“Gutes Hotel für Städtetrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Hotel

H10 Montcada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |
Nr. 59 von 516 Hotels in Barcelona
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel für Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Barcelona und viele Sehenswürdigkeiten kann man zu Fuss erreichen. Unser Zimmer entsprach dem normalen Standard - nicht überragend gross, aber sehr sauber. Das Frühstpck war ebenfalls ok. Das Personal war sehr zuvorkommend. Insgesamt kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wie andere Bewertende schon schrieben - die Begrüßung ist freundlich und man bekommt ein Glas Cava angeboten. Als wir im Hotel ankamen, waren wir in nicht so guter Stimmung, denn die Lufthansa hatte unseren Koffer in Frankfurt stehenlassen. Die Mitarbeiter im Hotel waren aber sehr freundlich und machten uns die gesamten vier Tage (die unser Koffer nicht hinteerherkam.. ;-) ) immer wieder drauf aufmerksam, dass unser Koffer leider noch nicht da sei, boten an, zu telefonieren usw.

Nun zum Zimmer: Ja, es stimmt, auch unseres war wirklich klein, besonders das Bett (1,40 breit). Allerdings war die Einrichtung modern, es gab einen Flatscreen, das Bad war geräumig und mit Fenster - und die Lage des Hotels an der Via Laietana (direkt an der U-Bahn-Station Jaume I) ist super, um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden - man ist schnell am Hafen, genauso schnell an der Placa Catalunya, auch zum Strand kann man bequem zu Fuß und in der Nähe gibt es genug Möglichkeiten, zu essen und zu trinken. Wenn es nichts typisch spanisches sein muss, kann ich die "Dunnes Bar" über die Straße für Guinness und Burger empfehlen. Günstiges Wasser gibt's im Bioladen "Veritas".

Ein Besuch auf der Dachterasse des Hotels mit Rundumblick über Barcelona lohnt sich!

Das Frühstück im Hotel war okay, kleiner Frühstücksraum, leider ohne Fenster, aber stört nicht so wahnsinnig. Ganz leckeres Gebäck, auch warmes Frühstück vorhanden und ein wenig Obst. Sonntags um 10 Uhr (Frühstück ging bis 10.30 Uhr) hieß es allerdings "Schlange stehen".

• Aufenthalt November 2012, Paar
forbiddencity
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Die Lage des Hotels ist klasse. Die Zimmer sind leider sehr klein aber dafür sehr sauber. Die Dachterasse bietet einen schönen Blick über die Stadt. Im großen und ganzen ein gutes Hotel mit ordentlichen Preis Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Aufenthalt im Juli 2011. Sehr schönes Hotel in zentraler Lage Barcelonas. Sehr freundlicher Empfang beim check in, ein Glas Cava zur Begrüßung gehört zum Standard. Die Zimmer sind relativ klein, aber funktionell eingerichtet, genau richtig für eine Städtereise. Der Frühstücksraum liegt leider im "Keller" ohne Fenster, dennoch ist das Frühstücksbuffet reichhaltig und lecker. Die Lage vom H10 Montcada ist optimal; zu Fuß erreicht man sowohl die Stadt, als auch den Strand in wenigen Minuten. EIn absolutes Highlight ist die Dachterasse des Hotels, welche als Bar/Lounge genutzt wird! Bequeme Loungemöbel, ein toller Service und ein einmaliger Ausblick über Barcelona geben jedem Abend einen wunderschönen Ausklang. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Man wird sehr freundlich mit einem Glas Cava begrüsst.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen 3 Tage Städte Trip ausreichend.
Das Beste ist die Zentrale Lage.
Bei Unserem nächsten Besuch in Barcelona werden wir wieder zu Gast in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Nette Begrüssung, absolut herzliches Personal, das immer geholfen hat wo es konnte. Dachterrasse mit bequemer Sitzgelegenheit und Bar war genial, wunderbare Aussicht und der richtige Platz, abends mal bei einem Glas auszuspannen. Ganz viele Tapas Bars in der Seitengasse und immer was los. Mittendrin, sehr zentral, U-Bahn direkt vor dem Hotel, alles super erreichbar. Trotzdem aber immer gut geschlafen, würde sofort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Beste: Die Lage - mitten in der Stadt, sehr gut erreichbar, trotzdem war mein Zimmer ruhig

Gut: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Soso-Lala: Mein Zimmer war sauber und modern, jedoch dunkel und hatte nur ein Fenster auf den Lichtschacht - das hat mich aber nicht gestört, ich war nur zum Schlafen dort - und ruhig war's.
Wer ein besseres Zimmer will, buche direkt beim Hotel (es sind die billigsten Zimmer, die über Buchungsplattformen verkauft werden, die kein richtiges Fenster haben)

Fazit: kein Brüller, aber gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im H10 Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 9 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 51 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 82 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 110 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Montcada Barcelona
Barcelona H10 Montcada Hotel
H10 Montcada Hotel Barcelona

Wenn Sie H10 Montcada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.