Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dunkle Kammer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Montcada Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
H10 Montcada Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Montcada Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien (Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera)   |  
Hotelausstattung
Nr. 62 von 518 Hotels in Barcelona
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dunkle Kammer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das beste an diesem Hotel ist das ausgesprochen freundliche Personal an der Reception. Schon beim einchecken bekommt man ein Glas durchaus geniessbaren Schaumweines angeboten. Das steigert die Stimmung und lässt hoffen, dass auch die Unterkunft manierlich ist.
Spätestens beim Betreten des Zimmers verwandelt sich die besagte gute Stimmung in schieres Entsetzen und - im wahrsten Sinne des Wortes - dunkle Ahnungen. Dunkel ist zunächst erstmal das Zimmer; nicht weil die Beleuchtung defekt ist, sondern weil das "Fenster" auf einen finsteren Lichtschacht wies, so dass man auch am helllichten Tag sämtliche Lichtquellen einschalten musste. Dunkel war es dann auch in der "Sunset Lounge Bar", die wohl zu den Highlights des Hauses gezählt werden muss und die den Reisenden zu seinem Hotelentschluss mit bewegt hatte. Sie war geschlossen...und blieb es auch in den verbleibenden Tagen. Schlimm - denkt der Reisende - setz´ Dich erstmal hin. Allein, auch dies missriet, eine Sitzgelegenheit war nicht vorgesehen. Dass die Dusche tropfte, gehört ebenso zu den weiteren Stimmungskillern wie die eher mässige Sauberkeit, was aber der zuständigen Servicekraft kaum anzulasten ist, dieweil bei den obwaltenden Lichtverhältnissen deren Tätigkeit eher schwierig sein dürfte.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.068 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    488
    429
    87
    44
    20
Bewertungen für
90
600
27
36
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Gute Lage, das Zimmer allerdings winzig mit Fenster zu einem dunklen Lichtschacht. Beim check in gab man mir zuerst ein Zimmer, welches noch nicht gereinigt war. Also wieder runter zum Empfang etc. Das Hotel ist ok, aber kein Highlight. Liegt sehr zentral. Ramblas is fussläufig zu erreichen, direkt vor der Tür befindet sich eine U-Bahn Station.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Ich wurde als alleinreisende Frau in einem Zimmer untergebracht, in dem das Fenster nur in einen Lichtschacht blickte. Ich wurde beim Einchecken weder auf diese Besonderheit noch auf das zweite Rollo hingewiesen, das mich vom Gang aus abgeschirmt hätte. Bei meiner Beschwerde wurde mir großzügigerweise die Aufbewahrungsgebühr für Gepäck (lächerliche 1€) erlassen!

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Preis/Leistungsverhältnis topp, sehr freundliches und hilfsbereites, mehrsprachiges Personal. Tolle Dachterasse mit phantastischem Ausblick über Stadt und Hafen, ideal zum Entspannen. Zimmer vollkommen ausreichend, gute Schallisolierung, geräumige Bäder. Frühstück mit ungewöhnlich guter Auswahl (frisches Obst, leckeres Gebäck).
Lage direkt in der Altstadt, für einen kurzen Städtetrip sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Singapur, Singapur
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Auf halben Wege zwischen Sporthafen und Ramblas gelegen, bietet das Montcada einen hervorragenden Ausgangspunkt für Geschäftsreisende aber auch Touristen. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber dafür in einem guten Zustand. Das Badezimmer ist sehr geräumig und ist mit einer modernen Dusche ausgestattet. Durch die zentrale Lage sind Zimmer, die zur Straße liegen zu laut, um die Fenster offen zu lassen - dafür kann man aber die Klimaanlage als Ausgleich nutzen. Das Frühstücksbuffet bietet für jeden etwas. Die Freundlichkeit und Flexibilität des Personals sind ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Das Hotel ist in eine super Lage, direkt in neben der Kathedrale Barcelona. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind alle im Lauf abstand. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Als wir das Hotel Ende Februar besuchten, bekamen wir einen Gutschein für eine Tour durch die Altstadt. Auf der Tour waren wir über Funk mit der Führerin verbunden, war sehr gut. Außerdem war auch noch ein Cocktail Gutschein inklusive, welchen man entweder an der Bar im Hotel oder auf der Dach Terrasse mit super Ausblick zu sich nehmen durfte. Hier ist zu empfehlen nach einem Orangen oder Erdbeeren Caipirinha zu fragen, die Barmänner werden sehr gut ausgebildet, und lernen auch mal andere Varianten zu mixen.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wegen dem Schneechaos in Deutschland kamen wir im Hotel statt 24 Uhr erst am nächsten Morgen um 10 Uhr an. Überrascht waren wir als man uns mitteilte, dass unser Zimmer vergeben worden sei. Zwischen 24 Uhr und 10 Uhr morgens hatte man unser Zimmer angeblich vergeben. Zahlen mussten wir trotzdem. Wie auch immer. Wir bekamen dann nach einer DIskussion endlich ein Zimmer. Ein winziges Zimmer mit zwei Betten. Das Zimmer war sauber. Fernseher mit Sat1 und Viva-Empfang. Das Frühstück hatten wir nicht vorher gebucht. Haben dann aber im Hotel gefrühstückt, weil das Frückstück zwischen 7 Uhr und 8.30 Uhr für 9,99 EUR angeboten wurde. Das Frücktücksbüffet war dann außerordentlich gut. Es war wirklich alles vorhanden. Es lohnt sich nicht auswärts zu frühstücken. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es ist nicht weit entfernt vom Placa de la Catalunya und der "La Rambla".
Der Service des Hotels, insbesondere das Personal an der Rezeption ist nicht gut informiert und kann einem bei Fragen nicht weiterhelfen. Sie wissen weder wo man ein Postamt findet, noch wissen Sie, wo man gut ausgehen kann. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.
Kostenloses Internet.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im H10 Montcada Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Montcada Hotel

Anschrift: Via Laietana 24, 08003 Barcelona, Spanien
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Barcelona > Sant Pere - Santa Caterina i la Ribera
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Barcelona
Nr. 40 der Familienhotels in Barcelona
Nr. 49 der Romantikhotels in Barcelona
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 214 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — H10 Montcada Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 79
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Montcada Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Barcelona H10 Montcada Hotel
Hotel h10 Montcada Barcelona
H10 Montcada Hotel Barcelona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Montcada Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.