“Super Lage und nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Hotel

H10 Montcada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 56 von 518 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Super Lage und nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren vier Tage in Barcelona und hatten ein Hotel in Hafennähe gesucht...das H10 Montcada hat uns sehr gefallen. Aus der Metro raus, keine 50 m, da war es schon. Man kommt überall schnell hin. La Rambla, die Kathedrale und der Hafen, inkl. Strand kann man zu Fuß erreichen. Bis zum Camp Nou ( Heimstätte vom FC Barcelona) dauert es ca 20 Min mit der Metro. Das Frühstück im Hotel war sehr gut...klein, aber fein. Die Dachterrasse lohnt sich auch...inkl. Whirlpool. Unser Zimmer war in der 1. Etage, seitliche Blick auf die Kathedrale und die Metro unter sich. Hat uns aber nicht gestört. Der Empfang war sehr nett und man konnte zwischen Sekt und Saft wählen.

• Aufenthalt Januar 2015

Bayerbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel mit dem sehr freundlichen Personal liegt mitten im Zentrum, so dass die Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreiicht werden können. Ebenso ideal für Shopping und Essen!
Die Zimmer sind sehr klein, aber ausreichend da man ja tagsüber auf "Tour " ist. Auch die Sauberkeit der Zimmer bieten keinen Grund zur Beanstandung. Da mein Geburtstag in die Zeit des Aufenthaltes fiel, gab es auch noch eine Flasche Cava von der Geschäftsleitung. - Sehr aufmerksam. Ein kleiner Wermutstropfen: Die Betten waren zu weich und die Schultern bzw. Rücken schmerzten. - Aber vielleicht Geschmacksache.
Das Frühstück wurde ausserhalb eingenommen, da es überall preisgünstige Cafes gibt, und man "mitten im Leben" ist.

• Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Sehr gutes zentral gelegenes Hotel.
Saubere Zimmer, gutes Frühstück.
Nettes Personal. Von hier aus wichtige Punkte in Barcelona zu besuchen. Metro in unmittelbarer Nähe. Hotel ist jederzeit zu empfehlen

Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren äusserst zufrieden mit dieser Hotelwahl. Durch die sehr zentrale Lage konnten wir alles was wir sehen und machen wollten zu Fuss erledigen. Der Strand ist auch nur 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind jedoch ein bisschen klein, aber sonst war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Sehr gutes Hotel an bester zentraler Lage in Barcelona. das Hotel liegt in einem sehr pulsierenden Quartier, mit Dutzenden von Restaurants, Bars etc. Je nach Lage des Zimmers könnte es in der Nacht ein wenig laut werden, aber akzeptabel

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Frenkendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Zimmer und Bad waren nicht sauber, wurde wohl gar nicht geputzt. Haare am Boden und im Lavabo. Preis-Leistungsverhältnis somit nur befriedigend. Ansonsten soweit okay. Das 4-Stern-Hotel können wir leider nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Dieses Boutiquehotel zeichnet sich durch seine sehr gute Lage aus. Die Minibar im Zimmer mussten wir aufgrund ihres lauten Motors abstellen. Etwas Verkehrslärm drang durch das nicht ganz dichte Fenster. Das Bad war zwar schön verfliest mit großer Dusche (100x100cm), WC, Bidet und Waschtisch, jedoch extrem klein. Das SAT-TV bot vier deutsche Sender. Leider fehlte im Eingangsbereich des Zimmers eine Garderobenmöglichkeit - wir mussten unsere Jacken, Schuhe etc.. direkt im recht kleinen Zimmer ablegen. Das recht schmale Doppelbett war im Bezug auf dessen harte Matratze nicht jedermanns Sache. Die Dachterrasse mit Bar (leider nur im Sommer geöffnet) und kleinem Whirlpool bietet einen sensationellen Ausblick über halb Barcelona und ist auch nachts geöffnet. Ein umfangreiches Frühstück in einem hellen Raum im Kellergeschoss wird geboten (8 Frucht- und Gemüsesäfte), diverse Arten von Eier, Jamon, Käse, Obst, Joghurt etc… sowie Kaffee aus dem Kaffeeautomaten (aus frisch gemahlenen Kaffeebohnen).

Zimmertipp: Zimmer ab dem 6. Stock haben einen Blick über das Haus der schmalen Seitengasse und damit auch mehr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im H10 Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 6 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 27 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 50 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 125 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Montcada Barcelona
Barcelona H10 Montcada Hotel
H10 Montcada Hotel Barcelona

Wenn Sie H10 Montcada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.