“Geheimtip für gehobene Ansprüche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu K+K Hotel Picasso

K+K Hotel Picasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
K+K Hotel Picasso
4.0 von 5 Hotel   |   Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien   |
Nr. 8 von 516 Hotels in Barcelona
Salzburg, Österreich
“Geheimtip für gehobene Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Neu erbautes Hotel in geschmackvoller, moderner Ausstattung;
Zimmer wohnlich, Dusche im Bad wunderschön; ganz ruhig, weder von der Straße noch von den Gängen oder anderen Zimmern gibt es störende Geräuscheinwirkungen;
Traumhafter Blick von der Dachterrasse samt Pool;
Sehr zuvorkommendes, junges Personal an der Rezeption und im Service mit guten Tips zur Freizeitgestaltung;
Zentrale Lage sowohl zum Hafen als auch in die Innenstadt, alles zu Fuß gut erreichbar;
Alles in allem ein echter Geheimtip für Individualisten mit gehobenen Ansprüchen!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Ich bin heuer das 4. mal in dem neu errichteten Hotel und kann es jedem nur weiter empfehlen!!!Das Service ist bestens, auf jeden persönlichen Wunsch wird sofort reagiert, und er wird auch sofort ausgeführt. Der Pool am Dach ist auf jeden fall sehenswert. Der wunderschöne Blick von der Dachterasse ist einzigartig.Die Zimmer sind perfekt eingerichtet und verfügen über alle technischen möglichkeiten zur kommunikation per Internet oder über den grossen Flat TV.Ich werde auch nächstes Jahr das Hotel des öfteren buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das ganz neue Hotel der sympathischen K+K Hotels wurde erst vorm kurzer Zeit eröffnet. Das Hotel liegt direkt vor dem schönen Park Ciutadelle und auch die Wege sind nicht lang: ca. 20 Minuten zu Fuß durch den schönen Stadtteil Born nach La Rambla und dem Bahnhof La Catalunya.
Das Hotel ist mit allen technischen Möglichkeiten ausgerüstet – kostenloses WLAN und weiter Computeranschlüsse im Zimmer.
Schöne Betten mit zwei gertennten Bettdecken (nicht selbstverständlich in Spanien) und eine bequem Sitzgelegenheit, auch wenn die Zimmer nicht sehr groß sind.
Es gab jedoch (noch?) auch ein paar Unzulänglichkeiten. Das freundliche Personal war teilweise neu in der Hotelbranche und wurde m.E. zu wenig angeleitet: Bei Frühstück war die Rühreier, Speck und Würste fast kalt. Schwach war auch die Qualität des Orangensaftes , wo es gerade in Spanien überall hervorragenden Orangensaft gibt. Es gab auch keinen sonst überall üblichen Fisch (z.B. Lachs).
Die auf der Bistrokarte stehenden Speisen am Abend waren teilweise nicht vorhanden (nur Sandwich und Tapas), auch offene Weine, die auf der Karte standen gab es nicht.
Die Bedienung im Bistro war auch nicht immer sehr aufmerkam.
Insgesamt fehlt hier doch die Anleitung duch Führungskräfte, die ich nie gesehen habe.
Dennoch würde ich dieses Hotel wegen seiner Lage und Ausstattung weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Die vier Tage in Barcelona verbrachten wir im Hotel Picasso. Es handelt sich hier um ein wunderschönes neues Hotel mit optimaler Lage!
Das Zimmer punktete nicht nur durch die Ausstattung und die Sauberkeit, sondern auch durch das sehr großzügige Badezimmer!
Das mehrsprachige Personal sorgte durch Freundlichkeit und durch zuvorkommendes Verhalten für einige schöne Urlaubsstunden.
Eine glatte Eins gibt es noch für den Dachterrassen-Pool und das ausgezeichnete Frühstück!

Im Picasso Hotel kann man sich einfach wohl fühlen!!!

Ein großer Dank an das Hotel-Team für den schönen Barcelona Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Der Aufenthalt im Hotel Picasso war die absolute Draufgabe unseres Barcelona Aufenthaltes. Ein wunderschönes, stylisches Hotel, dass durch seine perfekte zentrale Lage zusätzlich punktet. Die Zimmer sind top und der Dachterrassen Pool ist ein absolutes Highlight. Unter der herzlichen und professionellen österreichischen Führung, findet man dort super freundliches Service das einem jeden Wunsch erfüllt. Ein Traum ist auch das ausgezeichnete, reichhaltige Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Auch die Tatsache, das bis 11:30 gefrühstückt werden kann ist super. Im ganzen Hotel gibt es auch kostenloses WLan und erleichtert die Kommunikation mit der Heimat. Barcelona und Hotel Picasso - wir sehen uns ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012 über Mobile-Apps

Beste Lage, faire Preise, österreichisches Service Niveau, top Frühstück. Pool auf der Dachterasse etwas klein aber ein großartiger Luxus, vor allem im heissen August. Super Restaurants an jedem Eck des Gebäudes! Wir sind absolute Fans von K+K Hotels. Freies WLan auf allen Zimmern )und in jedem Land der
gleiche Zugangscode. Sooo praktisch.)

• Aufenthalt August 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir waren bis gestern für 6 Nächte im Hotel. Die Lage des Hotel ist hervorragend. Direkt in der Nähe des Born. Es wirkt durch die Lage gegenüber des Parks nicht so eingeengt wie die anderen Hotels in der Gegend. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gibt es auch ein paar kleine Nachteile. Wir hatten ein Raucherzimmer mit Balkon..der konnte aber nicht betreten werden, da aus Sicherheitsgründen die Türen nicht weiter als 10cm geöffnet werden können...schade...und für 2 Personen die 6 Nächte dort bleiben ist das Zimmer (und der Kleiderschrank) ziemlich klein. Wir haben das Hotel vor allem wegen dem Pool auf dem Dach gebucht. Der war auch wie erwartet..aber 6 Liegen sind definitiv zu wenig für ein Hotel dieser Grösse. Ausserdem hätte ich gerne am Abend einen Drink auf der Terrasse genossen und den Sonnenuntergang bzw. die Stadt abends sehen wollen, aber der Poolbereich wird leider um 20.00 Uhr geschlossen. Das sollte man ändern. Ansonsten ein Hotel in das ich jederzeit gerne wieder reisen würde

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im K+K Hotel Picasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Picasso

Anschrift: Passeig/Paseo de Picasso, 26-30 | El Born, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Barcelona
Nr. 4 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 8 der Luxushotels in Barcelona
Nr. 8 der Businesshotels in Barcelona
Nr. 9 der Romantikhotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — K+K Hotel Picasso 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Picasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
K+K Hotel Picasso Barcelona

Wenn Sie K+K Hotel Picasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.