“Charmantes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Hotel

H10 Montcada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 52 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Charmantes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir buchten das H10 Montcada für einen Kurzurlaub in Barcelona. Ein absoluter Glücksgriff! Das Hotel ist sehr charmant eingerichtet. Ebenso die Zimmer, welche zwar je nachdem etwas klein ausfallen, aber immer sauber aufgeräumt wurden. Das Personal war überaus aufmerksam, freundlich und stets bemüht einem bei Reservierungen, Auskünften, Tipps udgl. behilflich zu sein. Nicht zuletzt punktete das H10 für uns durch seine Lage. In der Nachbarschaft befinden sich in den wunderschönen kleinen Gassen zahlreiche Bars und Restaurants und auch der Strand kann zu Fuß problmlos erreicht werden. (Wobei auch die Dachterrasse des H10 sehr schön ist!)
Einzig negativ anzumerken ist eventuell, dass es je nach Zimmer nachts etwas laut ist bzw. man die U-bahn spürt. Damit konnten wir aber sehr gut leben ;).

• Aufenthalt April 2015, Familie

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel liegt zentral in der Innenstadt, viele Attraktionen sind zu Fuß erreichbar, sehr sauber, schöne Dachterrasse mit Whirlpool und Bar und Blick auf die Stadt.
Zimmer sehr schön, allerdings hatten wir ein Panoramazimmer
Personal sehr freundlich.
Klimaanlage war nicht so toll, Fenster wegen Lärm auf der Straße nachts kaum zu öffnen.

Zimmertipp: Panoramazimmer in der 8. Etage geräumig und sonnig
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in Barcelona und hatten ein Hotel in Hafennähe gesucht...das H10 Montcada hat uns sehr gefallen. Aus der Metro raus, keine 50 m, da war es schon. Man kommt überall schnell hin. La Rambla, die Kathedrale und der Hafen, inkl. Strand kann man zu Fuß erreichen. Bis zum Camp Nou ( Heimstätte vom FC Barcelona) dauert es ca 20 Min mit der Metro. Das Frühstück im Hotel war sehr gut...klein, aber fein. Die Dachterrasse lohnt sich auch...inkl. Whirlpool. Unser Zimmer war in der 1. Etage, seitliche Blick auf die Kathedrale und die Metro unter sich. Hat uns aber nicht gestört. Der Empfang war sehr nett und man konnte zwischen Sekt und Saft wählen.

• Aufenthalt Januar 2015
Bayerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal liegt mitten im Zentrum, so dass die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreiicht werden können. Ebenso ideal für Shopping und Essen!
Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend da man ja tagsüber auf "Tour " ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer bieten keinen Grund zur Beanstandung. Da mein Geburtstag in die Zeit des Aufenthaltes fiel, gab es auch noch eine Flasche Cava von der Geschäftsleitung. - Sehr aufmerksam. Ein kleiner Wermutstropfen: Die Betten waren zu weich und die Schultern bzw. Rücken schmerzten. - Aber vielleicht Geschmacksache.
Das Frühstück wurde ausserhalb eingenommen, da es überall preisgünstige Cafes gibt, und man "mitten im Leben" ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Nettes Personal. Von hier aus wichtige Punkte in Barcelona zu besuchen. Metro in unmittelbarer Nähe. Hotel ist jederzeit zu empfehlen

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren äusserst zufrieden mit dieser Hotelwahl. Durch die sehr zentrale Lage konnten wir alles was wir sehen und machen wollten zu Fuss erledigen. Der Strand ist auch nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind jedoch ein bisschen klein, aber sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr gutes Hotel an bester zentraler Lage in Barcelona. das Hotel liegt in einem sehr pulsierenden Quartier, mit Dutzenden von Restaurants, Bars etc. Je nach Lage des Zimmers könnte es in der Nacht ein wenig laut werden, aber akzeptabel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im H10 Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 23 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 42 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 111 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotel.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelona H10 Montcada Hotel
Hotel h10 Montcada Barcelona
H10 Montcada Hotel Barcelona

Wenn Sie H10 Montcada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.