg, Deutschland
“ruhige zentrale Lage mit einem wunderschönen Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Hotel lässt u.E. keine Wünsche offen.
Sehr schönes zweckmässiges modernes und sauberes Zimmer mit hellem schönem Bad und super Dusche.
Das Frühstücksbüffet ist seinen Mehrpreis wert. Für Wurst-. Schinken- und Käseliebhaber gibt es frische und sehr gute Waren, Obst angenehm portioniert ist ebenso lecker wie der Rest. Ob Kaffee, Tee, Cappucino, caffe con leche oder espresso, auch die warmen Getränke gehören alle in die obere Kategorie.
An allen Ecken und Enden fühlt man sich bei einem aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service sehr gut aufgehoben.
Gegenüber vom Hotel befindet sich der parc della ciutadella mit schönen Modernisme-Gebäuden, Unmengen von Halsbandsittichen und viel Platz zum Entspannen.
Wir haben, um in die verschiedensten Gegenden von Barcelona zu kommen, fast immer den Spaziergang durchs Altstadtviertel gewählt und sind auch auf dem gleichen Weg zurückgekommen, da es auch hier sehr viele schöne Gassen und Ecken zu entdecken gibt mit netten Restaurants und Tapasbars (wir bevorzugen allerdings auch in Barcelona die Pintxos. Pardon!).
Auch wenn der Pool im 5. Stock natürlich nicht sehr gross ist, sieht dieser sehr einladend aus - nur für uns nicht im Februar. Dafür geniesst man aber eine wunderschöne Aussicht auf die Stadt.
Wenn der Preis sich nicht vervielfacht, werden wir auch beim nächsten Mal wieder hier aufschlagen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hotel_Picasso_BCN, Guest Relations Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geschaetzter Gast,

zuerst moechten wir uns herzlichst ueber Ihre positiven Worte und Anmerkungen bedanken. Das Wohl unserer Gaeste ist uns sehr wichtig, und zu hoeren, dass wir es bei Ihnen schafften Ihren Aufenthalt in Barcelona angenehm und schoen zu gestalten, freut uns sehr.

Ein reichhaltiges Fruehstueck gehoert zu einer erfuellten Stadtreise genauso dazu wie die Lage des Hotels, darum freut es uns sehr, dass wir auch Sie mit unserem Fruehstuecksbuffet und Service nicht enttaeuscht haben.

Es wuerde uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem naechsten Besuch der Stadt Barcelona noch an uns denken und wir wuerden Sie wieder gerne in unserem Hotel begruessen wollen.

Besten Dank und freundliche Gruesse,

• Finnische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ein erstklassiges Hotel direkt im Bornviertel mit seiner Vielzahl an Kneipen und Restaurants. Das Hotel ist so gelegen, dass fast alle Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu Fuß erreichbar sind. Auf dem breiten Boulevard vor dem Hotel ist erstaunlich wenig Verkehr, so dass es nachts angenehm ruhig ist. Allein dieser Boulevard, in den sich das Hotel architektonisch perfekt einfügt, ist schon sehenswert.

Tip: Badehose einpacken, das Hotel verfügt über einen offenen Pool auf dem Dach!

Der Service war bei jedem Kontakt aufmerksam, freundlich und Hilfsbereit. Alle Mitarbeiter sprachen sehr gut Englisch, viele sogar Deutsch.

Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

Zimmertipp: Siehe oben, auch die Zimmer zur Straße sind relativ ruhig und verfügen über einen schönen Blick!
  • Aufenthalt Februar 2013, Business
Sehr geschaetzter Gast,

es ist schoen zu hoeren, dass auch Sie die gute Lage unseres Hotels geniessen konnten und wir es schafften Ihren Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten. Wir sind sehr stolz auf unser kompetentes und aufmerksames Team und freuen uns sehr, dass wir es auch bei Ihnen schafften Sie waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gut zu betreuen.

Wir bedanken uns sehr herzlich, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in Barcelona fuer uns entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden auf dieser Plattform teilen.

Nocheinmal dankeschoen und vielleicht duerfen wir Sie in der Zukunft wieder einmal zu unseren Gaesten zaehlen, es wuerde uns sehr freuen.

Mit besten Gruessen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Kann mich den positiven Einschätzungen nur anschliessen: freundlicher, kompetenter Service, saubere geräumige Zimmer, ein tolles Frühstücksbufet für einen guten Start in den Sightseeing-Tag. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Zentrale und doch ruhige Lage, Metro und Bus sind gut zu erreichen, aber man ist auch schnell zu Fuss in der Altstadt, bei der Cathedrale und den Ramblas. Schöne Dachterrasse, ich kann das "Picasso" nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Sehr geschaetzter Gast,

Herzlichst moechten wir uns fuer Ihr positives Feedback bedanken. Fuer uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gaeste bei uns wohlfuehlen und Ihren Aufenthalt in Barcelona in vollen Zuegen geniessen koennen. Deshalb legen wir grossen Wert auf eine persoenliche Betreuung und eine einladende Atmosphere in unserem Hotel. Das auch Sie das waehrend Ihrem Aufenthaltes sehr geschaetzt haben freut uns sehr.

Sie koennen uns gerne jederzeit kontaktieren und wir wuerden uns freuen Sie wieder einmal hier bei uns im K+K Hotel Picasso begruessen zu duerfen!

Beste Gruesse,
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Das Hotel K+K Picasso ist Spitzenklasse! Ich war bereits des Oefteren in Barcelona, habe jedoch noch nie so ein tolles Hotel bewohnt! Primaer zu nennen ist das kompetente Personal, dass sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet.
Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber, ebenso wie das gesamte Hotel.
Ein weitere Pluspunkt ist die große Auswahl an Koestlichkeiten beim Fruehstuecksbuffet und dessen lange “Oeffnungszeiten“.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann alles (zB. Port Velo, Port Olympic, Passeig de Gracia, ..) in kurzer Zeit zu Fuss erreichen.
Alles in allem, es ist ein tolles Hotel und ich komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012
Hotel_Picasso_BCN, Public Relations Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geschaetzter Gast,

wir moechten uns recht herzlich fuer ihre netten Worte und Ihr Feedback fuer unser Hotel bedanken. Unserem Team liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gaeste in unserem Haus wohlfuehlen und den Aufenthalt in solch toller Stadt wie Barcelona in vollen Zuegen geniessen koennen. Wir sind sehr bemueht unsere Gaeste schon in der Frueh mit Koestlichkeiten zu verwoehnen um Ihnen den Tag in der Stadt so angenehm wie moeglich zu gestalten und zu hoeren das die Auswahl sowie die Oeffnungszeiten von unserem Fruehstuecksbuffet den Anspruechen unserer Gaeste gerecht werden freut uns sehr.

Vielen Dank nocheimal, dass Sie sich fuer das K+K Hotel in Barcelona entschieden haben und wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem naechsten besuch in der Stadt wieder begruesssen duerfen.

Mit besten Gruessen,
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das ziemlich neue Hotel mit genialer Lage am Born-viertel bietet nicht nur eine sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr freundliches und internationales Personal ( vorwiegend deutsch sprechend), sondern auch qualitativ hochwertige und gemütliche Zimmer , eine tolle Dachterasse mit Pool und ein Top Frühstück mit frischem Obst und vielen Spezialitäten. Einziges Manko: es gab (noch) kein Spa und kein Fitnessstudio. Preisniveau mit gefährlicher Tendenz nach oben aufgrund starker Nachfrage. Da müssen sich die Besitzer anstrengen, das Preis-Leistungsverhältnis vernünftig zu halten. Bonus: das geniale Picassomuseum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich bin mittlerweile ein langjähriger Gast in den verschiedensten K+K Hotels. Natürlich musste ich mir auch das Neueste ansehen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es fängt schon bei der Lage an, die ist absolut genial. Schon beim betreten der Lobby fühlt man sich irgendwie Willkommen, nicht zuletzt wegen den super freundlichen Menschen an der Rezeption. Das Hotel besticht durch den typischen K+K Look. Es ist ein Boutiquehotel der extraklasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind nicht zuletzt weil sie ganz neu sind, einfach sehr stylisch!! Mein Zimmer mit Blick auf den Innenhof hat mir besonders gefallen, weil es so wahnsinnig ruhig war. Ich habe geschlafen wie zuhause! und das will in einem fremden Bett schon etwas heißen. Zu guter Letzt sei das absolut Gadget des Hotels erwähnt - der Pool auf dem Dach!! - Ich meine wer hat sich das noch nicht gewunschen, es war himmlisch!! :)
Ich würde euch raten bucht besser heute als morgen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat erst vor kurzem eröffnet. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, genauso die öffentlichen Bereiche.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet den Gästen alles was das Herz begehrt :-)
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage das man ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen kann!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 4 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 5 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 8 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 9 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, K&K Management GMBH, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.