“Top Lage, schönes Zimmer, sauber, gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Boutique Hotel

H10 Montcada Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Boutique Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 52 von 510 Hotels in Barcelona
“Top Lage, schönes Zimmer, sauber, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Für eine Städtereise ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Rasch ist man im Zentrum, die Einkäufe können rasch ins Hotel gebracht werden. Der Empfang ist sehr nett. Das Hotel selber hat nicht einen Charme, ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, da man ja nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt. Negativ: Das Pool auf dem Dach ist nur für gewisse Randstunden für alle kostenlos geöffnet, weiter hatte ich den Eindruck, dass der Pool nicht sehr sauber war. Wir haben gerne darauf verzichtet.

• Aufenthalt August 2012, Paar

CH-Niederurnen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Wir waren zu sechst da. Wir haben alles bekommen - alles ist gut organisiert - sogar der Welcome-Cava ist organisiert. Aber für Jugendliche, die keinen Cava wollen, gibts keine Alternative. Die Zimmer sind schön - aber aller Platz ist effizient ausgenützt. Auch beim Frühstück ist alles da - aber das Personal begrüsste uns nie - will aber schon vor Betreten des Frühstücksaals die Zimmernummer notieren. Ist es so schwierig, noch etwas freundlich zu sein?
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet - aber wenn es zentral ist, ist's halt auch laut; auch auf der Innenhofseite hört man den Verkehr der Laietana die ganze Nacht. Ja nu; es ist auch ein Stadthotel...

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das hotel ist von der Lage nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind klein aber ausreichend.
Für eine Städtereise Genial. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Bar auf dem Dach hat eine sehr schöne Aussicht!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Unser Zimmer entsprach dem normalen Standard - nicht überragend gross, aber sehr sauber. Das Frühstpck war ebenfalls ok. Das Personal war sehr zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wie andere Bewertende schon schrieben - die Begrüßung ist freundlich und man bekommt ein Glas Cava angeboten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir in nicht so guter Stimmung, denn die Lufthansa hatte unseren Koffer in Frankfurt stehenlassen. Die Mitarbeiter im Hotel waren aber sehr freundlich und machten uns die gesamten vier Tage (die unser Koffer nicht hinteerherkam.. ;-) ) immer wieder drauf aufmerksam, dass unser Koffer leider noch nicht da sei, boten an, zu telefonieren usw.

Nun zum Zimmer: Ja, es stimmt, auch unseres war wirklich klein, besonders das Bett (1,40 breit). Allerdings war die Einrichtung modern, es gab einen Flatscreen, das Bad war geräumig und mit Fenster - und die Lage des Hotels an der Via Laietana (direkt an der U-Bahn-Station Jaume I) ist super, um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden - man ist schnell am Hafen, genauso schnell an der Placa Catalunya, auch zum Strand kann man bequem zu Fuß und in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten, zu essen und zu trinken. Wenn es nichts typisch spanisches sein muss, kann ich die "Dunnes Bar" über die Straße für Guinness und Burger empfehlen. Günstiges Wasser gibt's im Bioladen "Veritas".

Ein Besuch auf der Dachterasse des Hotels mit Rundumblick über Barcelona lohnt sich!

Das Frühstück im Hotel war okay, kleiner Frühstücksraum, leider ohne Fenster, aber stört nicht so wahnsinnig. Ganz leckeres Gebäck, auch warmes Frühstück vorhanden und ein wenig Obst. Sonntags um 10 Uhr (Frühstück ging bis 10.30 Uhr) hieß es allerdings "Schlange stehen".

• Aufenthalt November 2012, Paar
forbiddencity
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist klasse. Die Zimmer sind leider sehr klein aber dafür sehr sauber. Die Dachterasse bietet einen schönen Blick über die Stadt. Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit ordentlichen Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Aufenthalt im Juli 2011. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage Barcelonas. Sehr freundlicher Empfang beim check in, ein Glas Cava zur Begrüßung gehört zum Standard. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktionell eingerichtet, genau richtig für eine Städtereise. Der Frühstücksraum liegt leider im "Keller" ohne Fenster, dennoch ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Die Lage vom H10 Montcada ist optimal; zu Fuß erreicht man sowohl die Stadt, als auch den Strand in wenigen Minuten. EIn absolutes Highlight ist die Dachterasse des Hotels, welche als Bar/Lounge genutzt wird! Bequeme Loungemöbel, ein toller Service und ein einmaliger Ausblick über Barcelona geben jedem Abend einen wunderschönen Ausklang. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Barcelona angesehen:
Eixample
H10 Urquinaona Plaza Hotel
H10 Urquinaona Plaza Hotel
Nr. 32 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
Catalonia Catedral
Catalonia Catedral
Nr. 30 von 510 in Barcelona
El Born / La Ribera
Hotel Yurbban Trafalgar
Hotel Yurbban Trafalgar
Nr. 12 von 510 in Barcelona
Barrio Gòtico (Barri Gòtic)
H10 Raco Del Pi
Eixample
H10 Casanova
H10 Casanova
Nr. 67 von 510 in Barcelona

Sie waren bereits im H10 Montcada Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Boutique Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 36 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 39 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 122 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Venere, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Montcada Barcelona
h10 Montcada Hotel Barcelona
Barcelona H10 Montcada Hotel
H10 Montcada Boutique Hotel Barcelona

Wenn Sie H10 Montcada Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.