“1A Spitzenhotel, sehr zentral gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 8 von 517 Hotels in Barcelona
“1A Spitzenhotel, sehr zentral gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel K+K Picasso ist Spitzenklasse! Ich war bereits des Oefteren in Barcelona, habe jedoch noch nie so ein tolles Hotel bewohnt! Primaer zu nennen ist das kompetente Personal, dass sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auszeichnet.
Die Zimmer sind sehr geraeumig und sauber, ebenso wie das gesamte Hotel.
Ein weitere Pluspunkt ist die große Auswahl an Koestlichkeiten beim Fruehstuecksbuffet und dessen lange “Oeffnungszeiten“.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann alles (zB. Port Velo, Port Olympic, Passeig de Gracia, ..) in kurzer Zeit zu Fuss erreichen.
Alles in allem, es ist ein tolles Hotel und ich komme immer wieder gerne!

• Aufenthalt November 2012
Hotel_Picasso_BCN, Public Relations Manager von K+K Hotel Picasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2013
Sehr geschaetzter Gast,

wir moechten uns recht herzlich fuer ihre netten Worte und Ihr Feedback fuer unser Hotel bedanken. Unserem Team liegt es sehr am Herzen, dass sich unsere Gaeste in unserem Haus wohlfuehlen und den Aufenthalt in solch toller Stadt wie Barcelona in vollen Zuegen geniessen koennen. Wir sind sehr bemueht unsere Gaeste schon in der Frueh mit Koestlichkeiten zu verwoehnen um Ihnen den Tag in der Stadt so angenehm wie moeglich zu gestalten und zu hoeren das die Auswahl sowie die Oeffnungszeiten von unserem Fruehstuecksbuffet den Anspruechen unserer Gaeste gerecht werden freut uns sehr.

Vielen Dank nocheimal, dass Sie sich fuer das K+K Hotel in Barcelona entschieden haben und wir wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie bei Ihrem naechsten besuch in der Stadt wieder begruesssen duerfen.

Mit besten Gruessen,

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das ziemlich neue Hotel mit genialer Lage am Born-viertel bietet nicht nur eine sehr geschmackvolle Ausstattung, sehr freundliches und internationales Personal ( vorwiegend deutsch sprechend), sondern auch qualitativ hochwertige und gemütliche Zimmer , eine tolle Dachterasse mit Pool und ein Top Frühstück mit frischem Obst und vielen Spezialitäten. Einziges Manko: es gab (noch) kein Spa und kein Fitnessstudio. Preisniveau mit gefährlicher Tendenz nach oben aufgrund starker Nachfrage. Da müssen sich die Besitzer anstrengen, das Preis-Leistungsverhältnis vernünftig zu halten. Bonus: das geniale Picassomuseum ist nur wenige Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Ich bin mittlerweile ein langjähriger Gast in den verschiedensten K+K Hotels. Natürlich musste ich mir auch das Neueste ansehen und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Es fängt schon bei der Lage an, die ist absolut genial. Schon beim betreten der Lobby fühlt man sich irgendwie Willkommen, nicht zuletzt wegen den super freundlichen Menschen an der Rezeption. Das Hotel besticht durch den typischen K+K Look. Es ist ein Boutiquehotel der extraklasse. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind nicht zuletzt weil sie ganz neu sind, einfach sehr stylisch!! Mein Zimmer mit Blick auf den Innenhof hat mir besonders gefallen, weil es so wahnsinnig ruhig war. Ich habe geschlafen wie zuhause! und das will in einem fremden Bett schon etwas heißen. Zu guter Letzt sei das absolut Gadget des Hotels erwähnt - der Pool auf dem Dach!! - Ich meine wer hat sich das noch nicht gewunschen, es war himmlisch!! :)
Ich würde euch raten bucht besser heute als morgen... denn ich komme garantiert wieder!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Oberhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat erst vor kurzem eröffnet. Die Zimmer sind sehr schön und hochwertig eingerichtet, genauso die öffentlichen Bereiche.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und bietet den Gästen alles was das Herz begehrt :-)
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Ein wunderschönes Hotel in bester Lage das man ohne jegliche Einschränkung weiterempfehlen kann!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Hotel ist ganz neu und sehr modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr toll und bis halb zwölf geöffnet, was das Frühstücken auch nach einer langen Partynacht möglich macht. :-)
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Der Pool am Dach ist ein Highlight und sogar bei gefühlten 0°Celcius geöffnet und benutzbar :-)
Ein toller Besuch in Barcelona und wie immer ein toller Aufenthalt im K+K Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben Silvester im K+K Hotel Picasso verbracht, es war genial! Die Lage des Hotels ist perfekt, sowohl für Sightseeing als auch fürs Kulinarische, unzählige Restaurants und Bars in unmittelbarer Nähe. Das Hotel mit Pool am Dach ist super schön und das Personal extrem freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Zimmer sehr ansprechend eingerichtet. Ich könnte mir kein perfekteres Hotel für einen Barcelona Aufenthalt, sei es geschäftlich oder privat, vorstellen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Super hotel, sauber modern und gepflegt. Tolles frühstück und sehr freundliches hilfsbereites personal ! Die zimmer sind sehr modern und mit allem ausgestattet, was das herz begehrt. Die lage des hotels ist super, da man nicht weit in angesagte bars und restaurants hat.Könnte mir einen besseren verbleib in barcelona kaum vorstellen !!! Es war ein echt feiner aufenthalt, fühlte mich in guten(besten) händen !

Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 7 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 8 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 9 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Venere, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.