“Zentrale Lage!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Hotel

H10 Montcada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (El Born / La Ribera)   |
Nr. 50 von 514 Hotels in Barcelona
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zentrale Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Man wird sehr freundlich mit einem Glas Cava begrüsst.
Die Zimmer sind etwas klein, aber für einen 3 Tage Städte Trip ausreichend.
Das Beste ist die Zentrale Lage.
Bei Unserem nächsten Besuch in Barcelona werden wir wieder zu Gast in diesem Hotel sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Zug, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Nette Begrüssung, absolut herzliches Personal, das immer geholfen hat wo es konnte. Dachterrasse mit bequemer Sitzgelegenheit und Bar war genial, wunderbare Aussicht und der richtige Platz, abends mal bei einem Glas auszuspannen. Ganz viele Tapas Bars in der Seitengasse und immer was los. Mittendrin, sehr zentral, U-Bahn direkt vor dem Hotel, alles super erreichbar. Trotzdem aber immer gut geschlafen, würde sofort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Beste: Die Lage - mitten in der Stadt, sehr gut erreichbar, trotzdem war mein Zimmer ruhig

Gut: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals

Soso-Lala: Mein Zimmer war sauber und modern, jedoch dunkel und hatte nur ein Fenster auf den Lichtschacht - das hat mich aber nicht gestört, ich war nur zum Schlafen dort - und ruhig war's.
Wer ein besseres Zimmer will, buche direkt beim Hotel (es sind die billigsten Zimmer, die über Buchungsplattformen verkauft werden, die kein richtiges Fenster haben)

Fazit: kein Brüller, aber gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Der Empfang ist sehr freundlich und das Personal spricht gut englisch. Ausserdem erhält man gleich ein Glas Prosecco... kurz gesagt, man fühlt sich willkollen. Das Hotel ist sehr zentral. Von hier aus kann man einen grossen Teil von Barcelona zu Fuss erkunden. Der Nachteil ist, dass die Zimmer etwas klein und düster sind. Für einen Kurztrip aber aus meiner Sicht absolut ok. Die Dachterrasse ist sehr schön und verleitet zum Verweilen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das beste an diesem Hotel ist das ausgesprochen freundliche Personal an der Reception. Schon beim einchecken bekommt man ein Glas durchaus geniessbaren Schaumweines angeboten. Das steigert die Stimmung und lässt hoffen, dass auch die Unterkunft manierlich ist.
Spätestens beim Betreten des Zimmers verwandelt sich die besagte gute Stimmung in schieres Entsetzen und - im wahrsten Sinne des Wortes - dunkle Ahnungen. Dunkel ist zunächst erstmal das Zimmer; nicht weil die Beleuchtung defekt ist, sondern weil das "Fenster" auf einen finsteren Lichtschacht wies, so dass man auch am helllichten Tag sämtliche Lichtquellen einschalten musste. Dunkel war es dann auch in der "Sunset Lounge Bar", die wohl zu den Highlights des Hauses gezählt werden muss und die den Reisenden zu seinem Hotelentschluss mit bewegt hatte. Sie war geschlossen...und blieb es auch in den verbleibenden Tagen. Schlimm - denkt der Reisende - setz´ Dich erstmal hin. Allein, auch dies missriet, eine Sitzgelegenheit war nicht vorgesehen. Dass die Dusche tropfte, gehört ebenso zu den weiteren Stimmungskillern wie die eher mässige Sauberkeit, was aber der zuständigen Servicekraft kaum anzulasten ist, dieweil bei den obwaltenden Lichtverhältnissen deren Tätigkeit eher schwierig sein dürfte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Gute Lage, das Zimmer allerdings winzig mit Fenster zu einem dunklen Lichtschacht. Beim check in gab man mir zuerst ein Zimmer, welches noch nicht gereinigt war. Also wieder runter zum Empfang etc. Das Hotel ist ok, aber kein Highlight. Liegt sehr zentral. Ramblas is fussläufig zu erreichen, direkt vor der Tür befindet sich eine U-Bahn Station.

• Aufenthalt November 2011, Business
Linz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich wurde als alleinreisende Frau in einem Zimmer untergebracht, in dem das Fenster nur in einen Lichtschacht blickte. Ich wurde beim Einchecken weder auf diese Besonderheit noch auf das zweite Rollo hingewiesen, das mich vom Gang aus abgeschirmt hätte. Bei meiner Beschwerde wurde mir großzügigerweise die Aufbewahrungsgebühr für Gepäck (lächerliche 1€) erlassen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im H10 Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Montcada Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > El Born / La Ribera , Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Nr. 4 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 25 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 42 der Romantikhotels in Barcelona
Nr. 112 der Businesshotels in Barcelona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel h10 Montcada Barcelona
Barcelona H10 Montcada Hotel
H10 Montcada Hotel Barcelona

Wenn Sie H10 Montcada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.